KAUFBERATUNG GOLF II GTI

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ich hab Interesse an diesem Fahrzeug.

Eure Meinung???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lniknsv2ezig

35 Antworten

und last, not least:

so, jetzt kommt alles, was ich weiß:

er hatte denn für (glaube 7000,-) verkauft. clubintern. der nächste warn vogel. danach weiß ich nicht mehr viel.

er hatte damals erst den motor, später abs verbaut. alles top gemacht! bei ihm NUR schönwetter und saison! also wie gesagt, der erbauer ist hier so der "ultra"-schrauber. was danach mit ihm passiert ist..naja, der lack ist anders, rallye-front und früher waren 8,5/9,5x 14 Th drauf. jetzt 15er

gruß!

ok, hab mich jetzt erkundigt:

es ist doch ein 2E drin (also 85kw). kopfbearbeitung, nocke, fächer, erl. schwungrad und chip.

der besitzer meinte grad, erwürde wohl bald in norddeutschland unterwegs sein, der golf..bist du dieser interessent??

ich sag mal meine meinung:

wer sich einen (siehe fotos von mir) sooo schicken golf kauft, und dedn dann trotzdem nochmal lacken lässt und nochmal teurere felgen drauf baut, als eh schon drauf waren, dann wird das alles auch wieder erstlassig sein!! alles andere wäre ja völliger blödsinn..

also ich denke, er ist echt mal 4000 wert!

gruß!

so, nu biste ja online..ich warte auf reaktion..

greetz!

Ähnliche Themen

sach doch mal einer was..will mir die arbeit ungern für umme gemacht haben..waren schon 2 sms und bestimmt 25 seiten durchforstet🙁

hau inne tasten!😁

aha also hat er einen Interessenten aus Norddeutschland oder wie`meinst du das?
Motor gechip... gefällt mir garnicht...

ein fertiges auto, wie langweilig 🙄

so, da bin ich wieder.

ja, er meinte erst.."bla, bla, chip+nock, bla, bla..interesse?"

und in der 2.sms meinte er halt das mit norddeutschland. aber er scheint noch da zu sein.

wo kommst du her? hier aus capital-city? 🙂

aus Köln

ach du shit! dann is ja net gut mit mal eben anschauen..

gechipt gefällt mir auch nicht, zumindest nicht, wenn der chip da schon seit 2000 drin ist (also von dem eingebaut, den ich noch kannte..)

aber ganz ehrlich, der golf ist der überhammer gewesen!! scheiß mal auf blöde kommentare hier ("öhh, feddisches auto kaufen is kacke"😉

ohne diesen 2er (ich war damals noch 125er-fahrer in 2000) würde ich heute vielleicht nicht so'n golf2-vogel sein😁 und laut war der, meine fresse. auspuff meine ich, aber anlage auch.

auf jeden fall scheint der typ ganz ok zu sein, und er kann deutsch, also richtig! ist ja schließlich in berlin (und dann auch noch bei dieser plz (bezirk halt)) nicht selbstverständlich..

danke nochmal für deine wichtigen beiträge, die sache mit dem chip bringt mich zum nachdenken, aber dennoch haben mir deine beiträge sehr sehr geholfen danke nochmal...

gern geschehen!! ich fühl mich da irgendwie verbunden, weil ich das auto halt jahrelang als handyhintergrund hatte.. wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag an. ich wohne auf der nähe und bin grad frisch assi geworden (lehre fertig). also hab bissl zeit..denke aber man sollte sich beeilen. chip kann man bestimmt auch raushauen, oder?

wie gesagt, ist auf keinen fall ne bastelkiste!! nur neuere interieur-bilder wären schön. die, die er da hat, habe ich halt schon seit vielen vielen jahren aufm rechner..

danke dir. ich sag mal so, wenn ich den Preis drücken könnte, er mir den Motor wieder in den original Zustand versetzen würde und ich meinen Golf verkauft kriege die nächsten tage, dann ist dieses Geschäft realisierbar...

naja, meinst dein golf geht so kurzfristig weg? oder hast ihn schon irgendwo drin?

ob er den motor zurückrüsten würde, wenn er schon nen interessenten hat, ist fraglich, zumal er das nicht gemacht hat..würd ich dann lieber selbst machen, an deiner stelle. gegen nen fächer oder erl. schwung ist ja auch eigentlich nix einzuwenden..ok der chip, naja.. aber wenn er schon einen hat, dann wird er sich (vor allem für unter 4000,-) diese arbeit bestimmt nicht machen..

ruf ihn doch morgen mal an, und quatsch mal mit dem..

ich habe vor meinen 2er Golf bei ebay reinzusetzten ich weis nicht am besten ich telefoniere mal mit dem herren morgen. mal schauen was sich da ergibt, ich glaube icht das er so schnell einen Interessenten gar sogar einen Käufer für die Preisklasse für nen Golf 2 gefunden hat, das sind die üblichen maschen, ich würde dem zwischen 3-3,5 mille zahlen nicht mehr, unter der vorraussetzung ich kriege meinen auch so um den dreh weg.

Deine Antwort