KAUFBERATUNG GOLF II GTI

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ich hab Interesse an diesem Fahrzeug.

Eure Meinung???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lniknsv2ezig

35 Antworten

Nach dem kleinen Bild zu Urteilen kann das aber nicht der 2 Liter 16v 110 kw Motor sein. Sieht eher aus wie der 2 Liter 8V mit 81kw 

Kommt Leute ich brauche eure Meinungen....

das ist auf keinen Fall der 16V Motor, der es sein müsste....
das ist ein 8V, ich würde erstmal anrufen und fragen welcher motor genau das ist. Und dann nutzt bei so einem Auto nur hinfahren und gucken...
ISt bei den "verbastelten" Dingern immer so eine sache wie die umbauten umgesetzt wurden...

Muhaha, lass dir mal ein prüfdiagramm von den 150ps zeigen!

Das is ein 2E ich wette mit dir der sagt mit dem luftfilter, der auspuffanlage, fäscherkrümmer und nem Chip kommt der auf 150ps, serienmäßig hat der nur 115!!!

Ansonsten sieht der von aussen ja sauber gearbeitet aus.

Aber den wagen würde ich GANZ genau unter die lupe nehmen, denn 4000 euro is ein stolzer preis für nen 2er Golf!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

Muhaha, lass dir mal ein prüfdiagramm von den 150ps zeigen!

Das is ein 2E ich wette mit dir der sagt mit dem luftfilter, der auspuffanlage, fächerkrümmer und nem Chip kommt der auf 150ps, serienmäßig hat der nur 115!!!

Ansonsten sieht der von aussen ja sauber gearbeitet aus.

Aber den wagen würde ich GANZ genau unter die lupe nehmen, denn 4000 euro is ein stolzer preis für nen 2er Golf!

Genau mein Gedanke!

Ich würde mir nie so eine verbastelte Karre holen.
such lieber nach einem schönen originalen GTI oder 16V.
Da hast auf jeden Fall mehr davon und sieht auch viel besser aus.
Es geht nichts über einen schönen originalen 2er oder 1er GTi oder 16V oder natürlich G60.

und die Beschreibung 10 Million hätte er sich auch sparen können. Wenn es mal einer war, dann schade was daraus geworden ist.

den kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ein 16v! sah mal so aus:

kann nur sagen, der typ, der den mal "gemacht" hat war ein könner!! ist es immer noch..

noch eins

und hier

und hier noch eins

wie du siehst, die innenraumfotos sind hornalt!!! mindestens von 02 wenn nicht noch älter!

und nochmal

vorletztes

Deine Antwort