Kaufberatung Gewindefahrwerk

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammmen,

werd mir wohl demnächst für meinen Golf V 1.9er TDI ein neues Fahrwerk zulegen und es soll dann bestenfalls auch Gewinde sein (schon allein weil es mich ankotzt im Winter den Schneeschieber zu spielen 🙂 ) Momentan tendiere ich zwischen AP und Supersport, von der Preisklasse her eher mein Ding als H&R, Eibach etc. Und zu hart sollte es nicht sein, deswegen wurde mir AP empfohlen. Meinungen, Erfahrungen dazu?

Gruß

33 Antworten

...oder wir sind die einzigen mit (bald) AP- Fahrwerk :P

bei mir ist bald schon vorbei ;-)
Gestern um 22.15 Uhr kam was mit Tuning Ladys im Fern.

Zitat:

Original geschrieben von JuliesGolf

da kam so ne hässliche, ich sag mal Frau, mit nem Lupo und nem Airride, voll ätzend 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ramona92

bei mir ist "bald" schon vorbei ;-)
Gestern um 22.15 Uhr kam was mit Tuning Ladys im Fern.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JuliesGolf

😰 No fuckin' Airride! Schon gar nicht in nem Lupo. Habs leider nicht gesehen, aber solange sie nur am Auto tunt und nicht auch an sich selbst, gehts ja ... bissn mehr Luft inne Hupen und so... 😁

Ähnliche Themen

Ne, das war ne kleine fette hässliche Kuh 😁

http://rtl2now.rtl2.de/.../tuning-girls.php?...

Ziehs dir rein 😁 😁 😁
Das Beste is immer noch die Tussi mit dem Mustang, alles andere, schwachsinn!

Airride in nem gut gemachten Polo 6n kommt geil.

das is doch n Lupo Umbau!

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

Airride in nem gut gemachten Polo 6n kommt geil.

Ne ich rede doch nicht von dem Link, den hab ich mir nicht angeschaut. Ich hab das gerade nur mal allgemein in den Raum geworfen. 😁

Ja is wohl Geschmackssache. Polo ist ja auch n anderer Schlag als Lupo ;-) da kostet das Fahrwerk mehr als die karre wert ist... Was hast du fürn Fahrwerk VW TDI19?

Gewindefahrwerk..

Feststellung des Abends: Golf 5, 19", tiefer gelegt, Transport mit 4 x 19" Audi Felgen, gleich mal 20mm tiefer hinten und es schleift im Radhaus! GEILE OPTIK, scheiße zum fahren! Bin froh, dass ich den nicht tiefer hab!

da wäre Airride doch ganz praktisch gewesen muss ich ungern zugeben

Zitat:

Feststellung des Abends: Golf 5, 19", tiefer gelegt, Transport mit 4 x 19" Audi Felgen, gleich mal 20mm tiefer hinten und es schleift im Radhaus! GEILE OPTIK, scheiße zum fahren! Bin froh, dass ich den nicht tiefer hab!

mensch... lass dir nicht alles aus der nase ziehen -.-

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

Gewindefahrwerk..

Jo schön tief muss er :-) klar airride ist schon praktisch, aber kostet auch mal eben.... ? Muss man im Verhältnis zum Auto sehen denk ich...ah gewindefahrwerk..schon aufschlussreich ;-)

Aber ich denk mal auch AP, sonst hättest ja nicht die Empfehlung gegeben. Würd mich nur mal interessieren ob man da je wieder dran stellt (im Winter höher und so)... Wohl eher nicht so wie ich gehört hab

Deine Antwort