Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration

BMW X1 U11

Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.

Gruß
Zimpalazumpala

559 Antworten

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 28. September 2022 um 20:40:22 Uhr:

Im Konfigrator geht das Spacesilber etwas ins grünliche. Aber vielleicht sehe nur ich das so.

nee, also wirklich nicht. Mache mir Sorgen um deine Augen ;-)

Man sollte den Wagen im Konfigurator mal drehen lassen....ich finde das Farbenspiel im Licht sehr schön und habe ihn auch in Spacesilber bestellt....mit meiner Wunschkonfiguration.....allerdings finde ich es schade ,das ein Spiegelpaket nur in Verbindung mit einer teueren Zusatzausstattung zu haben ist.

Habe die Farbe Spacesilber auch live gesehen und war hin und weg....

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 28. September 2022 um 19:59:13 Uhr:

Weiss jemand, ob es das genau gleiche Spcesilber auch bei einem anderen BMW Modell schon gibt?

Ja, beim neuen 7er gibt's Spacesilber. diese Farbe ist auf diversen 7er Pressefotos zu sehen.

Ähnliche Themen

Ja, die habe ich auch gefunden, meine ich zumindest, denn ein i7 wurde mir bei der Suche nach der Farbe angezeigt.

Wie auch immer. Der iX1 ist jetzt als M Sport - Cape York Green - Leder Oyster (+ einige weitere Haken) bestellt. Mal sehen, wann wir den bekommen. Der Verkäufer meinte noch, dass wir die Farbe (falls wir uns umentscheiden sollten) noch ne gewisse Zeit lang ändern könnten. Mal sehen.

was habt ihr für den iX1 denn für Leasingbedingungen bekommen? Gibts da Infos?
Wir überlegen ebenfalls...

LG
Albert

Zitat:

Ja, die habe ich auch gefunden, meine ich zumindest, denn ein i7 wurde mir bei der Suche nach der Farbe angezeigt.

Wie auch immer. Der iX1 ist jetzt als M Sport - Cape York Green - Leder Oyster (+ einige weitere Haken) bestellt. Mal sehen, wann wir den bekommen. Der Verkäufer meinte noch, dass wir die Farbe (falls wir uns umentscheiden sollten) noch ne gewisse Zeit lang ändern könnten. Mal sehen.

Zitat:

@draw1249 schrieb am 29. September 2022 um 11:52:49 Uhr:

was habt ihr für den iX1 denn für Leasingbedingungen bekommen? Gibts da Infos?
Wir überlegen ebenfalls...

LG
Albert

Zitat:

@draw1249 schrieb am 29. September 2022 um 11:52:49 Uhr:

Zitat:

Ach, absolute Katastrophe. Nachlass gedeckelte 3%, Leasingfaktor weit über 1.3.
Dann 30e: 10,x % Nchlass 8K SZ 48M bei 10.000KM 480€
Edit
Aktueller X1 20iX volle Hütte, 3K Anzahlung, 21,x% Nachlass, 36Monate bei 15.000 = 390€

Absatzsteuerung über den Geldbeutel. Kennt man aktuell ja.

beim 30e haben wir ein Leasingangebot mit nem LF von 1,1% bei 48/10 bei unserem Stammhändler. Auf das Angebot für den iX1 warten wir noch...

Leasingangebot für iX1 gestern erhalten.
Bruttoliste 64.660€ bei 36/10 soll mit 3.000€ SZ noch 884,00€ im Monat kosten. Wie oben schon geschrieben wird bei 3% Rabatt gedeckelt, welche schon abgezogen sind! Das sind mal eben 960€ Leasingrate für ein mit Rabatt 58.385€ Auto.

Sagt mal hat jemand Fotos von der neuen Farbe Spacesilber Metallic die ja jetzt für den X1 verfügbar ist. ?
Bei mir am Rechner schaut es nach Grün Stich aus.
Irgendwie komische Farbe.

Sonst wird es wohl Storm Bay obwohl diese mir fast zu dunkel ist.

Weiss jemand ob der iX1 mit Runflat Reifen ausgestattet wird oder hat man da bei der Bestellung die Wahl?

BMW hat Runflat leider den Rücken zugewandt.
Weder Serie noch Option, wir haben es seit 2003 bei jedem Fahrzeug bestellt.
War ein enormer Sicherheitsgewinn sowohl während der Fahrt, als auch bei Reifenpanne an Frauchens total abgelegenen Arbeitsplatz. Auch Reifenstecher konnten einem nichts.
Wurde aber zu wenig bestellt. Spoiler und Sportreifen sind halt wichtiger im Alltag.
Bevor jetzt der Abrollkomfort wieder kommt, das Thema war schon lange um. Und die Sportreifen anderer Modellreihen zeichnen sich auch nicht durch überhöhten Komfort aus.
Wieder ein Vorreiter Punkt der aufgegeben wurde. Darin sind sie ja Meister geworden. Aufgeben von USP und Markenidentitäten.

Ich wundere mich, das es noch keine Furz App gibt, die ist anderen Mitbewerbern ja auch wichtiger als Sicherheits Features.

Ich sehe es mit den Runflatreifen wie Du. Aber: es gibt halt immer weniger Kunden, die anscheinend diese Mehrkosten bereit sind zu zahlen. Zusätzlich ist der CO2 Verbrauch etwas höher und es muss weiterhin ein Mehraufwand in der Entwicklung getrieben werden. Schade 🙁 . Aber ich bin auch totaler Fan See RF

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 30. September 2022 um 07:05:24 Uhr:

Ich sehe es mit den Runflatreifen wie Du. Aber: es gibt halt immer weniger Kunden, die anscheinend diese Mehrkosten bereit sind zu zahlen. Zusätzlich ist der CO2 Verbrauch etwas höher und es muss weiterhin ein Mehraufwand in der Entwicklung getrieben werden. Schade 🙁 . Aber ich bin auch totaler Fan See RF

Ich hätte auch wieder gern RF genommen. Aber wie sagt man in Berlin:" Wat nich is, is halt nich."

Deine Antwort