Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration
Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.
Gruß
Zimpalazumpala
559 Antworten
Natürlich empfindlich gegen Schmutz und Verfärbung wegen andesfarbiger Kleidung. Mir gefällt das sehr helle Material sehr, aber guckt euch mal so helle Materialien nach einer Nutzung an, ich hab es bewusst gemacht, die sehen immer gebraucht aus, schade, ist aber so.
Gruß
Zuvor hatte ich Alcantara Sitze die ich super fand. Nun wollte ich einen helleren Innenraum. Ich habe die Sensatec Oyster seit 8T km und die Sitze sehen tip top aus. Gestern habe ich mal genauer hingeschaut und konnte etwas Verfärbungen an der Sitzfläche erkennen, die von meiner Jeans kommen müssen. Mit einem leicht feuchten Mikrofaserwischtuch konnte ich diese leichten Färberbungen schnell entfernen. Wenn sich der Pflegeaufwand in diesen Grenzen hält bin ich mehr als zufrieden - mal abwarten ;-).
ich habe meinen sdrive 20i nur mit driving assistant plus, größerer Kraftstofftank und Sitzverstellung bestellt.
Zitat:
@Joe8050 schrieb am 12. Januar 2023 um 08:45:33 Uhr:
Zuvor hatte ich Alcantara Sitze die ich super fand. Nun wollte ich einen helleren Innenraum. Ich habe die Sensatec Oyster seit 8T km und die Sitze sehen tip top aus. Gestern habe ich mal genauer hingeschaut und konnte etwas Verfärbungen an der Sitzfläche erkennen, die von meiner Jeans kommen müssen. Mit einem leicht feuchten Mikrofaserwischtuch konnte ich diese leichten Färberbungen schnell entfernen. Wenn sich der Pflegeaufwand in diesen Grenzen hält bin ich mehr als zufrieden - mal abwarten ;-).
Danke für deinen Eindruck.
Ich selber war mal "mutig" und habe (auch auf vielfachen Wunsch meiner besseren Hälfte 😉 ) den Wagen mit Leder Vernasca Oyster bestellt. Mal sehen, wie sich da der Pflegeaufwand so entwickeln wird.
Ähnliche Themen
Heute würde ich am liebsten wieder abbestellen. Man bekommt jetzt das Tesla Model Y nach Abzug von Förderung für 40,4 TEUR brutto. Der X1 ist im Vergleich dazu alles andere als ein Schnäppchen. Denke, damit dürfte die Preispolitik mancher Hersteller ziemlich in Frage gestellt werden.
Die Preispolitik für die E-Fahrzeuge hat mich unter anderem auch dazu bewegt den X1 i23 zu bestellen. War im vergleich zu iX1 mit gleicher Austattung nach abzug aller Prämien trotzdem um ca. 7t€ günstiger.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 13. Januar 2023 um 08:51:52 Uhr:
Heute würde ich am liebsten wieder abbestellen. Man bekommt jetzt das Tesla Model Y nach Abzug von Förderung für 40,4 TEUR brutto. Der X1 ist im Vergleich dazu alles andere als ein Schnäppchen. Denke, damit dürfte die Preispolitik mancher Hersteller ziemlich in Frage gestellt werden.
Euch ist aber schon bewusst, das ihr beim BMW eine Premium Produkt kauft!
Zitat:
Ich selber war mal "mutig" und habe (auch auf vielfachen Wunsch meiner besseren Hälfte 😉 ) den Wagen mit Leder Vernasca Oyster bestellt. Mal sehen, wie sich da der Pflegeaufwand so entwickeln wird.
Ich habe in meinen vier letzten BMWs (2 x AT F45, 2 x X1 F48) immer das Leder Oyster genommen und nie bereut. Macht den Wagen einfach sehr hell und freundlich! Ja, Jeans hinterlassen leichte Verfärbungen (speziell über den Sitzwangen), sind aber mit einem Lederspray (Warenhaus) sehr einfach zu entfernen (alle paar Monate).
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 13. Januar 2023 um 09:42:25 Uhr:
Jaja.
Muss jeder selber wissen, ob man einen amerikanisches Auto fahren will. Digitalisierung sind sie uns vielleicht voraus aber die Auto sind wie die Häuser. Leider nicht gut verarbeitet und Design ist auch so lala
Zitat:
@bingo99 schrieb am 13. Januar 2023 um 10:45:31 Uhr:
Zitat:
Ich habe in meinen vier letzten BMWs (2 x AT F45, 2 x X1 F48) immer das Leder Oyster genommen und nie bereut. Macht den Wagen einfach sehr hell und freundlich! Ja, Jeans hinterlassen leichte Verfärbungen (speziell über den Sitzwangen), sind aber mit einem Lederspray (Warenhaus) sehr einfach zu entfernen (alle paar Monate).
Danke dir fürs Mut machen. In der Vergangenheit wollte ich das Oyster schon immer haben, bin aber letztlich immer davor zurück geschreckt. 😉
Tesla fand ich zu Beginn echt cool, wollte immer Modell S haben. Mittlerweile käme er aus verschiedenen Gründen für mich persönlich nicht mehr in Frage.
Ach ja, heute einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten. Unser Wagen ist von 047 auf 027 zurück gefallen. 🙁
Er erzählte auch, dass sie einen Wagen haben, der seit Wochen auf 155 steht.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 13. Januar 2023 um 08:51:52 Uhr:
Entweder man will ein deutsches Premiumprodukt fahren oder eben nicht.
Tesla ist in Bezug auf Qualität überhaupt nicht mit deutschen Marken zu vergleichen.
Da kannst auch argumentieren "fahre lieber einen Asiaten, der is günstiger als ein BMW"
Wobei den Punkt könnte ich noch eher nachvollziehen, da einige wenigstens gute Qualität liefern
Hallo,
hat das noch etwas mit dem Titel „Kaufberatung und Fragen zur Konfiguration“ dieser Unterhaltung zu tun?
Stefan