1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration

Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration

BMW X1 U11

Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.

Gruß
Zimpalazumpala

559 Antworten

Ich habe das Gepäckraum-Trennetz und ich habe in allen Ecken Verzurrösen.

Ich habe die Preisliste so verstanden, dass durch das Trennnetz (im Travelpakt enthalten) zusätzliche Verzurrösen sind. Daraus hatte ich geschlussfolgert, dass ohne auch Ösen vorhanden sind.

Hallo,

nur bezog sich meine Frage, siehe Text nicht auf das Gepäckraum-Trennnetz sondern auf das
Gepäckraumbodennetz.

Der Unterschied ist, für das Gepäckraumtrennnetz benötige ich nur im Bereich der Fondsitzrückenlehnen die Halteösen.
Für das Gepäckraumbodennetz benötige ich hingegen 4 Halteösen in allen 4 Ecken des Kofferraums.
Danke und Grüße

Nochmal.....ich habe in allen Ecken Verzurrösen.

Zitat:

@Safran258 schrieb am 20. November 2022 um 11:39:26 Uhr:

ja, vielen Dank!

war ein kleines Missverständnis

Hier nochmal ein frisches Foto von einem 23i ohne Travel Paket.

A2d16185-0b18-4677-8b69-01d0a8c0c781

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich der Sitze. Ich stehe zwischen der Entscheidung Normale- vs. Sportsitze. Leider hat mein Händler nur einen X1 mit normalen Sitzen da. Daher kann ich die Sitze nicht direkt vergleichen. Hatte jemand von euch die Chance, beide Sitze zu vergleichen?

Den normalen Sitz fand ich im X1 (U11) ganz bequem. Im meinem jetzigen X1 (E84) habe ich allerdings die Sportsitze drin und überlege nun, ob ich die im U11 auch wieder nehmen soll. In der gerenderten Innenansicht des Autos finde ich, dass die Sportsitze ganz schön wuchtig aussehen. Ist das in Realität auch so?

Sportsitze X1 (U11)

Zitat:

@_Kermit_ schrieb am 24. November 2022 um 19:48:52 Uhr:

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich der Sitze. Ich stehe zwischen der Entscheidung Normale- vs. Sportsitze. Leider hat mein Händler nur einen X1 mit normalen Sitzen da. Daher kann ich die Sitze nicht direkt vergleichen. Hatte jemand von euch die Chance, beide Sitze zu vergleichen?

Den normalen Sitz fand ich im X1 (U11) ganz bequem. Im meinem jetzigen X1 (E84) habe ich allerdings die Sportsitze drin und überlege nun, ob ich die im U11 auch wieder nehmen soll. In der gerenderten Innenansicht des Autos finde ich, dass die Sportsitze ganz schön wuchtig aussehen. Ist das in Realität auch so?

Keine Angst - sind in Wirklichkeit nicht so wuchtig wie auf deinem Bild.

Sportsitze

Hallo,

ich habe meine iX1 M-Sport Konfiguration noch mal geändert auf erweitertes Shadowline.
"Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur" wurde nicht konfiguriert.

In der Visualisierung im Web Konfigurator ist der Grill dann komplett schwarz, ebenfalls die "Auspuffblenden" hinten.

Jetzt habe ich mir mal die "Digital Brochure" aufgerufen, und bei dem Video ist der Grill komplett schwarz ohne blaue Akzente, die Blenden hinten am Stoßfänger sind aber blau.

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/nxbgz16r

Weiter unten auf den Bildern ist der Grill aber mit blauen Elementen zu sehen.

Der Händler meint, Fehler in der Darstellung, wenn schwarzer Grill gewählt wird, entfallen die blauen Elemente automatisch, ohne das ich "Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur" wählen muß.

Die Aussage halte ich für falsch.

Wenn ich meine Konfiguration von "Weiß" auf "Blue Bay Lagoon" ändere, dann wird automatisch "Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur" hinzugefügt, und ist auch in der Zusammenfassung mit aufgeführt.

Hat schon mal einer einen M-Sport mit dem schwarzen Grill und blauen Elementen gesehen?

Gemäss Konfigurations-Tool meines 🙂 sind zumindest die Blenden hinten blau, wenn man die Option „Entfall spezifischer…“ nicht wählt.

Bin daher auf nummer sicher und habe die Option angewählt.

Nimm doch die Option sicherheitshalber dazu. Kostet ja nichts…

@eAcceleration darf ich mal Fragen, welche Interieur-Leisten du bestellt hast? Sind das die Klavierlack?

@phinel

Ich habe die "Hexacube dunkel" gewählt.

Finde die blauen Elemente vorne gar nicht schlecht. Hatte ich bei meinem iX3 ja auch.

Würde aber vorab mal gerne ein "echtes Bild" oder "youtube" Video sehen.

Zitat:

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/nxbgz16r

Kann man das auch für seine Konfig abrufen oder geht das nur beim Händler ( hab dazu nix gefunden ) ?

@kerzebrozzer

kannst du selber abrufen.

Nimm den link oben und trag deinen Code (ab dem letzten /) , der in der Auftragsbestätigung von deinem Händler ,unter "Ihr Digitales Erlebnis", steht ein.

Deine Antwort