ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Kaufberatung Fiat Panda 141

Kaufberatung Fiat Panda 141

Fiat Panda 141
Themenstarteram 4. August 2005 um 5:47

Hallo,

da der Kauf eines Pandas EZ 12/93 1.0 Fire ansteht, wollte ich gerne wissen, was die Version CLX für einen Unterschied macht.

Was muss ich generell bei diesen Autos beachten?

Wo wächst der Rost am häufigsten, wo versteckt er sich?

Was für Reifen und Felgen Größen passen?

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar!

MfG

Marc

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo auch,

fahre einen 1000 i.e. Kat , habe im Moment das Problem mit der Leuchtweitenregulierung , gehe von aus das der Regler kaputt is.

Kann mir jemand sagen wo´s noch welche gibt ? ( außer beim Schrotti , habe in Stuttgart schon alles abgeklappert.)

 

Schau mal hier FAQ zum LWR-Umbau , da gibt es eine Beschreibung zum Umbau.

Das original-System bsteht aus Hydraulikschläuchen und Verstellern. Eben diese Schläuche werden brüchig.

am 25. Juli 2009 um 11:32

hey,

mein freund hat selbst einen fiat panda bj. 92 und er hat im moment so probleme mit der elektrik.

das licht generell geht zwischendurch immer mal wieder aus udgestern wars soweit, dass das auto selbst beim starten diese faxen gemacht hat. dabei ging das radio dauernd an und aus und er lief auch sehr sehr unruhig und war kurz vorm ausgehen.

mein freund geht jetzt davon aus, dass ein kabel blank liegt...

um das genau zu prüfen bräuschte ich jetzt einen schaltplan. also wie die kabel liegen, dmit er sich nicht doof sucht.

wäre sehr dankbar über eure hilfe

sabrina

Schaltpläne gibt es zum Beispiel in den Reparaturhandbüchern.

Zitat:

Original geschrieben von pino030

Hallo!

Also meiner hatte keine Probleme mit dem Verdeck! Habe heute übrigens einen Fiat Panda Dance mit 899ccm gekauft. Hat den Cinquecento Motor ohne Zahnriemen sonder mit Kette. Falls Du Interesse hast melde Dich EZ 12/92, Km-Stand 110tkm, 29KW, G-Kat, 5-Gang, Farbe Rot. Er bekommt jetz von mir eine komplette Revision und anschließend 2 Jahre Tüv! CLX ist übrigens die beste Ausstattung wobei ich zum CL eigentlich keinen Unterschied gesehen habe. Einen Panda mit elek. Fenstern oder ähnlichem gibt es nicht, es sei den jemand hat Sie nachträglich verbaut. Im Internet gibt es Fiat Panda wie Sand am Meer und auch kosten günstige. Schaue doch mal unter www.autoscout24.de, www.mobile.de und falls aus NRW www.reviermarkt.de. Viel Spaß bei der Suche.

Ciao

P.S als Alternative empfehle ich dir einen Lancia Y10. Die haben eine bessere Ausstattung Alcantara, E-Fenster, ZV!

Natürlich gibt es einen Panda CLX mit elektrischen Fensterhebern im Auslieferungszustand - habe ich selbst besessen...mit Faltdach, den guten Sitzen und getönten Scheiben - sehr kleine Serie allerdings!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Kaufberatung Fiat Panda 141