Kaufberatung Ersatzteile

BMW 3er E36

hallo zusammen,

meine Pendelstützen vorne müssen getauscht werden und auch die Spurstange vl hat Spiel.

nun muss ich diesen Monat über den TÜV.

habe mal bei ATU (nicht meckern, ist vor meiner Haustür :P ) nachgefragt wegen preisen und einbau. ich denke mal der freundliche wird nicht günstiger sein

als voranschlag wurden 323 euro berechnet incl. achsvermessung.

da ich auch eine selbsthilfewerkstatt in der nähe habe und dort auch schon einige sachen selbst habe machen können, wollte ich die ersatzteile bei ebay kaufen und dann selbst montieren.

nun möchte ich wissen, ob ihr mir einen händler empfehlen könnt. denn die preise, die ich bei ebay gefunden habe sind ja um einiges geringer als anderswo.

ich habe mal 2 links reingestellt, taugt das was oder soll ich lieber die finger davon lassen?

Spurstange

Pendelstütze

mal wieder dickes dankeschön für eure hilfe

greets sascha

*EDIT*

wollte noch sagen, das der wagen komplett original ist und auch kein fahrwerkgedöns oder anderes hat/bekommen soll. er soll nur fahren 🙂

16 Antworten

würd ich auch nicht immer sagen!

die traggelenke von meyle zb, kosten nicht mehr als die von bmw aber sie halten weitaus länger!
jo!

dann hab ich aber immernoch das problem, das ich keinen anderen hersteller von spurstangen oder pendelstützen weiß

mit den traggelenken von meyle ist mir bekannt, das wurde ja gottseidank sehr oft hier ausgesagt

Deine Antwort