Kaufberatung E92

BMW 3er

Hi Leute,

es ist soweit nach einem Sparendspurt und meinem erfolgreichen Autoverkauf wäre genügend Geld vorhanden um ein halbwegs ordentliches Coupé zu kaufen.
Einen Neuwagen kann ich mir zwar leider nicht leisten.

Aber mit einem Buget von max. 35.000€ sollte sich was finden lassen.

Mit folgenden Kanidaten liebäugel ich derzeit:

[url= http://suchen.mobile.de/.../171090257.html?...]Nr 1.[/url]

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Ich finde die genannten Fahrzeuge sind recht nah bei einander, wobei der günstigste BMW von der Münchener Niederlassung die meisten Km hat, dafür aber auch ein High End Audio System.
Würdet ihr darauf lieber verzichten zu gunsten eines Autos mit weniger KM? Die Motoren dürften alle noch N54 sein.

Die Dinge die mir wichtig sind haben eigentlich alle genannten Fahrzeuge :

- Leder Ausstattung
- DKG
- M- Paket
- Navi Prof.
- Hifi Professional oder höher

Ich hoffe es kann mir der ein oder andere einen kleinen Denkanstoß geben bzgl. Händler oder Details dir mir entfallen sein sollten.

Vielen Dank 🙂

Grüße
Wolfi

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

besser spät als nie, wie versprochen kurz ein paar Bilder meiner "Neuanschaffung" vom Februar.
Es hatte sich endlich die Gegenheit ergeben, den Wagen mal ohne Fliegenfriedhof auf der Front und Schotterparkplatz-Staubkleid zu fotographieren.

Musste leider noch ne Freundin abholen und war eh schon spät dran, weswegen die ohnehin schon bei Dämmerung geschossenen Bilder zusätzlich zur schlechten Kameraeinstellung nicht wirklich gut geworden sind. Bilder vom Innenraum und allgemein schönere Bilder reiche ich mal nach der nächsten Autowäsche in den nächsten Wochen nach 🙂

An dieser Stelle nochmal Danke für die vielen Infos, welche ich hier in monatelanger Recherche sammeln konnte 🙂

Gruß Andi

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfi_90

Also erstmal Danke nochmal für die Tipps hier und alle vorangegangenen Threads zum 335i hier im Forum. Die Summe aller Beiträge mich wohl dazu bewegt mich für BMW und speziell den 335i zu entscheiden 🙂

....Man klingt das geschwollen.

Jedenfalls das Auto steht im Hof (nach einer Reise voller Strapazen zu den denkbar schwierigsten Witterungsbedingungen) und sobald die Sonne mal wieder scheint kommen Bilder nach.

Grüße Andi

Hallo Andi,

hast du den aus Dortmund ?

Zitat:

Original geschrieben von Wolfi_90

Hi Leute,

es ist soweit nach einem Sparendspurt und meinem erfolgreichen Autoverkauf wäre genügend Geld vorhanden um ein halbwegs ordentliches Coupé zu kaufen.
Einen Neuwagen kann ich mir zwar leider nicht leisten.

Aber mit einem Buget von max. 35.000€ sollte sich was finden lassen.
....

Egal welchen Du nimmt; E92 ist der z.Z. schönste 3er!

@ahoma: Japp richtig, es ist der aus Dortmund geworden.

Vielen Dank nochmal für den Tipp. 🙂

Hallo Leute,

besser spät als nie, wie versprochen kurz ein paar Bilder meiner "Neuanschaffung" vom Februar.
Es hatte sich endlich die Gegenheit ergeben, den Wagen mal ohne Fliegenfriedhof auf der Front und Schotterparkplatz-Staubkleid zu fotographieren.

Musste leider noch ne Freundin abholen und war eh schon spät dran, weswegen die ohnehin schon bei Dämmerung geschossenen Bilder zusätzlich zur schlechten Kameraeinstellung nicht wirklich gut geworden sind. Bilder vom Innenraum und allgemein schönere Bilder reiche ich mal nach der nächsten Autowäsche in den nächsten Wochen nach 🙂

An dieser Stelle nochmal Danke für die vielen Infos, welche ich hier in monatelanger Recherche sammeln konnte 🙂

Gruß Andi