Kaufberatung E92 335i für 13.000€
hallo. hab ein angebot bekommen. ein 335i bj. 2008 mit 56.000 km .
Ausstattung ist O.k
das Problem ist das ist ein rechtslenker
was haltet ihr von dem angebot ? die kehrmaschinen sind ja auch rechtslenker
Beste Antwort im Thema
zum Thema Rechtslenker, du brauchst dann auf jeden fall einen verdammt langen Finger, wenn du mal in eine Tiefgarage fährst oder so. Denn das Ticket musst du immernoch links ziehen 😉
86 Antworten
Nehmen!, generel kannst du ja mit rechtsdlenker fahren, musst nur paar sachen verändern. Ansonsten ich habe schon paar mal in Polen umrüstenn lassen von Rechts auf Links, wenn du interesse hast kann ich nah nem genauen preis fragen für den e92.
lg
thomas
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
hallo. hab ein angebot bekommen. ein 335i bj. 2008 mit 56.000 km .
Ausstattung ist O.kdas Problem ist das ist ein rechtslenker
was haltet ihr von dem angebot ? die kehrmaschinen sind ja auch rechtslenker
Lass es. Was willst du denn mit dem Scheiss? In Deutschland kann man damit nicht richtig fahren. Wie willst du da einen Überholvorgang ordentlich durchführen? Du sitzt auf der falschen Seite...
13.000 € sind 13.000 € zu viel! Wenn du damit nach England ziehst, ok.
Gruß
bw
Wann hat es denn hier jetzt mal der letzte gemerkt? Der Thread ist ein F-A-K-E!
Verstehe auch nicht, warum der noch offen ist.
Zitat:
Original geschrieben von chanky
Nehmen!, generel kannst du ja mit rechtsdlenker fahren, musst nur paar sachen verändern. Ansonsten ich habe schon paar mal in Polen umrüstenn lassen von Rechts auf Links, wenn du interesse hast kann ich nah nem genauen preis fragen für den e92.lg
thomas
Klar , die machen dir auch ne Cabrio draus oder ne Ferrari 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Wann hat es denn hier jetzt mal der letzte gemerkt? Der Thread ist ein F-A-K-E!Verstehe auch nicht, warum der noch offen ist.
????? die sache ist ernst
muss mich bis montag entscheiden.
ein Link gibt es nicht.
Zitat:
die kehrmaschinen sind ja auch rechtslenker
Wenn die Sache ernst ist, dann ist das ja wohl das allerdämlichste Argument...
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn die Sache ernst ist, dann ist das ja wohl das allerdämlichste Argument...Zitat:
die kehrmaschinen sind ja auch rechtslenker
die kehrbüchsen sind aber rechtslenker.. ist so..
Zitat:
die kehrbüchsen sind aber rechtslenker.. ist so..Zitat:
Wenn die Sache ernst ist, dann ist das ja wohl das allerdämlichste Argument...
aber damit fährt man keine 250 km/h auf der Autobahn
Zitat:
aber damit fährt man keine 250 km/h auf der AutobahnZitat:
die kehrbüchsen sind aber rechtslenker.. ist so..
??? natürlich kann ich mit einem rechtslenker 250 fahren.. hab ich bei der probefahrt auch gemacht
Zitat:
??? natürlich kann ich mit einem rechtslenker 250 fahren.. hab ich bei der probefahrt auch gemachtZitat:
aber damit fährt man keine 250 km/h auf der Autobahn
AAAAAHHH. Aber nicht mit einer Kehrmaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal, stellst du dich nur so oder bist du so? In Deutschland fährt mach rechts, d. h. der Lenker ist bei einem Rechtslenker auf der FALSCHEN Seite. Eine Kehrmaschine ist eine reines Nutzfahrzeug, das ist etwas völlig anderes. Es gibt auch Bagger mit Ketten, deswegen machst du dir aber doch auf dein Auto keine Ketten drauf. Trotzdem kann man mit dem Bagger fahren....
Das sollte doch jetzt wirklich als Erklärung reichen.
ich würds auch nicht machen, wie gesagt rechts sitzen und fahren ist in diesem land nun mal nicht "normal".
es gibt soviele gründe die dagegen sprechen. schon allein beim überholvorgang. wie soll das funktionieren? fährst auf der landstraße hinter einem LKW, siehst absolut nix, weil du nicht mal leicht nach links ausscheren kannst um zu gucken ob frei ist...
Parkhaus, Parkplätze wo man ein ticket ziehen muss, Mc-Drive, etc... pp. alles riesen hindernisse.
wenn du die möglichkeit hast das ganze auf links um zu bauen dann ja, ansonsten finger weg. meine meinung.
...wenn es irgend ein exot wäre, den man mal ab und an bei sonnigem wetter am WE fährt ok, aber nicht als alltagsauto.
Ach kommt Leute, 335i, Rechtslenker, gute 50tkm auf Tacho, 13.000€,... Was für ein Schwachsinn!
Ein Kumpel von mir wollte sich auch mal ein Benz Rechtslenker Cabrio von einem angeblichen Engländer (Fußballspieler bei Stuttgart😉), der in Deutschland gelebt hat, für ein paar Euro kaufen. Der Junge war damals allerdings in einer psychiatrischen Klinik, als er mir von dieser genialen Idee berichtet hat.
Als er dann auf die Medikamente eingestellt war hat er es auch mit dem Rechtslenker gelassen und hat sich ein Deutschland-kompatibles Auto geholt.
Soviel dazu...
Zitat:
In Deutschland fährt mach rechts, d. h. der Lenker ist bei einem Rechtslenker auf der FALSCHEN Seite.
Was'n das für ein dämliches Argument? Warum ist dann der Daihatsu Copen in Deutschland zulassungsfähig, obwohl es den ne Zeit lang nur als Rechtslenker gab? 😕
"Führerschein besitzen" und "Autofahren können" ist halt doch nicht ganz das Gleiche. Also hopp, lieber mal wieder zurück an den Schreibtisch, Betriebswirt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Was'n das für ein dämliches Argument? Warum ist dann der Daihatsu Copen in Deutschland zulassungsfähig, obwohl es den ne Zeit lang nur als Rechtslenker gab? 😕
"Führerschein besitzen" und "Autofahren können" ist halt doch nicht ganz das Gleiche. Also hopp, lieber mal wieder zurück an den Schreibtisch, Betriebswirt! 😁
Dann kauf dir doch einen Rechtslenker, du Held. Jetzt machst du hier noch ein auf dicke Hose und am Ende meldest du dich auch heulend ab wie CF...
Erzähl lieber mal was du von Beruf bist, du Weichei😉
Zitat:
Dann kauf dir doch einen Rechtslenker, du Held.
Vielleicht hab ich schon einen, Du Trottel!? 😕
Zitat:
Erzähl lieber mal was du von Beruf bist, du Weichei😉
Du hast da was nicht ganz kapiert, BW:
Das hier ist ein Automobil-Forum und nicht die Selbsthilfegruppe der Arbeitsagentur 😉