ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung E90 335i

Kaufberatung E90 335i

BMW 3er E91

Hallo,

ich möchte mir einen 335i kaufen und habe diesen hier im Visier und möchte gerne von euch wissen, ob dies ein gutes Angebot ist (Notiz: Ich will einen unauffälligen 3er)

https://www.autoscout24.de/.../...329a-d87a-4aee-9717-4b776ddc84c5?...

Hier noch ein Angebot, dass eigentlich besser aussieht (oder?), aber mich stört, dass keine Bewertung durch Autoscout24 möglich ist.

https://www.autoscout24.de/.../...6bf3-f588-473a-8e45-2e0629ce5566?...

Alle Meinungen werden begrüßt.

Viele Grüße

Habbes

Beste Antwort im Thema

Unauffällig von aussen kann ich nachvollziehe, aber 335i ohne Sportsitze und dann noch Stoff, geht mMn gar nicht

Ich hätte trotzdem den F30 genommen..

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Unauffällig von aussen kann ich nachvollziehe, aber 335i ohne Sportsitze und dann noch Stoff, geht mMn gar nicht

Ich hätte trotzdem den F30 genommen..

Ich würde auch auf jeden Fall denF30 nehmen.

Die 400€ mehr sind es auf jeden Fall wert

Der e90er wäre mir persönlich zu unsportlich da er wirklich nicht mal Sport sitze hat und alles Stoff.

am 30. September 2018 um 10:13

Die hellen Ledersitze sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die werden halt auch schnell unansehbar.

Ein Kombi und eine Limousine... würde ich nur gleiche Modelle vergleichen

Aber der F30 hat auch 30tKm mehr auf der Uhr und irgend etwas nicht gelistet was die Autoscout Bewertung verhindert.

Okay also, wegen 30.000 km mehr wäre für mich persönlich kein Grund das Angebot „schlechter“ zu machen.

Ich finde, wie gesagt das ist meine Meinung, fast 19.000€ für ein e90 mit 8 Jahren schon nicht wenig

Da würde ich persönlich doch zum F30 tendieren

Bessere Ausstattung (über den hellen Leder kann man sich streiten ) und das Auto ist 3 Jahre jünger

Musst aber gucken was für sich am wichtigsten ist

Ich finde die Luxus Version schon echt geil, Normalerweise die normalen F30 sehen nicht besonders aus, aber der ist echt schick und du hast volle Hütte

Fahr doch hin und schaue beide Autos genaue an ggf. Probefahrt machen.

Dann kannst du es besser beurteilen.

Bin primär dran interessiert, ob der E91 zu teuer ist

Zitat:

@habbes schrieb am 30. September 2018 um 15:14:39 Uhr:

Bin primär dran interessiert, ob der E91 zu teuer ist

Ich finde den nicht zu teuer.Für die Kilometer,gehe mal davon aus das die stimmen,geht der Preis im Verhältnis zum Baujahr in Ordnung.Die Stoffsitze können von einem Sattler mit Leder überzogen werden.Kostenpunkt dafür ca.1600-€.Kann vielleicht in die Preisverhandlung mit einbezogen werden.

Zitat:

@X555 schrieb am 30. September 2018 um 15:25:39 Uhr:

Zitat:

@habbes schrieb am 30. September 2018 um 15:14:39 Uhr:

Bin primär dran interessiert, ob der E91 zu teuer ist

Ich finde den nicht zu teuer.Für die Kilometer,gehe mal davon aus das die stimmen,geht der Preis im Verhältnis zum Baujahr in Ordnung.Die Stoffsitze können von einem Sattler mit Leder überzogen werden.Kostenpunkt dafür ca.1600-€.Kann vielleicht in die Preisverhandlung mit einbezogen werden.

Und die ganzen Türverkleidungen in Stoff sein lassen?

Das würde sich lohnen wenn man ein wirklich geiles Schnäpchen findet ansonsten lohnt sich das nicht, lieber weitersuchen bis man einen mit der gewünschten Ausstattung findet, 3er gibts ja nun wirklich mehr als genug am Markt

Diese ganzen Bewertungen durch mobile, autoscout und co. sind gar nichts wert. So genau wird da nicht unterschieden.

Zitat:

@habbes schrieb am 30. September 2018 um 15:14:39 Uhr:

Bin primär dran interessiert, ob der E91 zu teuer ist

Ich finde fast 20.000€ schon nicht wenig.

Meine Meinung nach überteuert, der hat kein besonderen Ausstattung.

Wäre zb ein M Sport Paket mit drinnen oder ähnliches wäre der Preis berechtigt, sonst wie gesagt finde ich zu teurer.

Aber da kann man sich auch drüber streiten :)

Ich habe vor 6 Monate ein E90, 320i M Sport Paket mit 130.000km / BJ 2010 Scheckheft gepflegt für 12,500€ gekauft

Mein Wagen hat außer navi Professional (meins hat Business) dasselbe Ausstattung + M Sport Paket

Die Frage ist, sind die 130ps mehr 6.000€ mehr wert??!

Ich glaube meine Meinung nach nicht, aber jeder wird was anderes sagen.

Wenn du ihn gut findest, dann nimm ihn ! ;)

So ein N55 ist aber bei weitem standfester als ein N43

Deine Antwort
Ähnliche Themen