Kaufberatung E90 335i
Hallo,
ich möchte mir einen 335i kaufen und habe diesen hier im Visier und möchte gerne von euch wissen, ob dies ein gutes Angebot ist (Notiz: Ich will einen unauffälligen 3er)
https://www.autoscout24.de/.../...329a-d87a-4aee-9717-4b776ddc84c5?...
Hier noch ein Angebot, dass eigentlich besser aussieht (oder?), aber mich stört, dass keine Bewertung durch Autoscout24 möglich ist.
https://www.autoscout24.de/.../...6bf3-f588-473a-8e45-2e0629ce5566?...
Alle Meinungen werden begrüßt.
Viele Grüße
Habbes
Beste Antwort im Thema
Unauffällig von aussen kann ich nachvollziehe, aber 335i ohne Sportsitze und dann noch Stoff, geht mMn gar nicht
Ich hätte trotzdem den F30 genommen..
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
@pedrosabmw schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:37:16 Uhr:
Ich frage mich was du mit dein Fiat Punto hier zu suchen hast...
Hauptsache Fiat fahren aber BMw schlecht machen Hahaha das sind die besten!
Sowas nennt man auch Neid 🙂
Wer fährt hier Fiat.
Die Zeit kann ich mir auch sparen, alles zu erklären.
Schönen Abend noch
Zitat:
@TijuE91 schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:50:10 Uhr:
Wer fährt hier Fiat.
Ich fahre einen Panda weil mir der E91 für Kurzstrecken zu schade ist😉
Können wir zusammenfassen:
Der TE hat 2 Inserate zur Diskusion gestellt, keiner überzeugt wirklich-das Ergebnis müsste dann ja eigentlich so sein:
Weitersuchen, denn es gibt mehr als 2 335i
Zurück zum Thema:
Der zweite isz, bis auf die Felgen, ein bildschönes Auto. Helles Leder habe ich im E93 seit 11 Jahren und es gefällt mir immer noch sehr gut.
Sollte er allerdings wirklich keine Sitzheizung haben, handelt es sich definitiv nicht um ein deutsches Fahrzeug.
Zitat:
@x5 france schrieb am 1. Oktober 2018 um 23:27:19 Uhr:
Zurück zum Thema:
Der zweite isz, bis auf die Felgen, ein bildschönes Auto. Helles Leder habe ich im E93 seit 11 Jahren und es gefällt mir immer noch sehr gut.
Sollte er allerdings wirklich keine Sitzheizung haben, handelt es sich definitiv nicht um ein deutsches Fahrzeug.
Das
Fahrzeugsteht auch bei mobile.de drin. Dort ist EU-Fahrzeug angegeben. Außerdem gibts noch Fotos zur Service-Historie. Ich finde den F30 ebenfalls nicht uninteressant und würde mir den durchaus anschauen.
So wie ich es sehe stammt das Auto aus Italien
Hallo,
möchte mich mal für die vielen Beiträge bedanken. Ich bin jetzt zu einer Entscheidung gekommen. Also habe ich mich für den 335i (E91) entschieden und glaube, dass ich mit dem Auto sehr viel Spass haben werde. Sportsitze, Leder und M-Paket sind mir nicht so wichtig :-)
Viele Grüße
habbes
OK,
ich drücke die Daumen das der hällt was er verspricht 😉