Kaufberatung E46 - 323ci Cabrio
Hoi,
ich habe heute nen BMW gefunden, der mir sehr gut gefällt.
BJ2000, 323CI, Cabrio, 49.000KM für 17.000,-
Er hat Montana-Graues Leder sowie das eingebaute Navi mit Pfeilanzeige von BMW, sowie sonstigen Schickschnack und Vollausstattung.
Hier 2 Bilder wo man 2 Mängel erkennen kann:
http://web102.net-server13.de/bmw1.JPG (Leder bisschen kaputt, da er mal was auf der Ablage vergessen hat)
http://web102.net-server13.de/bmw2.JPG (Die Beule über dem Radkasten, sei wohl durch einen Neider auf dem Parkplatz entstanden)
Ansonsten ist das Fahrzeug in einem guten Zustand.
170PS sowie ein Fahrer der 54 Jahre alt und selbstständig ist.
Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot?
19 Antworten
Das mit den Felgen liegt an der Bildquali. Ich werde mir eh andere Felgen kaufen, daher ist das für mich nicht für die Kaufentscheidung relevant. Das einzigste was mich stört ist, dass er kein Navi Prof. hat, dass Lenkrad echt hässlich aussieht und kein Xenon hat, aber mei, man kann nicht alles haben 🙂
Was hast du für deinen bezahlt gehabt, der ist ja in etwas ähnlich?
Ja eben, und diese Fanatiker geben mir eigentl. keine Tipps, bis auf "achte auf krasse felgen und fett hier fett da" das bringt mir nichts, ich möchte ungern ein Fahrzeug von nem 23 jährigen "Proll" haben, da kommen die Reparatueren sicher schneller als bei nem 56 jährigen Bussines-Kerl.
Mehr "abgehen" als wie nen 3er Golf mit 95PS oder nen Astra mit 110PS + Turbo geht er aber allemal 🙂
joa, manche sind halt felgengeil und einige(so wie ich) sind kilometergeil 😁 80tkm wären mir deutlich zuviel bei einem Wunschauto(also wenn ich Geld und Wahl habe). Es hat immer irgendwer an jedem Angebot hier etwas zu nörgeln. Und wenn 10sagen das es gut ist kommen halt noch 2 und finden es total überteuert 🙂
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
joa, manche sind halt felgengeil und einige(so wie ich) sind kilometergeil 😁 80tkm wären mir deutlich zuviel bei einem Wunschauto(also wenn ich Geld und Wahl habe). Es hat immer irgendwer an jedem Angebot hier etwas zu nörgeln. Und wenn 10sagen das es gut ist kommen halt noch 2 und finden es total überteuert 🙂
Greetz Silvio
Joah, Du bist hier einer der wenigen die mir Mut machen 🙂