Kaufberatung E46 318i Limousine

BMW 3er E46

Hallo,

was haltet Ihr von folgendem Angebot:

LINK

Wie schätzt Ihr den Preis ein und was gibt es für mich zu beachten bei einer Besichtigung/Probefahrt.

Michael

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toni3501

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Hi Toni
Ich hätte lieber einen aus diesem Jahrtausend außerdem hat der ab 00 schon den Rautenschlüssel und nicht den Großen der Rautenschlüssel sieht besser aus.
Das ist natürlich ein Argument der Rautenschlüssel !! 🙄

Schon.😁😁🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Und was machst du wenn doch irgendwann Risse zu sehen sind? Und wie schließt du aus, dass diese auftauchen?

Kannst du ausschliessen das du nie in einen Nagel fährst und dann den Reifen wechseln musst?

Also ausschliesen kann man es nicht, und wenn dann gibt es die möglichkeit es zu Reparieren oder auf den Friedhof !

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von Toni3501

Das ist natürlich ein Argument der Rautenschlüssel !! 🙄

Schon.😁😁🙂🙂

Na dann bin ich froh das es auch Klappschlüssel gibt ! 😉

Die eBay Dinger? Hässlich.

Ähnliche Themen

Seit wann müssen E36-Felgen in der richtigen Größe eingetragen werden?

Und bei nem Reifenplatzer sind 70-100€ weg, wenn die Hinterachsaufnahme reißt, sind es 4.000€. Das ist ein Konstruktionsmangel, deshalb haben den alle. Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis der auftritt, auch bei einem Vierzylinder. Deshalb würde ich so ein Auto nicht kaufen und rate hier davon ab. Es ist jedem selbst überlassen, was er mit diesem Wissen anfängt.

Zitat:

Und bei nem Reifenplatzer sind 70-100€ weg, wenn die Hinterachsaufnahme reißt, sind es 4.000€. Das ist ein Konstruktionsmangel, deshalb haben den alle. Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis der auftritt, auch bei einem Vierzylinder. Deshalb würde ich so ein Auto nicht kaufen und rate hier davon ab. Es ist jedem selbst überlassen, was er mit diesem Wissen anfängt.

Klar 4000 Euro wenn du zum 🙂 fährst und das machen lässt ! Aber das meiner schon seit 15 Jahren keine Probleme damit hat heißt ja nicht das es noch kommen muss ! Aber ich glaube darüber könnten wir noch ewig diskutieren ! Ich hab ja auch gesagt wenn Risse vorhanden dann stehen lassen !

Zitat:

http://www.e46-forum.de/.../http://www.motor-talk.de/forum/felge-m-kontur-styling-23-t628969.html
Deine Antwort