Kaufberatung E350 CDI T-Modell
Tag,
ich hatte ja mal mit einem 300er Kombi geliebäugelt, aber die Standard Ledersitze waren absolut nichts für meinen Rücken, zudem hatten mich 2 weitere Sachen davon abgehalten.
Jetzt bin ich auf diesen E350 CDI VorMopf gestoßen.
Der hat alles was "Mann" so braucht.
Auch die wenigen Km gefallen mir, Junge Sterne.
Abstriche muss ich, wenn ich das richtig erkenne, bei der el. Heckklappe machen, oder. Wäre jetzt aber auch nicht so schlimm.
Die vorderen Bremsscheiben sehen irgendwie klein aus, oder kommt mir das nur so vor?
Ist der Preis stimmig zum Baujahr? Wird ja bald 4 Jahre ...
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@iso3200 schrieb am 21. November 2016 um 06:00:45 Uhr:
Moin.
das ist ein junger Stern und lückenlos bei MB geserviced.
Ich gehe davon aus, dass die KM Angabe korrekt ist.
Wie schon erwähnt, je dicker das Schiff, desto größer der Wertverlust. Dessen bin ich mir bewusst.
Kaufe ich einen Mopf mit ähnlicher Ausstattung, ist der Wertverlust aber genau so hoch.
Willste keinen Wertverlust dann würde ich das Geld in eine 1 Zimmer Eigentumswohnung
anlegen und vermieten, so ein Auto ist halt ein Stück Lebensqualität und das kann man
sich doch gönnen, und dafür halt auch mal etwas Geld damit ausgeben.
33 Antworten
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 29. Dezember 2016 um 13:12:58 Uhr:
Ein bekannter hat einen Mopf mit 2 Jahren und 40tkm für 37k€ gekauft, aber wie schon gesagt für nen vormopf eher nicht soviel Geld ausgeben....
Ok... aber auch mit vergleichbarer Ausstattung?
Der hat ja ziemlich volle Hütte.
Deiner hat das gleiche Bj...?
Hattest du deutlich weniger hingelegt?
MB Händler?
Mein kumpel hat zumindest distronic , Leder, comand, Schiebedach, keyless , amg Paket usw.
Meiner war knapp über 20k, hat aber schon 150tkm runter gehabt und nicht besonders viel Ausstattung, war ein freier Händler
Zur Orientierung; vor 3 Wochen gekauft: 300/350 CDI T-Modell, Avantgarde, 10/2010 (ohne hängende Mundwinkel), 231PS, 103.000km, 1.Hand, MwSt. ausweisbar, freier Händler, unfallfrei, selbst Lack durchgemessen, Spurpaket, Totwinkel, Xenonlicht ILS, Distronic plus, Nachtsichtsystem, Comand-Navi, Teilleder, teilelekr. Sitze, Sitzheizung, PDC, 20.800,- brutto.
Farbe Perlbeige metallic. Fand ich erst nicht so toll, aber inzwischen ist das ne echt geile und edle Farbe und mal was anderes als schwarz oder tenoritgrau. Scheiben hinten werden noch schwarz gemacht und vernünftige 18 oder 19" Felgen müssen noch drauf. Momentan nur 17" AMG Design von Alutec mit 245er Winterreifen und 1cm Spurplatten hinten.
Grüße und einen guten Rutsch...
Och die Farbe finde ich klasse und in der Tat mal eine Abwechslung.... sehr selten bei mobile und co....
Ich denke ich werde den für 36 nehmen.
Meine Kiste hat bissi mehr drin, ist bissi jünger, weniger km und dann sicherlich der JS Zuschlag...
Ob ich damit nicht einen Fehler mache wird die Zeit zeigen...
Danke für eure Kommentare und schon mal einen guten Start in 2017.