Kaufberatung Dienstwagen F10 520d

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

das leasing des aktuellen Dienstwagen (250 CDI C-Coupe) läuft aus und diesmal soll es ein BMW sein.
Motor sowie max. Felgengröße von 18" sind vorgegeben. Ebenso das Max. Budget.

Nach einigem Hin- und Her mit dem Verkäufer ist die aktuelle Konfig. bei rum gekommen. Vielleicht schaut ihr mal drüber, ob es soweit passt. Oder ob es bessere Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Danke.

Meine aktuelle Konfiguration:

520d Lim.
Automatik
Luxury Line
Leder Dakota schwarz
Saphirschwarz metallic
18" Vielspeiche 454

Navigationspaket
Business Paket:
- PDC
- Innenspiegel autom. abblendend
- Lordosenstütze
- Ambientes Licht
- Hifi
- PDC
Parkassistent
Rückfahrkamera
Automatic Getriebe Steptronic
Glasdach
Komfortsitze
Durchladesystem
Individual Intrumententafel lederbezogen
Standheizung
Speedlimit Info
Aussenspiegel autom. abblenden

32 Antworten

Ich würde das Glasdach streichen und das HUD reinnehmen.
Wenn Du einmal eins hattest wirst Du es vermissen - vorallem mit Speedinfo.

Ich würde das HUD neben Rückfahrkamera,Navi Prof, Komfortsitze und Integralaktivlenkung als 1. vermissen.

Zitat:

Original geschrieben von Haesh

Ich würde das Glasdach streichen und das HUD reinnehmen.
Wenn Du einmal eins hattest wirst Du es vermissen - vorallem mit Speedinfo.

Ich würde das HUD neben Rückfahrkamera,Navi Prof, Komfortsitze und Integralaktivlenkung als 1. vermissen.

Ich hätte es auch gerne gehabt, aber wie bereits geschrieben, kostet das HUD gut das Doppelte im Vergleich zum Glasdach (Flottenpaket). :-(

Rückfahrkamera hatte ich zuerst auch drin, aber auch hier hat der Rotstift der company leider zugeschlagen.

@RocketmanDo:

Anthrazit fineline sieht super aus.
Wenn Du einen hellen Inneraum haben willst, warum machste denn den Dachhimmel dunkel und Dakota schwarz. Wenn Du Oyster nimmst, dann ist alles schön natürlich hell. Der Grund der mich abschreckt beim Glasdach ist die Lautstärke beim Fahren höherer Geschwindigkeiten.......

Deine Antwort