Kaufberatung Coupé

BMW 3er E92

Guten Abend,

Da ich jetzt meinen geliebten E90 318i verkauft habe möchte ich auf ein E92 325i umsteigen. Mein Buget liegt bei ca. 15.000€. Habe keine hohen Erwartungen an Ausstattung, wichtig ist mir nur Navi Prof., Leder, Sportsitze und evtl. Tempomat. Habe einen gefunden der sogar einiges mehr hat, was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?

http://ww3.autoscout24.de/classified/264430889?asrc=st|sr,as

Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch eine 2te Handy nummer,durch eigene erfahrung die ich gemacht habe ist das man besser Persönlich mit einen spricht anstatt diese lange wartezeiten in Kauf zu nehmen"wann meldet er sich,PC öffnen gucken ob ne Nachricht da ist"und und und
Und da kam mir die idee mit der 2ten Handy nummer 😉
Hab immer die zeit angeschrieben wann ich erreichbar bin,und hab das zweite Handy nur dann eigeschaltet😉
Ich habe 1x meine feste HD nummer gegeben und der terror ging sogar bis 2h nachts 😠
Man kann beides E-Mail und die 2te HD geben.Aber nie wieder gebe ich die feste HD nummer!

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 20:58:43 Uhr:

@George 73 Wollte eigentlich lieber ein Coupé, aber hat er das kleine Navi? Welche Farbe? 🙂

Leider kein Navi,aber ein hingucker 🙂

http://www.hans-brandenburg.de/.../?...

Leider kommt Automatik für mich nicht und suche bis maximal 125.000km.

Wie findet ihr so einen? Etwas weniger Ausstattung aber der Preis ist sehr gut finde ich. Nur der Fahrersitz sieht etwas kaputt aus, war aber fast schon bei dem Fahrzeug was ich mir heute angeschaut habe mit 65.000km so.
http://suchen.mobile.de/.../204075999.html?...

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 22:34:15 Uhr:

Leider kommt Automatik für mich nicht und suche bis maximal 125.000km.

Wie findet ihr so einen? Etwas weniger Ausstattung aber der Preis ist sehr gut finde ich. Nur der Fahrersitz sieht etwas kaputt aus, war aber fast schon bei dem Fahrzeug was ich mir heute angeschaut habe mit 65.000km so.
http://suchen.mobile.de/.../204075999.html?...

Meinst du jetzt den ich jetzt verlinkt habe oder meinst du es allgein?

Der graue wirkt seriöser, wie der vorher verlinkte Kundenauftrag.

Ähnliche Themen

@George 73 Das mit der Automatik war auf den Wagen von @Guest77 bezogen. Das andere bezog sich auch meinen verlinkten Wagen. Eine Limousine würde nur mit M-Paket und Navi in Frage kommen, möchte aber gerne auf Coupé umsteigen, da ich den Platz einer Limo sowieso nicht benötige.

Worauf sollte ich beim grauen achten? Scheint mir relativ billig oder täusche ich mich?

Unfallfrei steht dran. SH gepflegt?

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 22:48:20 Uhr:

@George 73 Das mit der Automatik war auf den Wagen von @Guest77 bezogen. Das andere bezog sich auch meinen verlinkten Wagen. Eine Limousine würde nur mit M-Paket und Navi in Frage kommen, möchte aber gerne auf Coupé umsteigen, da ich den Platz einer Limo sowieso nicht benötige.

Worauf sollte ich beim grauen achten? Scheint mir relativ billig oder täusche ich mich?

ah,ok 🙂

Der graue hat kein Tempomat 😉

Zitat:

@Railey schrieb am 25. Januar 2015 um 21:40:36 Uhr:

im Kundenauftrag...

Kundenauftrag na und? das hat doch nichts zu bedeuten

ich finde der sieht gut aus

Ps.bei dem Grauen ist nicht mal eine Telefonnummer hinterlassen worden da stimmt was nicht...

Also TÜV hat er bis August 2015, keine Beulen und nur wenige Kratzer. Unfallfrei ist er laut Anzeige, habe ich aber eben nochmal nachgefragt. Er hat das große Navi Prof. verbaut, sieht man ja nicht eindeutig auf dem Foto, scheint mir ganz ok zu sein, dann habe ich noch genug Geld über, denn es ist noch ein Performance ESD etc. geplant.

@George 73 Tempomat kann man aber sehr günstig für ca. 100€ nachrüsten lassen, habe ich gehört.

@Guest77 Gibt aber viele die ihre Nummer nur per Email raus geben.

Zitat:

@Guest77 schrieb am 25. Januar 2015 um 23:07:43 Uhr:

Zitat:

@Railey schrieb am 25. Januar 2015 um 21:40:36 Uhr:

im Kundenauftrag...

Der Händler will keine Gewährleistung geben. Warum?

Was ist dran faul, wenn keine Telnummer beim grauen angegeben wurde?
Vielleicht vergessen oder will der erstmal nur schriftlichen Kontakt und keine letzte Preis -Anrufe.

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 23:11:13 Uhr:

Also TÜV hat er bis August 2015, keine Beulen und nur wenige Kratzer. Unfallfrei ist er laut Anzeige, habe ich aber eben nochmal nachgefragt. Er hat das große Navi Prof. verbaut, sieht man ja nicht eindeutig auf dem Foto, scheint mir ganz ok zu sein, dann habe ich noch genug Geld über, denn es ist noch ein Performance ESD etc. geplant.

@George 73 Tempomat kann man aber sehr günstig für ca. 100€ nachrüsten lassen, habe ich gehört.

also ich würde mal hin fahren und ihn mir mal von der nähe anschauen,und wenn er dir gefällt zugreifen 😉

PS:Tempomat sollte kein todesurteil sein ihn nicht zu kaufen wenn er keinen hat 😉

Einen Haken gibt es bei der Sache, der steht 400km von mir entfernt, eine Tour. Deswegen muss ich da einiges vorher abklären und kann leider nicht einfach hinfahren. 🙂

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 25. Januar 2015 um 23:13:28 Uhr:

Zitat:

@Guest77 schrieb am 25. Januar 2015 um 23:07:43 Uhr:

Der Händler will keine Gewährleistung geben. Warum?

Was ist dran faul, wenn keine Telnummer beim grauen angegeben wurde?
Vielleicht vergessen oder will der erstmal nur schriftlichen Kontakt und keine letzte Preis -Anrufe.

warum dann beim Händler kaufen wenn er keine Gewährleistung gibt.Da kann ich direkt privat Fahrzeuge suchen 😉

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 23:16:03 Uhr:

Einen Haken gibt es bei der Sache, der steht 400km von mir entfernt, eine Tour. Deswegen muss ich da einiges vorher abklären und kann leider nicht einfach hinfahren. 🙂

das ist blöd 🙁

Deine Antwort