ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung Coupé

Kaufberatung Coupé

BMW 3er E92
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 17:56

Guten Abend,

Da ich jetzt meinen geliebten E90 318i verkauft habe möchte ich auf ein E92 325i umsteigen. Mein Buget liegt bei ca. 15.000€. Habe keine hohen Erwartungen an Ausstattung, wichtig ist mir nur Navi Prof., Leder, Sportsitze und evtl. Tempomat. Habe einen gefunden der sogar einiges mehr hat, was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?

http://ww3.autoscout24.de/classified/264430889?asrc=st|sr,as

Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch eine 2te Handy nummer,durch eigene erfahrung die ich gemacht habe ist das man besser Persönlich mit einen spricht anstatt diese lange wartezeiten in Kauf zu nehmen"wann meldet er sich,PC öffnen gucken ob ne Nachricht da ist"und und und

Und da kam mir die idee mit der 2ten Handy nummer ;)

Hab immer die zeit angeschrieben wann ich erreichbar bin,und hab das zweite Handy nur dann eigeschaltet;)

Ich habe 1x meine feste HD nummer gegeben und der terror ging sogar bis 2h nachts :mad:

Man kann beides E-Mail und die 2te HD geben.Aber nie wieder gebe ich die feste HD nummer!

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 21. Januar 2015 um 18:34

Entspricht zumindest den Preisen bei Mobile & Co. Mit der Ausstattung sollte das eigentlich passen. Kein Schnäppche aber auch nicht überteuert, würde ich meinen. Schaut janz jut aus... ;)

Der ist ok, gute Ausstattung aber der Preis dürfte noch etwas verhandelbar sein aus dem BJ.

Sonst stimme ich neo zu.

Ging ja jetzt fix mit dem Verkauf, Glückwunsch.

Da fehlt mir die Anzahl der Vorbesitzer sowie das Scheckheft. Auch wenn das hier für viele wenig aussagt. Wäre bei dem Baujahr und dem Kilometerstandstand skeptisch....

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 19:18

Besitzer weiß ich leider nicht muss mal fragen. Der Verkäufer meinte, dass das Scheckheft vollständig ist und der letzte Service im August war. Theoretisch ist es einer der letzten mit N52 Motor oder? Der N53 kam doch mitte 2007?

Wenns nachvollziehbar ist und mit dem Sh alles passt...Fragen kann man ja danach.

Mein E90 -N52 hatte beim Verkauf letztes Jahr 64.800 KM - aus 07/2007...Nachvollziehbar (nur) gefahren.

Nimm den ;) Mein alter....

http://suchen.mobile.de/.../203663835.html

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 20:36

@hury Silber ist nicht mein ding und Navi ist ein muss! :)

So habe nochmal gefragt, der Wagen hatte 1 Vorbesitzer und wurde mit 45tkm vom BMW Händler gekauft. Hat sogar noch bis Ende Februar Restgarantie.

Na das hört sich doch gut an, aber mit Restgarantie? Warum soll er denn wieder verkauft werden. Der silberne wäre auch mein Fall, aber nicht mit der Innenausstattung...

Der silberne hat dafür Checkheft und gerade frisch gewartet :P

Ausserdem ist der Performance ESD von Bmw drunter

Restgarantie? Muss ja dann ein vorzeitiger Verkauf sein. Muss bicht schlimm sein, aber ich würde mich für den Grund des Verkaufs interessieren.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 14:52

So wie er sagt, hatte er den Wagen 2 Jahre, ist doch schon ziemlich lange für meine Verhältnisse. Ich hatte meinen 318i 13 Monate und meinen Mini Cooper nur 7 Monate. Ich brauch einfach immer wieder Abwechselung. :)

Na dann los...

am 22. Januar 2015 um 16:19

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 22. Januar 2015 um 15:52:31 Uhr:

So wie er sagt, hatte er den Wagen 2 Jahre, ist doch schon ziemlich lange für meine Verhältnisse. Ich hatte meinen 318i 13 Monate und meinen Mini Cooper nur 7 Monate. Ich brauch einfach immer wieder Abwechselung. :)

Jo mei, ich wechsel auch ganz gerne mal. Jeder wie ihm beliebt... :D

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 17:40

Am Wochenende fahr ich hin und dann entscheide ich, je nach Preis und Zustand. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen