1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung Coupé

Kaufberatung Coupé

BMW 3er E92

Guten Abend,
Da ich jetzt meinen geliebten E90 318i verkauft habe möchte ich auf ein E92 325i umsteigen. Mein Buget liegt bei ca. 15.000€. Habe keine hohen Erwartungen an Ausstattung, wichtig ist mir nur Navi Prof., Leder, Sportsitze und evtl. Tempomat. Habe einen gefunden der sogar einiges mehr hat, was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?
http://ww3.autoscout24.de/classified/264430889?asrc=st|sr,as
Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch eine 2te Handy nummer,durch eigene erfahrung die ich gemacht habe ist das man besser Persönlich mit einen spricht anstatt diese lange wartezeiten in Kauf zu nehmen"wann meldet er sich,PC öffnen gucken ob ne Nachricht da ist"und und und
Und da kam mir die idee mit der 2ten Handy nummer ;)
Hab immer die zeit angeschrieben wann ich erreichbar bin,und hab das zweite Handy nur dann eigeschaltet;)
Ich habe 1x meine feste HD nummer gegeben und der terror ging sogar bis 2h nachts :mad:
Man kann beides E-Mail und die 2te HD geben.Aber nie wieder gebe ich die feste HD nummer!

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 22. Januar 2015 um 15:52:31 Uhr:

So wie er sagt, hatte er den Wagen 2 Jahre, ist doch schon ziemlich lange für meine Verhältnisse. Ich hatte meinen 318i 13 Monate und meinen Mini Cooper nur 7 Monate. Ich brauch einfach immer wieder Abwechselung. :)

Abwechslung?
Oh man,wenn ich es machen würde würde es warme ohren von Frauchen geben :eek::eek::eek:
AUTSCH :eek::rolleyes:

Steht gut da! Wenn alles plausibel ist, der vor- Ort- Check auch ohne Zweifel ist, 15.300€ und ab dafür! ;)

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 22. Januar 2015 um 15:52:31 Uhr:

So wie er sagt, hatte er den Wagen 2 Jahre, ist doch schon ziemlich lange für meine Verhältnisse. Ich hatte meinen 318i 13 Monate und meinen Mini Cooper nur 7 Monate. Ich brauch einfach immer wieder Abwechselung. :)

Teures Hobby.

@Antoine-Speedy-gonz Hast du vielleicht recht. Habe ich von meinem Vater übernommen, der macht das seit 40 Jahren so und hat teilweise Autos mit Gewinn weiter verkauft nach einem Jahr. Bisher habe ich 2000€ verloren in 2 Jahren, das ist voll im Rahmen, Neuwagen machen das pro Monat und von Leasing brauch man gar nicht sprechen.

Na ja, meine Fahrzeug-Wechselintervalle sind ja so schlecht auch nicht... ;)
Durch günstiges Kaufen und gutes Verkaufen lag der Wertverlust meiner Fahrzeuge aber nie höher als zwischen 50 und 80 Euro monatlich, einschließlich Reparaturen und Zubehörkäufe. Das eine oder andere Fahrzeug ging auch schon mal mit Gewinn raus, andere wieder mit 1000 oder 1500 Euro Einbuße auf 1 oder 1 1/2 Jahre. Relatierviert sich bis jetzt im Ganzen alles ein bissl. Na ja, und jetzt beim 335'er hat halt Kollege Zufall weitergeholfen, den Wertverlust für 2 oder 3 Jahre hab ich zumindest schon mal drin... ;)
Dennoch scheue ich mich vor einem Neuwagenkauf oder gar Leasing, den Wertverlust der ersten 2 bis 3 Jahre möchte ich einfach nicht tragen. Das ist mir das Ganze nicht wert.

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 21. Januar 2015 um 18:56:14 Uhr:

Guten Abend,
Da ich jetzt meinen geliebten E90 318i verkauft habe möchte ich auf ein E92 325i umsteigen. Mein Buget liegt bei ca. 15.000€. Habe keine hohen Erwartungen an Ausstattung, wichtig ist mir nur Navi Prof., Leder, Sportsitze und evtl. Tempomat. Habe einen gefunden der sogar einiges mehr hat, was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?
http://ww3.autoscout24.de/classified/264430889?asrc=st|sr,as
Danke im Vorraus!

Schönes Auto mit wenig Km aber zu Teuer

14.000-14500€ währe angemessen

Der kostete gestern noch 15900€ naja ich schaue mir den morgen an, mehr als 15000€ möchte ich wie gesagt nicht ausgeben und das ist er denke ich auch Wert.

Die Karre war mist, TÜV so gut wie abgelaufen im Februar. Stossstange vorne kaputt. Innen waren der Türgriff kaputt, keine Ahnung wie man das schafft. Und zu allem überfluss war er laut Besitzer unfallfrei, aber die Achse scheint mal neu gekommen zu sein, dementsprechend sah auch die hintere Felge aus (wohl bisschen quer gefahren und am Bordstein geendet). Und noch dazu wollte er keinen Euro runter gehen vom Preis.
Hat einer von euch was im Angebot oder kennt jemanden der einen kennt? :D Suche 325i oder 330i mit Navi Prof., Leder o. Alcantara und evtl. Ablagenpaket, Sitzheizung etc.

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 20:28:56 Uhr:

Die Karre war mist, TÜV so gut wie abgelaufen im Februar. Stossstange vorne kaputt. Innen waren der Türgriff kaputt, keine Ahnung wie man das schafft. Und zu allem überfluss war er laut Besitzer unfallfrei, aber die Achse scheint mal neu gekommen zu sein, dementsprechend sah auch die hintere Felge aus (wohl bisschen quer gefahren und am Bordstein geendet). Und noch dazu wollte er keinen Euro runter gehen vom Preis.
Hat einer von euch was im Angebot oder kennt jemanden der einen kennt? :D Suche 325i oder 330i mit Navi Prof., Leder o. Alcantara und evtl. Ablagenpaket, Sitzheizung etc.

Ich würde dir gern helfen mit nem Coupe,aber ich kann dir nur mit nem E90 VFL 325i 2007er helfen,aber ohne NaviProf. aber mit Sportsitze und Sitzheizung,und ne Sportliche Fahrwerksabstimmung ;)

@George 73 Wollte eigentlich lieber ein Coupé, aber hat er das kleine Navi? Welche Farbe? :)

Schaumal hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=265088480

Schaut ja mal echt jut aus... ;)

im Kundenauftrag...

Noch viel Geld für 145 gelaufen, dazu Kundenauftrag undn recht junger Vorbesitzer vermutlich..Sieht gut aus, Ausstattung iO. Aber ich würde weitersuchen.

Ja doch, unter den Umständen ich wohl auch, obwohl der Wagen echt was her macht. Müsste dann schon preislich da liegen, wo andere Privatangebote auch liegen, was bei Verkauf im Kundenauftrag oft nicht der Fall ist...

Deine Antwort