Kaufberatung Coupé

BMW 3er E92

Guten Abend,

Da ich jetzt meinen geliebten E90 318i verkauft habe möchte ich auf ein E92 325i umsteigen. Mein Buget liegt bei ca. 15.000€. Habe keine hohen Erwartungen an Ausstattung, wichtig ist mir nur Navi Prof., Leder, Sportsitze und evtl. Tempomat. Habe einen gefunden der sogar einiges mehr hat, was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?

http://ww3.autoscout24.de/classified/264430889?asrc=st|sr,as

Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch eine 2te Handy nummer,durch eigene erfahrung die ich gemacht habe ist das man besser Persönlich mit einen spricht anstatt diese lange wartezeiten in Kauf zu nehmen"wann meldet er sich,PC öffnen gucken ob ne Nachricht da ist"und und und
Und da kam mir die idee mit der 2ten Handy nummer 😉
Hab immer die zeit angeschrieben wann ich erreichbar bin,und hab das zweite Handy nur dann eigeschaltet😉
Ich habe 1x meine feste HD nummer gegeben und der terror ging sogar bis 2h nachts 😠
Man kann beides E-Mail und die 2te HD geben.Aber nie wieder gebe ich die feste HD nummer!

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 23:11:13 Uhr:

Also TÜV hat er bis August 2015, keine Beulen und nur wenige Kratzer. Unfallfrei ist er laut Anzeige, habe ich aber eben nochmal nachgefragt. Er hat das große Navi Prof. verbaut, sieht man ja nicht eindeutig auf dem Foto, scheint mir ganz ok zu sein, dann habe ich noch genug Geld über, denn es ist noch ein Performance ESD etc. geplant.

@George 73 Tempomat kann man aber sehr günstig für ca. 100€ nachrüsten lassen, habe ich gehört.

@Guest77 Gibt aber viele die ihre Nummer nur per Email raus geben.

ich hoffe du hast Recht aber es sind auch viele Spasstis unterwegs die Ihre Autos aus Spass einstellen

und das mit dem Tempomat nachrüsten geht ab Bj 2007

Wie meinst du aus Spass einstellen?

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 23:25:18 Uhr:

Das würde mich auch mal interessieren.

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 25. Januar 2015 um 23:25:18 Uhr:

manche haben halt Langeweile und machen ein Paar Bilder weil Sie Ihre Autos so toll finden und stellen es angeblich zum Verkauf an aber in Wirklichkeit Verkaufen Sie es nicht..... das meine ich...

Ähnliche Themen

Das habe ich so noch nie gehört, woran siehst du das es bei dem grauen der Fall ist?

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 26. Januar 2015 um 00:07:16 Uhr:

Das habe ich so noch nie gehört, woran siehst du das es bei dem grauen der Fall ist?

warum Verkauft der ein Auto aber hinterlegt keine Nummer?

da stimmt was nicht glaub mir....

Na ja, nicht jeder der bei Mobile & Co seine Nummer nicht angibt ist jemand, der nicht verkaufen will. Manche wollen auch einfach nicht, dass Hinz und Kunz zu jedweder Tag- und Nachtzeit durchklingelt. Wäre das Letzte, was ich gebrauchen könnte bei Kundenterminen. Bei mir steht dann auch meistens: "Anfragen bitte ausschließlich per Mail..."

Aber ja, es kommt auch schon mal vor, dass Fahrzeuge eingestellt werden nur um mal zu testen, wie hoch das Interesse ist

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 26. Januar 2015 um 06:24:35 Uhr:

Manche wollen auch einfach nicht, dass Hinz und Kunz zu jedweder Tag- und Nachtzeit durchklingelt.

Man holt sich ein Handy bei An- und Verkauf, plus Prepaid-Chip (funktioniert ohne Registrierung) für insgesamt 30 €.

Muss man aber nicht. Warum auch erst so einen Aufwand betreiben? 😕

Wer ernsthaftes Interesse an einem Fahrzeug hat, kann und wird sich auch per Mail/Kontaktformular melden. Zumindest erspart man sich so die vielen sinnlosen Ali-Hinterhofeinkäufer und einen Großteil der "was lezzde Preizz" Bettler. Die wollen nämlich nur selten ein paar Stunden auf ne Antwort warten.

Hab in den vergangenen 23 Jahren einiges an Fahrzeugen ge- und verkauft, meist über Ebay, Mobile und anderen Plattformen dieser Art, letztlich haben sich immer ausreichend "ernsthafte" Interessenten gemeldet - auch ohne Telefonnummer... 😉

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 26. Januar 2015 um 07:21:51 Uhr:

Muss man aber nicht. Warum auch erst so einen Aufwand betreiben? 😕

5 Minuten und ich kann telefonieren. Mit E-Mails hat man auch Arbeit und sinnlose sind auch immer dabei.

Nun gut, da hat wohl jeder seiner eigenen Ambitionen dahingehend. Ich für meinen Teil muss es echt nicht haben, dass Hinz und Kunz bei mir anklingelt und mich zu den unmöglichsten Zeiten mit den sinnlosesten Fragen nervt. Hab ich zwei- oder dreimal mit angegebener Telefonnummer gemacht und es war extrem nervig. Ging teilweise Samstag um 6:00 Uhr in der Früh los und zieht sich auch schnell mal bis 23:00 Uhr hin, bis auch der Letzte begreift, dass sich sowas nicht gehört... 🙂

Da nehm ich mir lieber am Abend gemütlich ein bissl Zeit, lösch eventuelle Sinnlosmails kommentarlos und beantworte gehaltsvolle Anfragen umfassend - natürlich dann auch mit Angabe der Telefonnummer bei ernsthaftem Interesse.

Bin wirklich nicht knickrig, aber warum soll ich mir da erst irgendein altes Handy ans Bein binden und ne zusätzliche Prepaidkarte. Mal abgesehen davon, dass die bei den Gebrauchthandys eh kaum dabei sind und man sich eine solche auch erst wieder besorgen müsste.

Aber gut, ist hier ja nicht Thema. Macht halt jeder ein bissl anders. Mir geht es da in erster Linie um das Ersparen von Anfragen der unzähligen Ali-Hinterhofeinkäufer, denn die melden sich so gut wie nie per Mail/Kontaktformular... 🙂

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 26. Januar 2015 um 07:42:19 Uhr:

Nun gut, da hat wohl jeder seiner eigenen Ambitionen dahingehend. Ich für meinen Teil muss es echt nicht haben, dass Hinz und Kunz bei mir anklingelt und mich zu den unmöglichsten Zeiten mit den sinnlosesten Fragen nervt.

Da nehm ich mir lieber am Abend gemütlich ein bissl Zeit, lösch eventuelle Sinnlosmails kommentarlos und beantworte gehaltsvolle Anfragen umfassend - natürlich dann auch mit Angabe der Telefonnummer bei ernsthaftem Interesse.

Bist hardnäckig heute. 😉

Wollte nur sagen, ein Telefon braucht kein Problem zu sein. Klar funktionieren auch E-Mails. Übrigens Telefon kostet 20 € + 10 € Chip (inklusiv 7,5 € Guthaben)
Bei E-Mails kann es passieren, das die Tochter seriöse E-Mails schreibt und hinterher hast du Ali trotzdem am Telefon.

Virlleicht gibts ja von hier jemand, der in der Nähe des Anbieters wohnt und mal gucken gehen würde? Mal rumfragen hier..

Also ich habe auch eine 2te Handy nummer,durch eigene erfahrung die ich gemacht habe ist das man besser Persönlich mit einen spricht anstatt diese lange wartezeiten in Kauf zu nehmen"wann meldet er sich,PC öffnen gucken ob ne Nachricht da ist"und und und
Und da kam mir die idee mit der 2ten Handy nummer 😉
Hab immer die zeit angeschrieben wann ich erreichbar bin,und hab das zweite Handy nur dann eigeschaltet😉
Ich habe 1x meine feste HD nummer gegeben und der terror ging sogar bis 2h nachts 😠
Man kann beides E-Mail und die 2te HD geben.Aber nie wieder gebe ich die feste HD nummer!

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 26. Januar 2015 um 08:19:52 Uhr:

Virlleicht gibts ja von hier jemand, der in der Nähe des Anbieters wohnt und mal gucken gehen würde? Mal rumfragen hier..

Sehr gute Idee, gibt es vielleicht jemanden der dort in der nähe wohnt?

Deine Antwort