Kaufberatung!Cabrio! Allgemein!

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich fahre noch einen 740i der soll weg eigentlich wollte ich mir eine E Klasse holen!
Doch habe mich in ein 3er Cabrio verguckt!

Mein Problem ist habe 2 Kinder 2und4 wie schauts aus im cabrio mit Platz für 2 Kindersitze? Welche Maschiene soll ich mir holen? kann man sich eins mit ca 200000km kaufen??? Oder würdet Ihr mir abraten!!!

Also her mit euren Erfahrungen

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hol dir doch ein E93. Da sind die Platzverhältnisse besser wie im E36. Für zwei kinder is das schon ziemlich eng da hinten. Würde ich definitiv nicht empfehlen auch wenn ich keine Kinder hab.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

jep, gibts was besseres?

Edit: vielleicht sollte ich dazusagen, dass es ein VW-Bus ist und kein öffentlicher 🙂
allerdings stünde das auch in meiner SIG 😉

ah, ok. dachte schon mit öffentlichen. hab mir das gerade etwas kurios vorgestellt wie du mit zwei kleinen kindern + frau mit öffentlichen nach Italien fährst und das dann auch noch bequem findest. deine sig hab ich zwar gesehen, aber soweit hab ich net kombiniert. Irgedwie zu früh aufgestanden heute. zu müde für solche wahnsinnskombinationsgedanken😁

Ist doch gar nicht so ünüblich mit dem Bus in den Urlaub.Obwohl es mit dem Flieger günstiger kommt....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

ah, ok. dachte schon mit öffentlichen. hab mir das gerade etwas kurios vorgestellt wie du mit zwei kleinen kindern + frau mit öffentlichen nach Italien fährst und das dann auch noch bequem findest. deine sig hab ich zwar gesehen, aber soweit hab ich net kombiniert. Irgedwie zu früh aufgestanden heute. zu müde für solche wahnsinnskombinationsgedanken😁

Ist doch gar nicht so ünüblich mit dem Bus in den Urlaub.Obwohl es mit dem Flieger günstiger kommt....

vielleicht mit einem Reisebus (privat). aber doch nicht mit öffentlichen😰

Also für alle die es interessiert hier der Link zum 7er

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bnd2saebfxjc

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von powertech

vielleicht mit einem Reisebus (privat). aber doch nicht mit öffentlichen😰

Selbstverständlich mit einem Reisebus... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Du solltest die Bilder optimieren. Und etwas mehr Text in die Anzeige. Dann verkauft sich das Teil auch.😉

Ja die Bilder muss ich nochmal machen das war so ganz schnell!!
Aber Text was schreiben hab echt keine Ahnung!

Zitat:

Aber Text was schreiben hab echt keine Ahnung!

hebe einfach die vorzüge des Fahrzeugs ein wenig hervor. lass ihn nochmal durch die waschanlage bevor du richtige bilder machst. Innen alles sauber machen. Der erste eindruck zählt. Wenn Rechnungen und Tüv-berichte vorhanden sind. Schreib es dazu. Scheckheft? Die Fahrzeughistorie ist wichtig für den Käufer. Wie ist der Reifenzustand. Gut? Dann auch reinschreiben. Was wurde derletzt neu gemacht? Alles reinschreiben.

Wenn z.B. ein 10 Monate junges Kind hinten im Kindersitz sitzt, dann stößt er doch gegen die Rückenlehne.

1. Wird andauernd gegen die Lehne "getreten" oder gestoßen
2. Wenn die Sitzschale ned aus Kunststoff ist, sondern aus Leder, dann hält die ned lange. Wird entweder zerkratzt oder abgeschürft....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wenn z.B. ein 10 Monate junges Kind hinten im Kindersitz sitzt, dann stößt er doch gegen die Rückenlehne.

1. Wird andauernd gegen die Lehne "getreten" oder gestoßen
2. Wenn die Sitzschale ned aus Kunststoff ist, sondern aus Leder, dann hält die ned lange. Wird entweder zerkratzt oder abgeschürft....

1. Richtig --> Schuhe ausziehen (bei 10 Monate hast meist eh noch Socken an, weils da noch nicht laufen kann ... 10 Monate alt sollte es auch noch möglich sein, das Kind in ner Sitzschale zu fahren, ist ja das sicherste und sollte man so lange machen, bis die Schale echt zu klein wird (geht glaub ich bis 13 kg). )

2. die Sitzschale ist aus Kunststoff. Wobei ich bei meinem Octavia (Stoff) einen Schutzbezug drüber hatte, ist auch gut möglich

Es geht alles, meine Eltern sind damals (~1955) zu 5t im Käfer nach Italien in den Urlaub.

Zitat:

ich würd nicht 15-17 Liter reinschreiben. Klar braucht er das in der Stadt, aber das sind die schlechtest möglichen Werte, die erreicht werden können.

Schreib doch Verbrauch im Drittel ~ 12 Liter ... sollte auch stimmen bei mix aus Überland, Stadt, Autobahn, oder?

... weil Du willst das Auto ja verkaufen ...

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Es geht alles, meine Eltern sind damals (~1955) zu 5t im Käfer nach Italien in den Urlaub.

Hahahahahaah Stimmt !!! Der ist Gut!!!
Deine Antwort