Kaufberatung Cabrio 328 i
Hallo
Bin auf der Suche nach einen Cabrio,da ja hier immer viele Leute dabei sind die verdammt viel Ahnung
von solchen Fahrzeugen haben, möchte ich euch bitten einen Blick auf diese Anzeige zu werfen.
🙂http://suchen.mobile.de/.../169942689.html?...
Ist der wirklich noch Orginal ,bin mir da nicht so sicher,die Nebler sehen jedenfalls schon mal als Nachbau aus.
Worauf muß ich denn sonst noch ganz besonders drauf schauen ?Hab zwar ein Cabrio besessen jedoch brauchte ich den nur Tanken und Spaß haben. 😁😁
Verdeck ist mir klar,das muß funktionieren aber sonst irgend welche Schwachstellen speziell beim 328 i?
Als Alternative könnt ich mir auch noch dieses Fahrzeug gut vorstellen,wobei mir der Preis doch recht hoch erscheint und derFahrweg gut 600 km wären.
http://suchen.mobile.de/.../164494445.html?...
Für Alternative Vorschläge bin ich immer offen,jedoch bitte keine Ranzkisten.😁
gruß killemann
15 Antworten
Hatte ja vor zehn Tagen mein schönes E 36 cabrio 320i verkauft. Wollte es eigentlich gar nicht mehr verkaufen, aber die Anzeige bei mobile de war halt noch drin und der Preis stimmte. Also habe ich spontan verkauft. Wollte ohnehin einen Schalter haben. Habe mir dann einige E 36 angeschaut mit Scahltgetriebe angeschaut. Die meisten hatten Mängel. Ledersitze durchgescheuert, Löcher im Verdeck, Risse inder Heckscheibe. Trotzdem sollten die Auto € 4000 und mehr kosten. Hatten auch oft schon mindestens 150 Tkm gelaufen. Wenn sie dann mal gut erhalten waren, war keine Klimaanlage drin.
So habe ich mich von der wiederbeschaffung eines e 36 verabschiedet. Heute habe ich nun meinen
E 46, 325ci Cabrio abgeholt. Hat zwar einen Unfallschaden gehabt. Der wurde jedoch von BMW instandgesetzt. Rechnung darüber liegt mir vor. Wagen hat HU/AU neu, Fährt super. Hat 193 Tkm runter und einige Vorbesitzer. Lack, Leder und Verdeck sind perfekt. Motor läuft seidenweich. Konnte bei dem Wetter zwar noch nicht richtig testen. Hatte aber letzte Woche eine ausgiebige Probefahrt machen können. Preis € 7000. Möchte kein E 36 Cabrio mehr haben. Das Cabriofeeling im E 36 ist jedoch ausgeprägter. Auch das Soundesign gefiel mir besser. Aber alles hat halt Vor-und Nachteile.