Kaufberatung: BMW Performance Aerodynamik-Paket vs. M Paket

BMW 3er E90

- Welches würde eher zu einem 320d E90 (Vorfacelift Model) passen?
- Welches ist sportlicher/dynamischer/moderner?
- Preis/Leistungsverhältnis ?

Grüße 🙂😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Mir persönlich gefällt die Original Frontschürze, dazu noch die Performance Heckschürze + Seitenschweller 🙂

Wieso soll das jetzt "kack tuning" sein 😕😕😕

DANN MACH DAS DOCH SO MANN !!!!!

Sorry, dass ich "laut" werde, aber das NERVT allmählich...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also mir gefällt das Performance-Paket nicht.
Das Heck sieht furchtbar aus meiner Meinung nach. Da ist das M-Paket hundert Mal schöner.

PS http://www.google.de/search?...

Gibt ja nur ne Million Bilder von 😉

wo siehst du hier ein vfl e90 mit performance aero-paket ? 😕

Und was willst Du unbedingt VFL? Man sieht doch auch am LCI was sich ändert, so viel ist auch nicht um zwischen VFL und LCI 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

wo siehst du hier ein vfl e90 mit performance aero-paket ? 😕

Und was willst Du unbedingt VFL? Man sieht doch auch am LCI was sich ändert, so viel ist auch nicht um zwischen VFL und LCI 😉

was hältst du von dieser Kombination: M-Paket + Performance Diffusor Carbon (für die M Heckschürze) ?

Du kannst auch hergehen und den Diffusor vom M-Paket in Carbon folieren..Könnte günstiger sein! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Du kannst auch hergehen und den Diffusor vom M-Paket in Carbon folieren..Könnte günstiger sein! 🙂

ich soll deiner Meinung nach um die 900€ fürn M Paket ausgeben, um mir schlussendlich alles mit einer Folierung zu "versauen" ? 🙄 das ist so, als würde man nen Aston Martin fahren, aber Diesel tanken 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

ich soll deiner Meinung nach um die 900€ fürn M Paket ausgeben, um mir schlussendlich alles mit einer Folierung zu "versauen" ? 🙄 das ist so, als würde man nen Aston Martin fahren, aber Diesel tanken 😁

Wenn Du es so dicke hast, dann nimm die andere Version, kein Thema.

Ich habe schon folierte Teile gesehen und Du musst wirklich teilweise genau hinsehen, dass Du nen Unterschied zum echten bemerkst.

Wenn Du nen Aston Martin mit Diesel füllst dürfte weitaus mehr im Eimer sein, als 900 Ocken...😉

wo isses problem? wenn die folierung gut gemacht wird man das auf den ersten blick kaum erkennen.. und wie oft kommt es vor das jemand um dein auto krabbelt und sich das so genau anschaut..
also zumindest spott und hohn bekommst gratis wenn der aston vom gelben engel abgeschleppt wird 😁

der ganze Spaß wird mir gute 2000€ kosten 🙄

mido nimm das performance paket.. das würde besser zu deinem wagen stehen

ganz ehrlich, das wäre es mir nicht wert.. dann schau doch das du die teile die du mit folie beziehen lassen kannst folieren lässt um paar euronen zu sparen..

Seh ich genau so.

mido, kannst du uns mal bitte ein aktuelles foto deines schlitten posten? bei den ganzen umbaumassnahmen, die du angesprochen hast, wollen wir schonmal teilergebnisse sehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ganz ehrlich, das wäre es mir nicht wert.. dann schau doch das du die teile die du mit folie beziehen lassen kannst folieren lässt um paar euronen zu sparen..

alex gönn dem jungen doch mal was 😉😁

der kann machen was er will 🙂 das war ja nur ne idee von mir 😁 und wenn er ihn auf M3 optik umbaut juckts mich auch nicht, sein geschmack, sein auto, seine kohle 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

mido nimm das performance paket.. das würde besser zu deinem wagen stehen

hast du nicht vorhin M-Paket gesagt ? 🙄

Egal, hauptsache du kaufst irgendwas und postest Fotos.

Deine Antwort