Kaufberatung: BMW Performance Aerodynamik-Paket vs. M Paket

BMW 3er E90

- Welches würde eher zu einem 320d E90 (Vorfacelift Model) passen?
- Welches ist sportlicher/dynamischer/moderner?
- Preis/Leistungsverhältnis ?

Grüße 🙂😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Mir persönlich gefällt die Original Frontschürze, dazu noch die Performance Heckschürze + Seitenschweller 🙂

Wieso soll das jetzt "kack tuning" sein 😕😕😕

DANN MACH DAS DOCH SO MANN !!!!!

Sorry, dass ich "laut" werde, aber das NERVT allmählich...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

seine kohle 😁 😁

eher die von der Bank. ok, das war fies und nicht persönlich zu nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

seine kohle 😁 😁

😁 ohne worte 😁

Zitat:

Zitat:

seine kohle 😁 😁

der war gut 😁 ich hab mir einen Gebrauchten gekauft und keinen Neuen geleast 😛 Die Bank hat keinen Cent dafür bezahlt, so viel zu diesem Thema 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von st328

mido nimm das performance paket.. das würde besser zu deinem wagen stehen
hast du nicht vorhin M-Paket gesagt ? 🙄

liest du deine beiträge eigentlich mal durch? habe sowas heute nicht geschrieben

hab gestern geschrieben bei deinem anderen thread das du dir das PAKET kaufen sollst.. ich meinte damit aber nicht das M-PAKET sondern das performance paket weil ja das M vorm paket fehlt..

http://www.motor-talk.de/.../...-sind-empfehlenswert-t3631338.html?...

Ähnliche Themen

wieso hast du denn dann keinen gesucht der dir optisch schon zusagt, ist doch mehr aufwand alles nachzurüsten..

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

hast du nicht vorhin M-Paket gesagt ? 🙄

liest du deine beiträge eigentlich mal durch? habe sowas heute nicht geschrieben

hab gestern geschrieben bei deinem anderen thread das du dir das PAKET kaufen sollst.. ich meinte damit aber nicht das M-PAKET sondern das performance paket weil ja das M vorm paket fehlt..

http://www.motor-talk.de/.../...-sind-empfehlenswert-t3631338.html?...

sry, das war "stef 320i" 😁😁

Zitat:

Zitat:

der war gut 😁 ich hab mir einen Gebrauchten gekauft und keinen Neuen geleast 😛 Die Bank hat keinen Cent dafür bezahlt, so viel zu diesem Thema 🙄

ist klar, aber was ist denn dein budget für die ganzen umbauten? ist ja anonym hier, von daher kannst du es ja sagen. interessiert mich einfach. finds generell krass was manche Leute so ausgeben. Und das bekommt man nicht wieder beim Verkauf. Im Gegenteil.

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

wieso hast du denn dann keinen gesucht der dir optisch schon zusagt, ist doch mehr aufwand alles nachzurüsten..

in Österreich findet man kaum e90 VFL mit M-Paket geschweige den Performance Aero-Paket 😛🙄

Zitat:

Zitat:

ist klar, aber was ist denn dein budget für die ganzen umbauten? ist ja anonym hier, von daher kannst du es ja sagen. interessiert mich einfach. finds generell krass was manche Leute so ausgeben. Und das bekommt man nicht wieder beim Verkauf. Im Gegenteil.

tja gute Frage, aber so genau kann ich es nicht beantworten 😁 Du weißt ja, wie es ist, man geht in einem Forum und findet etwas interessantes, und möchte es dann unbedingt bestellen 😛 Aus 1000€ werden dann schnell 3-4000€ .....

Zitat:

Zitat:

tja gute Frage, aber so genau kann ich es nicht beantworten 😁 Du weißt ja, wie es ist, man geht in einem Forum und findet etwas interessantes, und möchte es dann unbedingt bestellen 😛 Aus 1000€ werden dann schnell 3-4000€ .....

chiptuning: 1200

M Paket o.ä. 2000 all in

Felgen: 1500

meine schätzung....

noch was?

Zitat:

Zitat:

chiptuning: 1200
M Paket o.ä. 2000 all in
Felgen: 1500
meine schätzung....

noch was?

- Chiptunning bekomm ich für 500-600€

- M Paket gefällt mir nicht wirklich ...

- Felgen hab ich schon (Performance 313)

Zitat:

- M Paket gefällt mir nicht wirklich ...

Absolute Zustimmung

Kann ich das so machen ....

Mir gefällt die original Frontschürze vom E90, also kann ich nur die Performance Heckschürze + Performance Seitenschweller drauf montieren ?

Zitat:

Kann ich das so machen ....

Mir gefällt die original Frontschürze vom E90, also kann ich nur die Performance Heckschürze + Performance Seitenschweller drauf montieren ?

mido das ist nichts ganzes und nichts halbes,.. wie sieht denn das aus..?

Es muss ihm gefallen

und es sind originale BMW Teile.

Deine Antwort