Kaufberatung / Bilder von A4 S-line Sitzen in silber ?
Hallo,
ich habe vor mir einen Audi A4 mit S-line zu kaufen. Da gibts die Sportsitze jetzt auch in silber statt alles in schwarz.
Kann mir jemand Links zu Bildern geben, wo diese gezeigt werden ?
Kann mir das schlecht vorstellen, wie das aussieht, da Audi im Konfigurator nur ein ganz kleines Bildchen zeigt.
Danke euch schonmal !
Kleine Bemerkungen zu meinem Wunschauto genauso erwünscht ! A4 Avant, 2,5TDI Schalter, S-Line, Avus-Silber, Concert-Radio, MAL, Kühlbox, Xenon+
Anderer Meinung ?
16 Antworten
Hallo Andi!
Wie ist denn das bei dem 1.9 TDi mit den Auspuffrohren? Gibt´s da auc zwei oder nur eins oder gar keins, was man sieht?
Also die Seitenschweller sind kleiner wie beim S4 Avant, aber großer wie beim normalen A4 Avant, richtig?
Ja, das mit dem Bild wäre ne super Idee - danke! Meine eMail-Adresse lautet: Sebastian-Voigt@t-online.de!
Danke.
Grüße aus Sachsen
Basti
PS: Ach, dorfte ich meine eMail-Adresse hier sagen?!?
Sichtbare Auspuffendrohre gibt es beim TDI nicht ab Werk. Der Fronttriebler hat zwei verdeckte Endrohre links und der Quattro hat wie der 2.5er je ein Endrohr links und rechts. Ebenfalls verdeckt.
Der S4 hat doch diese großen schwarzen Seitenschweller mit der (häßlichen) großen Kerbe drin. Beim Exterieur Paket sieht das genau so aus, nur etwas kleiner und in Wagenfarbe lackiert. Der "normale" Avant besitz solche Seitenschweller gar nicht. Bei dem ist alles "glatt". Schau dir mal das Bild an das an dir unterwegs ist. Dort kann man sie schön erkennen.