Kaufberatung / Bilder von A4 S-line Sitzen in silber ?
Hallo,
ich habe vor mir einen Audi A4 mit S-line zu kaufen. Da gibts die Sportsitze jetzt auch in silber statt alles in schwarz.
Kann mir jemand Links zu Bildern geben, wo diese gezeigt werden ?
Kann mir das schlecht vorstellen, wie das aussieht, da Audi im Konfigurator nur ein ganz kleines Bildchen zeigt.
Danke euch schonmal !
Kleine Bemerkungen zu meinem Wunschauto genauso erwünscht ! A4 Avant, 2,5TDI Schalter, S-Line, Avus-Silber, Concert-Radio, MAL, Kühlbox, Xenon+
Anderer Meinung ?
16 Antworten
Hallo,
ich habe mir selber das S-Line Paket geholt aber in schwarz...
Ich denke einfach mal das die Sitze nicht besser aussehen als im Konfigurator von Audi! Mal ehlich Silberne Sitze!?!? Bestimmt SEHR schmutzempfindlich, mal abgesehen davon ist die komplette Innenaustattung in Schwarz... passt meiner Meinung nach hinten und vorne nicht!
Bis dann,
Ben
@all
Hallo!
Auf Deine Frage, wie das Silber aussieht, kann ich nur sagen, daß es absolut genial aussieht! Habe es vor kurzem bei meinem Autohaus in einem S4 Avant gesehen und hab mich sofort verliebt! Das Silber wirkt sehr hell und dadurch "fast" wie weiß! Mein A4 Avant 1.9 TDi kommt hoffentlich Ende August! Bin schon total fertig, da es noch 4 Wochen sind - eine Ewigkeit !!! -grins-
@ben1980
Okay, die Schmutzempfindlichkeit ist sicherlich höher wie bei einer schwarzen Innenausstattung, aber mein Auto wird eh jede Woche gewienert, also ist das kein Problem! Und mal ehrlich, schwarz und silber passen doch hervoragend zusammen! Siehe Felgen, Alu-Spiegel, Glanzpaket und Alu-Dachreling zu einem schwarzem Auto - einfach genial und das halt nur im Innenraum!
@all
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten! Am besten Ihr geht mal in Euer Autohaus und die sollen Euch die Stoffproben vom S4 zeigen, da ist das Silber mit drin!
Grüße aus Sachsen
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ben1980
Hallo,
ich habe mir selber das S-Line Paket geholt aber in schwarz...
Ich denke einfach mal das die Sitze nicht besser aussehen als im Konfigurator von Audi! Mal ehlich Silberne Sitze!?!? Bestimmt SEHR schmutzempfindlich, mal abgesehen davon ist die komplette Innenaustattung in Schwarz... passt meiner Meinung nach hinten und vorne nicht!
Bis dann,
Ben
ist die komplette Innenausstattung in Schwarz
Stimmt nicht ganz. Die Gurte sind dann auch in Silber.
Mir persönlich ist im S-Line zu viel Silber: die ganzen Sitze, die Türeinsätze, Gurte, usw.
Mir persönlich gefällt beim S4 der Mix besser: alles schwarz, nur die Sitzbahnen in silber.
Ich habe meinen S-Line in schwarz genommen, sieht edel aus (Stoff glitzert in der Sonne silbrig) und ist schön unempfindlich.
Gruss, Achim.
Ähnliche Themen
Beim S4 sind die Gurte auch in Silber. Und, was ich noch vergessen habe, der Deckel der Mittelarmlehne ist ebenfalls in silber. Auch beim A4.
Danke euch für die Antworten, also ich tendiere zu dem silber, mal etwas neues. Hat keiner ein Bild ?
Hallo Sebs!
Die Entscheidung finde ich gut. Habe mir, wie oben gesagt Anfang Juli einen A4 Avant 1.9 TDi mit silberner Innenausstattung bestellt. Sollte Ihn eigentlich Ende August bekommen, da würde ich dir sofort ein Bild senden! Denn mein Autohaus hatte auch nur den S4 da stehen und kein einziges großes Bild oder ähnliches!!! Reicht Dir das? Wann willst Du Dir denn Deinen A4 bestellen?
Grüße aus Sachsen
Sebastian
PS: Endlich mal jemand der auch MUT hat, was neues zu wagen!!!
Ach ja nochwas: Die Türverkleidung ist dann auch in dem Silbernen Stoff. Also mir gefällt es sehr gut.
@andy V6TDi
Hallo!
Du schreibst, daß Du auch das S-Line Paket hast. In welcher Farbe hast Du es denn (innen)?
Grüße aus Sachsen/Belgershain
Basti
Ich habe das normale S-Line Paket, also alles in Schwarz. Als ich meinen gekauft habe gab es das silberne noch nicht (schade). Aber ich seh die silbernen jeden Tag in der Arbeit uns ich muss sagen sie gefallen mir sehr gut. Ist halt geschmackssache.
Hallo Andi!
Ach so! Wie jetzt jeden Tag auf Arbeit?!? Arbeitest Du bei Audi in Ingolstadt oder Neckarsulm?
Wenn ja, darf ich Dich da noch was fragen?
Danke für Deine Antwort.
Grüße
Basti
Hi Basti,
ich arbeite bei Audi in Ingolstadt in der Montage als Gruppensprecher in der Dauernachtschicht (A4 Avant).
Du darfst mir selbstverständlich fragen stellen. Und wenn ich eine Antwort weiß dann sage ich die auch. :-)) Es sei denn es ist etwas internes was ich in der öffentlichkeit nicht sagen darf.
Hi Andi,
das ist ja toll!
Wollte Dich zum S-Line Exterieur-Paket was Fragen! Was ist so Dein Gesamteindruck von dem aket?!? Was ist da alles anders als beim normalen A4 Avant und sind die Spoiler tiefer als die Originalen?
Hast Du das schon mal verbaut?
Danke!
Grüße Basti
Also das Exterieur-Paket für den Avant hab ich noch nicht live gesehen, nur die Limo. Aber das Paket ist ja das selbe wie bei der Limo, nur mit Dachkanten-statt Heckspoiler.
Die Frontschürze ist in etwa so groß wie beim S4, die äusseren Lüftungsgiiter sind im Wabendesign, das mittlere sieht aus wie das normale nur halt etwas größer. An der Heckschürze befindet sich zwischen den beiden Auspuffrohren ein schwarzer "Streifen" was mir nicht soo gut gefällt. Dann sind noch Seitenschweller angebracht wie beim S4, nur etwas kleiner und in Wagenfarbe (nicht wie beim S4 schwarz).
Mir gefällt das Paket insgesamt sehr gut kann es weiter empfehlen. Ich kann dir mal ein Bild von der Limo von vorne per Mail schicken wenn du willst.