Kaufberatung Audi Allroad A6 4B

Audi A6 C5/4B Allroad

Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir einen Audi Allroad 2.5 Tdi mit 180 Ps holen. Der Wagen hat Vollausstattung und die grüne Plakette. Das Fahrzeug ist aus 2.Hand komplett bei Audi gewartet worden. Ebenso liegt die komplette Historie vor sowie Rechnungen und Tüv Berichte. Der Verkäufer möchte dafür 11.500€. Der Wagen ist EZ Ende 2005, Grau, Schaltgetriebe und hat jetzt ca. 158.000 km gelaufen. Ist das ein fairer Preis für dieses Fahrzeug? Hoffe um Hilfe da ich mich mit den Preisen bei den Modellen nicht auskenne.

Gruß Marcel

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ulinux

Aber ich sehe schon da habe ich wohl einigen auf den Audischlips getreten 😁 und jetzt gibt's von einigen persoenliche Angriffe

Wo? Wenn du welche irgendwo sehen kannst bitte zitieren.

Ansonsten einmal "BMW 535d Problem" bei bing oder google eingeben da gibt es auch mehr als genug

Du bist eine Labertuete. Wo habe ich denn geschrieben dass es beim 535d keine Probleme gibt? Kannste rumsuchen hier bei MT, brauchste kein Google zu bemuehen. Dein Audischlips scheint besonders gelitten zu haben, sieht man ja jetzt wieder an Deinen klaeglichen diffamierenden Angriffen, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben sondern lediglich mich in eine Ecke stellen wollen. Komm mal wieder runter und nimm Dir einen Keks 🙂 . Lorenz bringt es in dem gerade laufenden anderen Thread doch ganz gut auf den Punkt:

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

ne das ist genau das was im anderen das thema ist, die allroads sind in einer eigenen klasse.
das sind eher liebhaber auto s find ich.
entweder man will ihn oder nicht.
ich würde in der preisklasse auch eher nen schönen 4f vorziehen.
oder noch besser nen rs 6 oder nen sau guten s6.
die haben nicht soviel macken sind deutlich billiger allrad sowieso.
aber wenn man nen allroad will, der gut ist ,kostet der wohl soviel.....
selten mit so wenig km und als handschalter.

Liebhaberpreise sind das, wenn man das halt zahlen will ... bitteschoen 😁 . Ich renn halt nicht mit der lila Audi-Allroad-Brille rum und schaue mir mit verklaertem Blick so eine Kiste an.

Zitat:

Du bist eine Labertuete.

Wie war das gleich mit dem persönlich angreifen? Ich hab weder einen Schlips um und schon gar keinen von Audi, ich finde nur deine Miesmacherei ein wenig daneben und das ständige "ja mein S8 oder BMW ist da besser dran"

Frage mich auch grad wer persönlich wird wenn er nicht weiter weiß?

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Du bist eine Labertuete.
Wie war das gleich mit dem persönlich angreifen? Ich hab weder einen Schlips um und schon gar keinen von Audi, ich finde nur deine Miesmacherei ein wenig daneben und das ständige "ja mein S8 oder BMW ist da besser dran"
Frage mich auch grad wer persönlich wird wenn er nicht weiter weiß?

Jungejungejunge, wo habe ich geschrieben dass mein BMW besser dran ist? Das mit meinem BMW war nur ein Beispiel bezueglich der Nachfrage vom TE bezueglich des Preises. Und Lorenz hat halt paar Fragen zu ihm gehabt, welche ich ihm auch beantwortet habe. Wenn Deine Wahrnehmung so gestoert ist, dass Du alles gleich als Angriff auf Deinen heiligen Allroad erachtest wenn man mal was kritisches dazu schreibt, dann solltest Du mal zum Psychiater gehen. Bist Du eigentlich von der "Allroad-Front von Judaea" oder bei der "judaeischen Allroad-Front" 😉?