Kaufberatung Audi a4 avant 1,8t 190ps

Audi A4 B7/8E

Hallo,

Befinde mich auf der Suche nach einem A4 1,8t

Was sagt ihr zu dem Angebot ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polofreund1980

Total bekloppter Preis.. informier dich mal über die aktuellen B6 Preise, bis 12.000 kann man bei einem B6 gehen, alles drüber nennt sich wucher. Vor allem wundert mich das der 1,8T B6 seit neuestem 190 PS hat.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!!!!!!!!!! 😁

84 weitere Antworten
84 Antworten

Joker würde sogar 2 Mio. € für ein Auto ausgeben - vgl. Avatar 😁😎

...aber es muss ne Automatik haben 😮
Joker

Zitat:

Original geschrieben von maulpaul

So hab heut nochmals mit Avp telefoniert und nochmals nachgefragt ob ich ihn jetz für 15.000 bekomm weil ich ihn dann sofort nehmen würd. Da hat er nur gemeint das da kein weg hinführt ...
Naja dann halt nicht.
Werd mir jetz mal nen focus st näher anschaun...

Lg

Wegen gut 500 Euro kaufst Du Dir jetzt einen Focus ST?

So richtig ernst war es Dir aber dann wohl nie einen 1.8

T

zu fahren/besitzen, oder?

Zwischen den Fahrzeugen liegen doch Welten - was nicht heißen soll, daß der Ford schlecht ist (ich bin noch keinen gefahren).

Geschenkt gibt es nichts und auch wenn es schon B7´er für den Preis gibt, solle man dazu dann auch noch die Motorisierung und die Ausstattung vergleichen.

Ich hoffe Du bist in der Lage bei Ford die Ersatzteile zu bezahlen.

Gruß,
Thilo

Die Ersatzteile bei Ford sind aber nicht dermaßen überteuert oder viel teurer als bei Audi. Viel schlimmer ist der Wertverlust des Fahrzeugs! Qualität, Verarbeitung und Material Anmutung sollte man ebenfalls nicht außer Acht lassen.

Jetzt ist er wirklich solange gestanden, bis sie mit dem Preis auf 14.950€ runtergegangen sind.

Jetzt ist er weg.........

Ähnliche Themen

Hast du ihn gekauft?
Joki

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hast du ihn gekauft?
Joki

nein, war zu langsam ;-)

Hab erst die "Zukunft" meines jetzigen Fahrzeugs klären müssen, und wollte Den A4 dann kaufen.

Der Verkäufer hat beim Telefonat heute Vormittag gesagt, das sich extra jemand 600km auf die Reise
gemacht hat, und gerade aufn Hof fährt.
Nach ner Stunde erhielt ich dann die Nachricht, das ihn dieser auch gekauft hat...

Hat nicht sollen sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo318i

Hat nicht sollen sein 😉

Neee, Flo, das hat mit Schicksal nix zu tun - du warst zu geizig!!! 😁😎

Einmalige Angebote sind einmalige Angebote, das muss man erkennen und ZUM AUSGESCHRIEBENEN PREIS zuschlagen, die kommen so schnell nicht wieder 😉
Joki

Es gibt keine einmaligen Angebote, es gibt nur einmalig einfältige Käufer. Der Preis war nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Original geschrieben von Flo318i

Hat nicht sollen sein 😉
Neee, Flo, das hat mit Schicksal nix zu tun - du warst zu geizig!!! 😁😎

Einmalige Angebote sind einmalige Angebote, das muss man erkennen und ZUM AUSGESCHRIEBENEN PREIS zuschlagen, die kommen so schnell nicht wieder 😉
Joki

Der ausgeschriebene Preis wurde ja auf 14.950€ gesenkt!

-> somit auch wieder mehr Käufer angelockt.

Ich stell mir aber nicht ein 2tes Auto aufn Hof, wenn ich den A3 noch dastehen hab!

Wenn ich den A3 Verkauft hätte, wäre ich ohne größeren Aufwand flüssig gewesen, und hätte sofort zugeschlagen!
Jetzt hat sich mein Bruder bereiterklärt, ihn zu übernehmen, aber leider zu spät 😉

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Es gibt keine einmaligen Angebote

Klar gibt es einmalige Angebote im Randbereich, z.B. der 1.8T B6 mit liebhabergepflegten 10 tkm, der gerade bei mobile für 16 k€ steht, das ist z.B. so ein einmaliges Angebot, das aller Wahrscheinlichkeit nach nie mehr wieder kommt 😉

Joker

Deine Antwort