1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Kaufberatung Astra GTC 1.4 140 PS

Kaufberatung Astra GTC 1.4 140 PS

Opel Astra J

Hallo,

wollte mal fragen/ wissen, was ihr von dem Auto haltet und was Ihr mir dazu sagen könnt!

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Opel Astra J GTC Innovation
Erstzulassung: 05/2012
Kilometer: 73.316 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Scheckheftgepflegt

Kaufpreis 10.000 €

Da es mein erster Opel,wird wären Tipps und Tricks worauf ich achten sollte auch hilfreich 🙂

Danke schonmal! :-)

Beste Antwort im Thema

Um den Körper mit ungewohnten G-Kräften bis zum Würfelhusten zu traktieren, reichen deutlich weniger PS 😁.
Allerdings nicht im Astra, da ist der 1,4T eher der Alltagstaugliche ohne nennenswerte Schwächen.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Hatte @Buchener74722 sich nicht schon längst aus dem Forum verabschiedet oder bilde ich mir das gerade ein?

Und der nächste bitte.......

Konstruktives mitdenken.....war vor dem Schlusssatz

Echt Leute.......der GTC. .....war und ist toll...,..die Kommentare von euch hier aber einfach nur lächerlich......und der Forenpate reisst immer etwas aus dem Zusammenhang...... unwürdig für einen dem mal Verantwortung für ein Forum übertragen wurde.....oder geschenkt wurde

Aus dem Zusammenhang reisst Du - nun (wenn Du es schon öffentlich machst)

... geh nochmal zu Deinem Posting vom 08.03. zurück ... Du wolltest ein feedback und hast es in vernünftiger weise bekommen. Scheinbar hast Du es so bekommen wie die geneigten Leser sich das Inserat anschauen.

Titulierungen wie Pest und Teppichhändlern habe ich nicht in die Runde geworfen.

Wer nach Kritik ruft sollte auch mit der sachlichen Antwort leben können. Vielleicht hast Du aber einfach nicht auseinanderhalten können wer was gepostet hat?!

EOD.

Kann mal einer mit Vernunft den Tread schliessen? Thema ist durch und den Herren fällt nichts mehr gescheites ein. ...... der Wagen ist verkauft der Nachfolger kommt.

Jetzt bin ich es, der dir sagt du sollst dich nicht ärgern.

Thema abbestellen und die Herren ihren Senf schreiben lassen . . . 😉

Wieso ärgern? Freue mich auf den Neuzugang und auf eine schöne Cabrio Saison mit dem Auto das ab Donnerstag in den Stall kommt.

Und welches Cabrio fährst du jetzt?

Ob er das wohl genehmigt bekommen hat 😉

Deine Antwort