Opel Astra J Gtc 1.4 Turbo Frontschürze drückt sich raus.

Opel Astra J

Hallo an Alle,

bei meinem Astra J Gtc drückt sich auf der Fahrerseite immer wieder die Schürze heraus. Ich habe im Internet bereits gesucht aber finde nicht wirklich Halterungen. Und wenn dann nur für den Opel Astra J 5 Türer.

Hat jemand da eine Lösung oder eventuell eine Seite wo die Teile verfügbar sind?

Danke im Voraus für die Hilfe 😊

Opel Astra J Gtc 1.4 Turbo
4 Antworten

Das Problem hab ich leider auch, nur aber nicht so stark.
Was sagt der Opel Mann dazu?

Schmeiß mal die Nummer in Google: 13368872

Das Teil sollte dein Problem lösen.

Bekanntes Problem. Hatte mein J OPC und von nem Bekannten sein OPC auch.

Schau das Video an, da wird erklärt, was defekt ist und wie man es selber wechseln kann.

https://m.youtube.com/watch?v=TYn95x-niRQ

Entschuldigt die späte Antwort, habe lange nicht reingeschaut. Habe das Ersatzteil jetzt seit einigen Wochen hier. Habe es über 100te Links endlich gefunden.😂

Das Video hat gut geholfen beim Einbau! Problem bei mir war, dass sich die Verschraubungen unten nicht gelöst haben... Also hieß es mit montierter Front das Teil austauschen. War ziemlich fummelig, da man nicht viel Platz hatte aber letztlich habe ich es geschafft zu montieren. Bin seitdem über einige schlechte Straßen gefahren und insgesamt um die 200km seitdem gestrigen Einbau. Normalerweise hat es sich nach wenigen Kilometern gelöst aber wie oben geschrieben seit 200km nichts gelöst🙃 danke nochmal für eure Antworten!☺️