Kaufberatung Astra CDTI
Hi@all,
brauche einen bezahlbaren und guten fahrbaren Untersatz.
Ich als "nicht Opel kenner" brauche dafür eure Meinung.
Was haltet ihr von diesem Wagen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bitte um Meinungen zur Austattung und zum Motor und ganz klar "Preis", der Wagen soll ein reines Mittel zum Zweck sein (Fahrt zur Arbeit ca. 50-60 Km BAB am Tag etc.).
Habe heute im Wagen gesessen, sauber (keine Kratzer, Dellen etc.) und nix abgenutzt. Probefahrt am Dienstag schon vereinbart 😉
Wie schaut es mit Zahnrimen oder Kette aus, gibt es da Probleme ?
Inspektionsintervalle ?
Bin um jede Entscheidungshilfe sehr dankbar.
Hier Daten:
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
10.990 EUR
Kilometerstand:
33.563 km
Baujahr:
12/2004
Leistung:
74 kW / 101 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Umweltplakette:
4 (Grün)
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
5,1 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
6,5 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
4,3 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
138 g/km
Erstzulassung:
12/2004
Mehr Details
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Scheibenwischer mit Regensensor, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Licht-Paket, Lenkrad (Sport/Leder), Reserverad als Notrad, Motor 1, 7 Ltr. - 74 kW 16V CDTI, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Außenspiegel in Wagenfarbe, Aktive Kopfstützen vorn, Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Nebelscheinwerfer, Generator 100 A, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Karosserie: 5-türig, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Dachreling, Wärmeschutzverglasung, Audiosystem CD 30 (Radio/CD-Player), Bordcomputer, Check-Control-System, Triple-Info-System, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag vorn, Klimaanlage, Sportsitze vorn, Rücksitzlehne geteilt, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Anti-Blockier-System (ABS), IDS Sport-Fahrwerk, Servolenkung, Elektron. Traktionskontrolle, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fragen Sie nach Ihrer Wunschrate! Selbstverständlich nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung. Wir sind Fabrikatshändler seit über 75 Jahren. Das spricht für Zuverlässlichkeit und Kompetenz und macht uns zur Nr. 1 in der Region. Unser Slogan: Top Preise! Immer! Von erster Adresse! Das Kögler Verkaufsteam erwartet Sie in unserem Autohaus bzw. freut sich auf Ihren Anruf. 200 Autos auf www.autohaus-koegler.de - GEBRAUCHTWAGENGARANTIE. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
35 Antworten
Vorallem für 12900 Euro eine Limo in Standartsilber.
Schau wenigstens nach einem Kombi, allein wegen dem Wiederverkauf.
Dafür gibt es ganz nette, ähnlich alte Astra Caravan 1.9 CDTI sehr schön aussgestattet, oder eben auch Focus Kombi.
Ich wünsche Dir allzeit gute pannenfreie Fahrt.
PS: Christian hat recht. Kombi für den Preis sollte sein. Mir würde ein Tempomat fehlen. Und natürlich der 6. Gang.
Mir war genau dieser Motor wichtig, kein DPF aber dennoch EURO4 mit Plakette 😉
Zu diesem Preis und diesem Baujahr, Motor, Kilometer etc. gibt es nicht viele...
Er hat Bj. 2008 und den 1.8 TDCI also nicht diese 1.6 TDCI Gurke...
Kinder habe ich keine, ein Kombi ist dennoch sehr gut jedoch bietet dieser Focus noch genug Platz für uns zwei 😉
In dieser Preisklasse hat man nicht sehr viel Auswahl an Herstellern, hier kam für mich nur noch OPEL in Frage. Konnte aber nicht noch weiter 1-2 Woche suchen denn ich brauche flott (2-3 Tage) eine ordentlichen Wagen...
hab mir das hier alls mal durchgelesen und muss leider sagen das er mir auch zu teuer wäre, denn ich hab meinen nicht sport ez 12/05 mit knapp mehr als 50000 runter für 6500 gekauft. nur so als kleiner anhalt...
Aber vllt bist du ja ein guter verhandlungsführer 😁