Kaufberatung/Angel Eyes
Hallo wollte mir Angel Eyes zulegen nun wollte ich wissen:
Welche sollte man kaufen(sollte es verschiedene geben)
Es gibt glaub ich welche mit Weissen Standlichtringen?? Stimmt das?? Welche Unterschiede sind da zu beachten
Wisst ihr wo man die kaufen kann/vielleicht auch Günstig oder wo habt ihr eure Gekauft??
Wäre Dankbar für jede Antwort Danke im Voraus
Habe ein e 46 Facelift bj. 10/2002 Limo. Silber.
26 Antworten
Das mit der Ausleuchtung ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Freunde von mir fahren an verschiedenen Autos Angel Eyes mit Nachrüstscheinwerfern und die Ausleuchtung ist bei allen super.
Klar wenn mann billig schrott kauf also wirklich billig dann kann man schonmal pech haben. Das was ich bis jetzt gesehen habe war aber gut keiner hatte feuchte scheinwerfer oder irgendwelche sonstigen probleme
augen auf bzw. zum augenartzt gehen 🙂
die nachrüst-sw mit angel-eyes sind nicht mal zu 90% wie original.
die ausleuchtung ist generel etwas schlechter und das habe ich selber erlebt und jeder in meinem bekanntenkreis die sw montiert hatte, hatte sie auch schnell abmontiert.
Also ich rede rein vom Optischen der Scheinwerfer hier mal ein link und ich meine nicht die blinker die sind zum kotzen
http://cgi.ebay.de/...606QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
ich finde schon das diese scheinwerfer nah an das original kommen
wenn du vom optischem redest da schaue mal was du schon früher gepostet hast.
ausleuchtung hat mit optik nichts zu tun.
augen auf 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spark
wenn du vom optischem redest da schaue mal was du schon früher gepostet hast.ausleuchtung hat mit optik nichts zu tun.
augen auf 😁
ansich richtig wie die ausleuchtung bei dem Hier jetzt ist weiß ich auch nicht jedoch ist die ausleuchtung von anderen scheinwerfern welche freunde an ihren autos nachgerüstet haben sehr gut ...
und außer dem dein satz:
die nachrüst-sw mit angel-eyes sind nicht mal zu 90% wie original
das war auf die optik bezuogen oder liege ich da falsch wenn ja entschuldige ich mich und will hier keine mega diskusion los treten lassen.
Letztendlcih muss jeder selber wissen was er macht da meine ORIGINAL scheinwerfer jedoch angelaufen sind werde ich mir auch die nachrüst dinger besorgen ..
Hallo,
hatte die gleichen nur für´s Coupe, die Qualität ist nicht die Beste, bei feuchtem Wetter sind die Scheinwerfer immer angeschlagen, die Ausleuchtung der Ringe war am Tag miserable, am Abend dafür sehr gut.
Was mich am meisten stört ist das die Angel Eyes Scheinwerfer immer diese "Xenonoptik" haben.
Danke Jungs ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen aber, das mit der Feuchtigkeit und der Ausleuchtung habe ich mir schon fast gedacht.
Aber Abends ist die Optik der Hammer grade auf Standlicht aber ob es das Geld wert ist könnte man auch von Tanken gehen(hälfte Tank ich-hälfte mein BMW) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Hallo zusammen,Sanituning existiert meines Wissens schon längere Zeit nicht mehr.
Vielleicht mal hier probieren:
Die haben Scheinwerfer mit Angel-Eyes-Design sowie Standlichtringe zum Nachrüsten.
Gruss,
Daniel.
Habe auch die G7 Standlichtringe für ca 100 Euro nachgerüstet. Feine Sache, da die die hellsten Ringe sind, welche ich bisher gesehen habe. Problematisch dabei ist aber die Befestigung der Ringe bei Xenon Scheinwerfern. Man muß aufpassen, daß die Clips nicht die Scheinwerfer blockieren, wenn die sich nachregeln. Könnte sein, daß du dann nur noch ca. 5m weit siehst. ;-) Die Clips dann leicht kürzen. Ausprobieren. Dann solltest du Sie auch "festkleben" hatte Sie anfangs nicht fest gemacht, und dann sind die Ringe auf holpriger Strecke verrutscht. Aber mit Silikon bekommt man nicht nur dicht, sonder klebt auch gut. Hab damit auch daß Loch für die Standlichtglühbirne geschlossen. Der Hersteller empfhielt aber hierfür eine Knetmasse :-)
Hallo,
ja die von racing24 sind eine Überlegung wert, aber wenn nur in Bernstein Edition, diese kommen dem original sehr nahe.
ich möchte mir auch angel eyes für meinen Touring Facelift zulegen.
Welche nehmen ich da am besten ?
Sind die G5 oder die Ccfl besser? Oder beide nicht so gut ?
so habe jetzt angel eyes verbaut. kann man sie so programmieren lassen, dass Sie immer automatisch leuchten sobald man dne Zundschlüssel umdreht ?
Gute Frage, habe mir auch grande welche gekauft und wüßte das ganz gerne. Wobei ich denke dass ich dann immer auf Standlich einstellen muß, oder?