kaufberatung: alufelge 8x18

BMW 3er E46

hey jungs.

bin auf der suche nach sommerfelgen für mein coupe (facelift).
in sachen design bin ich recht offen, tendiere jedoch zu "m-design" felgen bzw. einem stimmigen bild der felgen zum facelift.

bei der et würde ich gern nahe der orig. einpresstiefe bleiben, sprich um die 40 bis 47. eine 8x18ner felge in verbindung mit 225/40 kann ich ja ohne probleme fahren, oder?

die et spielt deswegen so eine große rolle für mich, weil ich die optik meiner jetzigen winteralus (et47, orig. bmw fünf speichen in 15"😉 beibehalten will, nur in größer halt. desweitern gefällt mir, wenn sich die felgen unauffällig im radhaus dreht. an meinem fahrzeug ist das serienmäßige m-fahrwerk verbaut und daran wird sich auch nichts ändern.

gruß chris

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playboypunk

so ist es, geschmäcker sind verschieden 🙂

Ich finde, sieht klasse aus.

Bei mir an der Arbeit steht so einer in Silber, mit dem Paket rum. Ich gucke jedes mal hin wenn ich dran vorbei gehe.

Gab's glaube nur beim qp, oder? Auf einer roten Limo geht das nicht, wäre zu heftig.

Aber bei Dir best off :-) Was hast du innen, für Farben?

das chrom paket an einem schwarzen coupe macht sich auch gut, aber am besten stehts meinem goldenen 😁

die normalen stofftex 2000 sitze, und so recht dunkle zierleisten innen mit schliffmuster. schwierig zu beschreiben ^^ aufjedenfall kein holz interieur ^^
und bevor ichs vergess', das lichtpaket innen hab ich auch. beleuchteter schaltknauf und blaue LEDs als innenbeleuchtung

gruuuuß

Deine Antwort