Kaufberatung A8 3.0 Tdi

Audi A8 D3/4E

hallo an alle möchte nach zwei Jahren wieder einen A8 kaufen zurzeit fahre ich ein A6 2,7 Tdi 2007 davor einen BJ 1995 3,7 und einen BJ 1999 2,8 gefahren war schon ein klasse auto besonders 8 Zylinder 😉 fahre um die 10.000 km im Jahr mein Arbeitsplatz nur 5 km und alle zwei Jahre urlaub in die Türkei was sagt ihr zur diesem Angebot http://suchen.mobile.de/.../192018975.html?...

Beste Antwort im Thema

"Kann dir aus Erfahrung raten, so ein Fahrzeug nur :
1. bei einem Fachwerkstatt/Händler oder
2. von einer "Deutschen" vorbesitzer! Denn Sie lieben Ihre Autos 🙂
zu kaufen"Ich stimme dir bei dem 2. nicht ganz zu...
Ich bin auch kein Deutscher (Türke) und liebe mein Auto auch und alle meine Ex Fahrzeug käufer (darunter auch Deutsche) waren bzw. sind zufrieden und das bis heute (die , die Fahrzeuge noch besitzen).

Meine Fahrzeuge sind alle Top gewartet und werden beim kleinsten Mangel sofort Rep. (meist mit Orig. Teilen).

Und ich kenne genug Deutsche die ihr Auto nicht besonders lieben😁

Mfg

44 weitere Antworten
44 Antworten

hast recht die aussage vom deutschen ist nicht mehr 😉 es kommt immer auf die person wie lieb er sein auto hat ich bin auch einer der nicht nachts schlafen kann wenn das auto ein problem hat und noch nicht beseitigt wurde na ja auto ist halt Leidenschaft und liebe aso bevor ich es vergesse was sagt ihr zur dieses Angebot

http://suchen.mobile.de/.../193388828.html?...

Zitat:

Original geschrieben von conan01

[/quote

"Kann dir aus Erfahrung raten, so ein Fahrzeug nur :
1. bei einem Fachwerkstatt/Händler oder
2. von einer "Deutschen" vorbesitzer! Denn Sie lieben Ihre Autos 🙂
zu kaufen"
[/quote

Ich stimme dir bei dem 2. nicht ganz zu...
Ich bin auch kein Deutscher (Türke) und liebe mein Auto auch und alle meine Ex Fahrzeug käufer (darunter auch Deutsche) waren bzw. sind zufrieden und das bis heute (die , die Fahrzeuge noch besitzen).

Meine Fahrzeuge sind alle Top gewartet und werden beim kleinsten Mangel sofort Rep. (meist mit Orig. Teilen).

Und ich kenne genug Deutsche die ihr Auto nicht besonders lieben😁

Mfg

Wenn Dir das Fahrzeug nach der Beschreibung gefällt, lohnt es sich anzuschauen. Sehe nichts, was dann abschrecken müsste - es sieht nach einer seriösen Anzeige aus (ab Mai abzugeben sieht nach Neubestellung oder Dienstwagen etc. aus).

Von der Ausstattung her ist er gut Ausgestattet...Radar, Sportsitze, Keyless usw. hat er und was für mich sehr wichtig ist das er innen schwarz ist. Innen schwarz findet man sehr schwer😰

http://home.mobile.de/GS-AUTOMOBILE-GMBH#des_193416245

Sind Sonnenrollos an den Seitenscheiben immer Serie oder hat er keine?
Sind das abgedunkelte Scheiben an Werk?
Was sagt ihr so zu dem Wagen?
Preis ist zu teuer für 2007?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Sonnenrollos sind keine Serie (evtl. beim W12 anders), ansonsten sind sowohl das Heckrollo (Automatik) und die Seitenrollos (Manuell oder Automatik) Sonderausstattung.

Ob die Scheiben ab Werk verdunkelt sind oder nicht, lässt sich auf den Bildern nicht beurteilen.

Was ist denn an dem bitte "Individual"? Der Alcantara Himmel? Mich wundert, dass er bei der Ausstattung das Glanzpaket (Alu-Rahmen um die Lüftung etc.) nicht hat. Denn damals gab es das Interior-Lounge Paket, was sich gerade bei den Massage-Komfort-Sitzen anbot.

Die Ausstattung ist aber ganz gut. AMI kann man nachrüsten (obwohl, da steht "MP3-Schnittstelle" = AMI?).

Da es noch kein Facelift werde ich ihn auch nicht anschauen.
Ich werde schon etwas passendes finden.

Nur mal nebenbei und vll Offtopic...

Wir werden demnächst unseren Firmen Leihwagen abgeben ...

2006er 4,2 TDI (Single Frame) Phantomschwarz (neu lackiert KOMPLETT) ca 115.000 KM FL Rückleuchten, B&O , Glasschiebedach, S8 Stossfänger vorn und hinten, Abt 4 Rohranlage, Leder schwarz, Alcantara Himmel grau, Bi-Xenon / Kurvenlicht, el. Klappspiegel, bestimmt noch mehr ... aber mehr fällt mir grad nicht ein ...

Auf dem Foto der hintere ... Allerdings ohne die RS5 Felgen 😉

Bei Interesse bitte PN

Gruss aus Hannover

A8-tdi-5

Die Alu-Rahmen um die Lüftung kann man doch problemlos nachrüsten oder?? Wenn nicht dann kann man sich notfalls die selbstklebende Chromleisten kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von volvo-850-limo

Zitat:

Sonnenrollos sind keine Serie (evtl. beim W12 anders), ansonsten sind sowohl das Heckrollo (Automatik) und die Seitenrollos (Manuell oder Automatik) Sonderausstattung.

Ob die Scheiben ab Werk verdunkelt sind oder nicht, lässt sich auf den Bildern nicht beurteilen.

Was ist denn an dem bitte "Individual"? Der Alcantara Himmel? Mich wundert, dass er bei der Ausstattung das Glanzpaket (Alu-Rahmen um die Lüftung etc.) nicht hat. Denn damals gab es das Interior-Lounge Paket, was sich gerade bei den Massage-Komfort-Sitzen anbot.

Die Ausstattung ist aber ganz gut. AMI kann man nachrüsten (obwohl, da steht "MP3-Schnittstelle" = AMI?).

Habe mir innerhalb von einer Woche vier A8 4E angeschaut.
Baujahr von 2006-2008 Motor 1 x 3,0tdi 3 x 4,2tdi.
Leider waren alle nicht in dem Zustand wie vom Verkäufer angegeben.
Ich hatte mir die Suche einfacher vorgestellt.
Na mal schauen wann wieder etwas neues eingestellt wird.

Zitat:

Ja das kenne ich zu gut man bekommt nur Schrott und die sagen dir am Telefon das er super da steht wollte mir noch einen w12 gerne zu meinen anderen holen.

MfG

Bei Mobile, Autoscout24 ist momentan nichts passendes drin.

Ich habe damals auch über 6 Monate gesucht und habe meinen in Holland gefunden und bin super zufrieden😎
Vielleicht den Radius erweitern😉

Gibt es da etwas zu beachten wenn ich einen in Holland finde?

Heutzutage wird doch alles schön geredet. Am liebsten sollte man so was bestrafen, denn ich sehe es nicht ein wenn Leute "VOLL, VOLL, VOLL" hinschreiben und man später merkt es ist doch nackig. Ich hatte mal den Fall, (bin 80 km gefahren) ein Typ gab an "lückenlos Scheckheft gepflegt" und "1. Hand". Bei der Besichtigung stellte ich fest, dass das Fahrzeug 2 Hand war und das Fahrzeug lücken im Scheckheft vorwies. Naja und auf den Bildern sah es top aus, vor Ort habe ich noch diverse Roststellen gefunden

PS. War eine C Klasse Baujahr 2004

Zitat:

Zitat:

Gibt es da etwas zu beachten wenn ich einen in Holland finde?

Eigentlich nichts, nur es wird bissi stressig mit den Papieren, falls du deutsche Papiere haben möchtest, ansonsten gibt es da nichts erwähnenwertes zu beachten. Nur mit Sprache kann es bisschen schwierig werden 😁

Deine Antwort