Kaufberatung: A6 Avant 3.0 TDI FL oder doch A4 Avant?

Audi A6 C6/4F

Hallo an die A6 Freunde
ich bin eigentlich schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem jungen A4 Avant bzw. Allroad 3.0 TDI (8k). Leider hab ich bisher noch nie ein passendes Fahrzeug gefunden. Navi, Xenon, Leder, evtl. Sportsitze waren meine Mindestanforderungen.
Nun ist mir aufgefallen dass die Auswahl an A6 FL Modellen natürlich ungleich größer ist und noch dazu die Preise vergleichsweise eher niedriger sind. Man findet doch einige Wagen mit sehr wenigen Kilometern ab 2009 zu echt guten Preisen.
Nicht weit von mir entfernt habe ich diesen gefunden:
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=205436996 - leider noch ohne Foto, aber dafür hab ich die Fahrgestellnummer
WAUZZZ4F99N009177

Also rein optisch finde ich den A4 zwar nach wie vor schöner als den Dicken, aber das könnte sich evtl. ändern sobald ich mal in einem A6 Platz genommen habe ;-)
Meine Frage wäre zum einen wie ihr dieses Angebot findet, worauf sollte man besonders achten beim Kauf eines A6 3.0 TDI? Dass die Fahrleistungen nicht ganz an die selbe Motorisierung im kleineren Bruder heranreichen können bin ich mir natürlich bewußt, ebenso dass der Verbrauch etwas höher und die allgemeinen Kosten auch um einiges höher liegen werden. Ich fahre durchschnittlich 18000 km im Jahr und will mir einfach nunmal ein schönes Auto gönnen, das mir jeden Tag beim Einsteigen Freude macht. Irgendwo hat man mit einem A6 ja doch deutlich mehr an Auto, meine Dogge würde sich über den Mehrplatz im Kofferraum sicher am allermeisten freuen.
Der 4F ist ja nur ein Facelift eines bereits älteren Modelles, spricht deshalb womöglich doch eine modernere Technik eher für den A4? Sorry falls diese Frage etwas naiv daherkommt 🙄
Ich freu mich über Antworten und etwas Diskussion.
Viele Grüße
Andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

...2 Fragen mußt du dir beantworten:

viel Platz oder etwas weniger??
Cruisen oder sportlich fahren?

Hallo, nachdem du meinen alten thread nochmal ausgegraben hast möchte ich mich auch mal wieder melden wie es denn bei mir weitergegangen ist. Immerhin habe ich auf vielen Seiten sehr nette Hilfe erhalten hier.

Leider hatte sich bei mir ja dann gesundheitlich auch einiges getan (Skiunfall - Bandscheibenvorfall). Dies und einige größere Investitionen die nicht geplant waren, haben mich dazu veranlasst schweren Herzens noch mit dem Kauf des A6 zuzuwarten. Ganz sicher werde ich mich aber dann wieder hier melden und euch "meinen" Dicken vorstellen 🙂. Ich denke das wird wohl Herbst werden, aber ich gebs zu - ich schau fast täglich bei mobile und autoscout rein hihi.

Was mir übrigens aufgefallen ist: bei uns in Italien scheinen Gebrauchtautos in der Kategorie derzeit beinahe unverkäuflich. Auf meinem Merkzettel gibt es eine Menge recht interessanter Fahrzeuge zu teils deutlich günstigeren Preisen als in Deutschland die jedoch seit Monaten bei den Händlern rumstehen.

Ich schick mal einen netten Gruß an alle die sich hier bei dem thread beteiligt haben. Ist ein tolles Forum hier und ich würde gerne auch so aktiver teilnehmen - leider kann ich aber aufgrund noch fehlenden A6 derzeit nicht viel konstruktives beitragen 😁

Ciao

Andi

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andilein1

Danke Leon, du hast mir wirklich sehr nett geholfen hier ;-). Wer weiß, vielleicht hat die Karre ja auch nen Defekt und wurde deshalb noch nicht verkauft. Erstmal bin ich schon glücklich dass ich überhaupt wieder so halbwegs schemerzfrei hier ein wenig surfen kann und wieder Freude daran hab 🙂.
Ähm ja und ich glaub einen Wagen mit S-Line Fahrwerk kauf ich mir besser nicht hihi.

Danke, mache ich doch gerne 🙂 ... Wenn da was dran ist kannste das bestimmt auch schnell feststellen 🙂 ...

Was haste denn für ein Budget? Hab jetzt schon einen 4G Avant mit 6 TKM für unter 50 gesehen, mit guter Ausstattung! 🙂 ...

Würde dir das Luftfahrwerk empfehlen 😁 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Danke Leon, du hast mir wirklich sehr nett geholfen hier ;-). Wer weiß, vielleicht hat die Karre ja auch nen Defekt und wurde deshalb noch nicht verkauft. Erstmal bin ich schon glücklich dass ich überhaupt wieder so halbwegs schemerzfrei hier ein wenig surfen kann und wieder Freude daran hab 🙂.
Ähm ja und ich glaub einen Wagen mit S-Line Fahrwerk kauf ich mir besser nicht hihi.
Danke, mache ich doch gerne 🙂 ... Wenn da was dran ist kannste das bestimmt auch schnell feststellen 🙂 ...
Was haste denn für ein Budget? Hab jetzt schon einen 4G Avant mit 6 TKM für unter 50 gesehen, mit guter Ausstattung! 🙂 ...

Würde dir das Luftfahrwerk empfehlen 😁 ...

Gruß Leon

Wow - unter 50000 für einen 4G - welche Motorisierung war das denn?

Mein Budget sprengt das aber leider dennoch. Wenn es unter 30000 geht ist mir lieber. Für einen Traumwagen würde ich aber bis zu 38000 auch noch verkraften. Mehr soll nicht weil das ist schon richtig viel Geld und mein Physiotherapeut will sich ja auch mal wieder einen neuen Wagen leisten 😁

Zitat:

Wow - unter 50000 für einen 4G - welche Motorisierung war das denn?
Mein Budget sprengt das aber leider dennoch. Wenn es unter 30000 geht ist mir lieber. Für einen Traumwagen würde ich aber bis zu 38000 auch noch verkraften. Mehr soll nicht weil das ist schon richtig viel Geld und mein Physiotherapeut will sich ja auch mal wieder einen neuen Wagen leisten 😁

Ja gut, ich geb´s zu, das war auch ein 2.0 TDI

Klick!

... 😁 ... aber für 50 kriegt man auch nen 3l 🙂 ... Ich weiß das ist megaviel Geld, weißt du was unser A6 gekostet hat? 😁 ... keine 16 Tacken 🙂 ...

Nunja, dafür muss man auch Abstriche machen 🙂 ... Für um die 30T€ gibt´s ja auch wirklich richtig tolle 4F´s! Da kann man schon schwach werden. Ich würde aber einen mit S-line Extrieur nehmen, sieht nochmal viel schöner aus! Ich finde beim FL diese eckigen Nebelleuchten nicht so schön ... deswegen bin ich fast froh nur ein VFL zu haben 🙂 ...
Ich hab da jetzt mal diesen gefunden. Der wäre zum Beispiel mein Traumauto, aber zu teuer 🙂 ... Vielleicht ja auch was für dich? 🙂

Gruß Leon

Der sieht wirklich wunderschön aus. Der Haken - und ich weiß es ist irgendwie blöd - ich will halt unbedingt den 3.0 TDI Quattro 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Der sieht wirklich wunderschön aus. Der Haken - und ich weiß es ist irgendwie blöd - ich will halt unbedingt den 3.0 TDI Quattro 🙂

Ja das hab ich mir schon gedacht 🙂 ... Ist doch kein Problem. Theoretisch könnte man den 2.7 TDI von einem Tuner mit anderer Software ja auf die gleiche Leistung bringen, aber ich würde auch keine Kompromisse eingehen wollen, wenn ich so viel ausgeben würde 🙂 ...

War auch nur mal so ein Beispiel, weil ich den auch echt super schön fand und ich halt total auf den 2.7 TDI stehe 😁 ...

Gruß Leon

Ach da bist ja wieder Andi. Da hast ja nochmal richtig Glück gehabt. Bandscheibe und Schulter ohweh! Vielleicht erholst du dich ja schnell und wenn du Glück hast ist der Düsseldorfer Wagen dann noch nicht verkauft und du nimmst ihn ja doch noch. Der ist doch wirklich günstig und eine Audi-exklusive-Line Ausstattung passt zu nem älteren Herren wie dir eh besser als S-Line *gg*. Da dein Budget aber wohl ein wenig höher ist kannst dir ja auch nochmal Zeit lassen und einen mit bisserl weniger Kilometern kaufen. Vielleicht sogar einen Allroad mit Luftfahrwerk.
Erstmal gute Besserung und meld dich wieder mal bei mir!

Mir gefällt der 2.7 auch sehr gut und würde den auch mit Handschaltung kaufen.

Ich wollte ursprünglich keinen 3,0Tdi habe aber keinen 2,7er mit meiner Wunsch Ausstattung bekommen.
Aber ich bereue es auch nicht ist ein Top Motor.

Wenn du den Wagen haben willst würd ich den kaufen und ich bin mir ziemlich sicher das der noch einen 1000er runter geht wenn du sagst das du Bar zahlen willst.

Für großere rep. würde es sich doch lohen den Wagen nach Deutschland zu bringen und dei Garantie zu nutzen.

Viel Spaß beim suchen. 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

Man kann nicht alles haben.
Aber das Audi noch Manuelle Sitze verschraubt und die HA Bremsen keine Verschleißanzeige haben stört mich doch sehr. Jeder beschissene BMW, Mercedes hat das.
Anklappbare Spiegel (elektronisch.) braucht kein Schwein 😁
Ich lebe sogar ohne PDC 😁
Nunja, das mit den Sitzen sehe ich auch so, aber kein PDC am A6 4F? 😁 ... Ohne mich, wenigstens hinten braucht man das 😉

Hast das Einparken verlernt? 😁

Manchmal wünschte ich hätte welche aber komm bestens ohne aus, auf Land.

Komischerweise hatte der kein PDC und auch kein GRA. Aber war die einzigste Farbe auf dem Markt und darum hab ich abstriche gemacht. GRA hab ich nachgerüstet. PDC brauch ich nicht wirklich.

Hei Andi, ich hab heut grad bei dir fast ums Eck beim Audihändler einen megageilen A6 Allroad gesehen. EZ 08/2009, Xenon Plus, Leder Alcantara, MMI high, Navi, music interface, Sportsitze elektrisch, Bose Sound, und noch einiges an Schnickschnack - nur 41000 km garantiert.
Kostet zwar 36800 oder so, aber wenn es in dein Budget reinpasst würde ich in mir gönnen. Das bandscheibenschonende Fahrwerk hast auch dabei 😁 und das Quarzgrau fand ich auch gut. WAUZZZ4FXAN018734
Wenns dir besser geht fahr hin - ich begleite dich 😁.
Ich ruf dich nachher mal an.

Zitat:

Komischerweise hatte der kein PDC und auch kein GRA. Aber war die einzigste Farbe auf dem Markt und darum hab ich abstriche gemacht. GRA hab ich nachgerüstet. PDC brauch ich nicht wirklich.

Nö, hab ich nicht. Im 4B vorher hatten wir auch noch kein PDC. Der 4F hat es auch nur hinten, aber wenigstens das unübersichtliche Heck kann man dann besser einschätzen 😉 ...

Ich würde es garantiert auch daohne schaffen, Zweitwagen hat auch kein PDC 😉 ... aber in so ein Auto gehört das für mich einfach rein, wenigstens hinten 😉 ...

Dafür fehlt dann das Leder 😁

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Nö, hab ich nicht. Im 4B vorher hatten wir auch noch kein PDC. Der 4F hat es auch nur hinten, aber wenigstens das unübersichtliche Heck kann man dann besser einschätzen 😉 ...
Ich würde es garantiert auch daohne schaffen, Zweitwagen hat auch kein PDC 😉 ... aber in so ein Auto gehört das für mich einfach rein, wenigstens hinten 😉 ...
Dafür fehlt dann das Leder 😁

Gruß Leon

Kein Leder??? Boah neeeee, A6 ohne Leder ist ja wie ohne Xenon 😉

Kein Leder war bei mir KO Kriterium wie kein Xenon, Dioden RL., Navi, Farbe: Silber, Schwarz, Pink, Grün 🙂

Fröhliches guten Morgen zusammen. Hier wird ja immer noch geschrieben 🙂 Danke. Markus ich werde mir den Wagen anschauen - klingt alles sehr schön, aber ob ich mein Sparschwein total schlachten will nun für den Wagen weiß ich noch nicht. Mehr als 36K ist schon ganz schön viel momentan, vor allen Dingen wenn man auch günstiger was Schönes mit paar mehr Kilometern findet. Was mir gerade derzeit mit meinem Bandscheibenproblem sicher gut gefallen würde am Allroad ist, dass man leicht erhöht einsteigen kann. Aber ich hoffe das Problem in absehbarer Zeit wieder gelöst zu haben. Zum Thema Einparkhilfe: ich hatte bisher noch nie sowas und es ging immer gut. Bei dem Dicken wäre es aber wahrscheinlich schon eine feine Sache. Ist ja doch deutlich größer als ein Bora ..... und außerdem fährt ja meine bessere Hälfte auch schonmal damit ..................... "duckundweg" 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

Hei Andi, ich hab heut grad bei dir fast ums Eck beim Audihändler einen megageilen A6 Allroad gesehen. EZ 08/2009, Xenon Plus, Leder Alcantara, MMI high, Navi, music interface, Sportsitze elektrisch, Bose Sound, und noch einiges an Schnickschnack - nur 41000 km garantiert.
Kostet zwar 36800 oder so, aber wenn es in dein Budget reinpasst würde ich in mir gönnen. Das bandscheibenschonende Fahrwerk hast auch dabei 😁 und das Quarzgrau fand ich auch gut. WAUZZZ4FXAN018734
Wenns dir besser geht fahr hin - ich begleite dich 😁.
Ich ruf dich nachher mal an.
Code:
Marke:  A Fahrzeugidentnr.:  WAUZZZ4FXAN018734 Ländercode:  ITA 
Modelljahr:  2010 Beschreibung:  allroad q TDI3.0 V6176 A6 Region:  264 
Verkaufstyp:  4FH0YL Produktionsdatum:  2009-07-30 Händlernummer:  06000 
MKB:  CDYA Auslieferungsdatum:  2009-09-15 Leasing:   
GKB:  KJD Typgenehmigungsnummer:   
Farbausstattung Typ Farbcode Lacknummer (Lack-KD-Nr.) Beschreibung 
aussen (Karosserie/Dach) Q4/Q4 LY7G   Quarzgrau Metallic/Quarzgrau Metallic 
innen GD   schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/sternsilber 
Pr-Nummern  lfd.Nr. Nr.  Herkunft  Familie  Beschreibung  
 1 0F3 L KRS Kraftstoffsystem Diesel 
 2 0FA L FAD Fertigungsablauf Standard 
 3 0G7 L GES Tiptronic 
 4 0HP L AED Fahrzeugklassen-Differenzierung -4F0- 
 5 0JZ L GKV Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Vorderachse 
 6 0LK L SIZ Mit spez.Schilder/Aufkleber Sicherheitszertifikate f.Italien 
 7 0M5 L KBV Kraftstoffbehälter 
 8 0N6 L HIA Hinterachse reduzierte Spurweite 
 9 0P0 L AER Abgasendrohr hinten (Standard) 
 10 0TD L ZFM Fußmatten vorn und hinten 
 11 0U2 L KRQ Kraftstoffqualität < 50 ppm 
 12 0VG L BTA Bordliteratur in italienisch 
 13 0W1 L AKZ Aufkleber f.Zentralelektrik deutschsprachige Länder 
 14 0YZ L GKH Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Hinterachse 
 15 1BY L DAE 4 Corner Luftfederung für Schlechtwegeausführung 
 16 1C1 L FRO Frostschutz bis -25 Grad Celsius Toleranz bis -30 Grad C 
 17 1D0 L AHV Ohne Anhängevorrichtung 
 18 1EX L TYP Spezielles Typschild für EG für M1-Pkw 
 19 1G8 L RER Pannen-Set 
 20 1KW L BAH Scheibenbremsen hinten 
 21 1N3 L LEN Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig (Servotronic) 
 22 1PA L ABR Radschrauben Standard 
 23 1S2 L BOW Bordwerkzeug 
 24 1SJ L TWU Zus. Triebwerks-Unterschutz 
 25 1T3 L VBK Verbandmaterial mit Warndreieck 
 26 1VH L TWL Einbauteile f.6 Zyl.Motor 
 27 1X1 L ATA Allradantrieb 
 28 1XX E LRA Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic 
 29 1Z2 L KRM Erhöh.der Serienkraftstofferstbefüllung 
 30 1ZL L BAV Scheibenbremsen vorn 
 31 2C5 L LSS Lenksäule,axial u.vertikal einstellbar 
 32 2D0 L CWV Ohne CW-Wert Verkleidung 
 33 2K0 L SFS Stoßfänger Standard 
 34 2KS L SAU Aufkleber/Schilder, englisch-italienisch 
 35 2WA L ZBR Ohne zusätzliche Bereifung 
 36 2Z1 L TYZ Typzeichen am Heck bzw.mit Quattroschriftzügen 
 37 3B0 L ZKV Ohne zus. Kindersitzverankerung 
 38 3FA L DEI Ohne Dacheinsatz (Volldach) 
 39 3G0 L KSI Ohne Kindersitzverankerung vorn (ISOFIX) 
 40 3GH E LBH Variables Ladebodenkonzept 
 41 3L5 P SIE Sitzeinstellung, elektrisch, für beide Vordersitze 
 42 3LD L TSV Tür und Seitenverkleidung 
 43 3M3 L SZL PKW-Ausführung 
 44 3NZ L HIS Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar 
 45 3Q1 L KOH Kopfstützen hinten 
 46 3S9 P DAR Dachreling 
 47 3X0 L DLS Ohne Durchladeeinrichtung 
 48 3Y0 L SSR Ohne Sonnenschutzrollo 
 49 4A0 L SIH Ohne Sitzheizung 
 50 4E2 E SDH Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.) 
 51 4GP L WSS Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer 
 52 4H3 L KDS Kindersicherung, manuell 
 53 4K4 L TKV Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung 
 54 4KC L SSH Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung 
 55 4L2 L IRS Sicherheitsinnenspiegel abblendbar 
 56 4R4 L FEH Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch 
 57 4UE L AIB Airbag für Fahrer und Beifahrer 
 58 4W0 L KBO Ohne Cassetten/CD-Ablage 
 59 4X4 E SAB Seitenairbag vorn und hinten, mit Kopfairbag 
 60 4Y0 L VSS Ohne Staufach/Safebox 
 61 4ZB P ZIE Zierleisten blank 
 62 5A5 L GRV Gepäckraumauskleidung mit Staufächern 
 63 5C0 L KSA Ohne besondere Karosseriemaßnahmen 
 64 5D7 L TRF Trägerfrequenz 868 MHz ohne Panik-Button 
 65 5J0 L HES Ohne Heckspoiler 
 66 5K5 L LAC Transportschutzfolie mit zusätzlichen Transportschutzmaßnahmen 
 67 5NC L FHE Heckklappenaufsteller "Standard" 
 68 5P0 L AFS O. Aufnahmevorrichtung f. Sauerstoff-Fl. 
 69 5RU L ASR Außenspiegel rechts, konvex (großes Sichtfeld) 
 70 5SL L ASL Außenspiegel links, asphärisch 
 71 5XC L SON Sonnenblenden,mit Make-up-Spiegel beleuchtet auf Fahrer und Beifahrerseite 
 72 6E3 L MAS Mittelarmlehne vorn 
 73 6F0 L DFO Ohne Dekorfolien/Embleme 
 74 6FA L BBO Bauteile ohne besondere Oberfläche 
 75 6M1 P GPS Gepäckspinne 
 76 6NJ L HIM Formhimmel Standard 
 77 6SJ E KBB Gepäckraumbodenbelag, Wendematte (Gummi/Stoff) 
 78 6U0 L ZTD Ohne zus. Dichtungen außen 
 79 6V1 L HEB Heckblende (ECE) 
 80 6W1 L KZV Kennzeichenträger vorn (groß) 
 81 6XE L ASE Außenspiegel, elektrisch anklappbar und elektrisch einstell-/beheizbar 
 82 6Y8 L GWA Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage 
 83 7AA L EDW Wegfahrsperre elektronisch 
 84 7B2 L STD 12 Volt-Steckdose im Kofferraum 
 85 7D5 P CDW DVD-Player 
 86 7F9 L SAG Schalthebelknopf/-Griff in Kunststoff / Leder 
 87 7G0 L FVS Ohne Vorbereitung für VTS (Vehicle-Tracing System) 
 88 7K0 L RDK Ohne Reifendruckkontrolle 
 89 7M9 P EIL Einstiegleisten in den Türausschnitten 
 90 7MG L AGM Abgaskonzept, EU5 
 91 7P1 P LOR Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar in Vordersitzlehnen 
 92 7QA L CDR Ohne CD/DVD für Navigation 
 93 7T6 P NAV Navigationssystem (MID) 
 94 7TF L EIH Dekor-Einlagen, Alu 
 95 7X4 E EPH Einparkhilfe vorn und hinten 
 96 7Y0 L SPU Ohne Spurwechselassistent 
 97 8BP P HSW Bi-Funktionshauptscheinwerfer mit Gasentladungslampe 
 98 8GV L GEN Drehstromgenerator 180 A 
 99 8K9 L FLS Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion 
 100 8N6 L SWS Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/Regensensor 
 101 8Q3 P LWR Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb) 
 102 8RY E LSE Lautsprecher mit Bose-Sound 
 103 8SK L SBR SBBR-Leuchte mit Dioden (LED) 
 104 8T1 E GRA Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 
 105 8TF L NEL Nebelschlussleuchten links u.rechts 
 106 8X1 L SWR Scheinwerferreinigungsanlage 
 107 8YQ P RAO Radio "HIGH" 
 108 8Z5 L MKU Nicht Heissland 
 109 9AQ E HKA Klima plus 
 110 9LA L RTK Ohne Rundumkennleuchten 
 111 9M0 L ZUH Ohne Zusatz-/Standheizung 
 112 9P3 L SGK Gurtkontrolle,E-Kontakt im Gurtschloss 
 113 9Q4 P MFA Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control 
 114 9WM E AUD Vorbereitung für Multimedia 
 115 9ZW P VTV Telefonvorbereitung für Handy 
 116 A00 L SAH Kein Selbstabholer 
 117 A51 L HER Audi AG 
 118 A8S I AUS Standard-Ausstattung 
 119 AQ0 L QUA Serienqualität 
 120 AV1 L LRV Rechtsverkehr 
 121 B0A L BLB Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift 
 122 B14 L TPL Typprüfland Italien (San Marino,Vatikanstadt) 
 123 C23 E COC Betriebserlaubnis Nachtrag 
 124 CB5 P RAD Leichtmetallräder 8J x 18 
 125 D50 L MOT 6-Zyl.Turbodieselmotor 3,0 L/176 KW(24V)V6, TDI Common-Rail Grundmotor ist: T41/TE1/TF1/TH1 
 126 E0A L AAU Keine Aktionsausführung 
 127 EA0 L ASG Ohne Anschlussgarantie 
 128 EW0 L WAR Ohne Wartungsvertrag 
 129 F0A L FZS Kein Sonderfahrzeug,Standard-Ausführung 
 130 FA0 L SVO Abwicklung Serie 
 131 FC0 L IND Ohne Individualeinbau 
 132 FN2 L MDS Variante " allroad " 
 133 FQ0 L QGM Räder der Serie 
 134 G0R I GSP 6-Gang-Automatikgetriebe für Allrad 
 135 GP1 L PAM Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwer- tungsmaßnahmen 
 136 GZ0 L EST Manuell betätigte Türen 
 137 H6V P REI Reifen 245/45 R18 96Y 
 138 J0Z L BAT Batterie 520A (110Ah) 
 139 K8D I KAR Variant/Avant 
 140 L0L L LEA Linkslenker 
 141 N7U E SIB Sitzbezüge in Alcantara und Perlnappa 
 142 NM1 L MAD Motorabdeckung 
 143 NT0 L TSP Transportschutz (Ausf.1) 
 144 NY0 L BGK Batterie/Generator Kapazität Standard 
 145 PAC G  Ablagepaket 
 146 PAP G  Aluminiumoptik 
 147 PRT G  Aluminium-Gussräder 8Jx18, im 10-Speichen-Design mit Reifen 245/45 R 18 
 148 PS1 G  Sportovní sedadla vpþedu 
 149 PV1 G  Vordersitze elektrisch einstellbar 
 150 PX4 G  Xenon plus 
 151 Q1D P VOS Sportsitze vorn 
 152 QE1 P ALG Ablagenpaket 1 
 153 QF0 L BDH Ohne Bedienhörer (Telefon) 
 154 QH1 P SPR Sprachsteuerung 
 155 QQ1 E LCP Mit zus. Leuchten (Beleuchtungen innen) 
 156 QV0 L TVE Ohne TV-Empfang/Digitaler Radioempfang 
 157 QW1 L ZAB Zentrale Bedieneinheit, vorn 
 158 T41 I GMO 6 Zyl.Dieselmotor 3,0L Aggr. 059.D 
 159 U1A L INS Instrumenteneinsatz mit KM/H, Uhr Drehzahlmesser u.Tageskilometerzähler 
 160 UF7 E ESS Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung 
 161 V0A L REL Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke 
 162 VC0 L GRT Ohne Garagentoröffner 
 163 VX0 L SPA Ohne Sprechanlage 
 164 VY0 L GAS Ohne Gefahrenalarmsystem 
 165 WNA G  Advanced für Italien 
 166 X4C G  Landessetzung Italien 

... Import aus Italien ...

Hallo mateoosh, das ist ja Wahnsinn. So detaillierte Infos bekommt man aber bei einer normalen Konfiguration auf myAudi nicht. Sehr gut ;-). Immerhin ist das sogar Modelljahr 2010. Es handelt sich aber in meinem Falle um keinen Import aus Italien, da ich Südtiroler - also italienischer Staatsbürger - bin 🙂

Zitat:

Kein Leder??? Boah neeeee, A6 ohne Leder ist ja wie ohne Xenon 😉
Kein Leder war bei mir KO Kriterium wie kein Xenon, Dioden RL., Navi, Farbe: Silber, Schwarz, Pink, Grün 🙂

Nö, kein Leder 🙂 ... Den Rest sollte er auch haben, genau wie bei dir 🙂 ... auch wenn wir uns erst mal einen angeguckt hatten, der hatte kein Xenon, gut das es der nicht geworden ist 😁 ...

Aber das einzig schlechte an den Stoffsitzen ist, dass sie so schnell Flecken bekommen ... Sonst sitzt man gut drin. Der nächste wird aber definitiv auch Leder haben 😉 ... war nur kein KO Kriterium, weil wir es vorher auch nie hatten 😉

Gruß Leon

Deine Antwort