ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung A6 132PS Benziner

Kaufberatung A6 132PS Benziner

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. August 2009 um 12:35

Hallo Leute!

Ich will mir einen Audi A6 132PS Benziner kaufen von vorne vorweg wieviel l hubraum hat der?

Wie sind die Motoren und laufleistung?

Wie schauts mit dem Verbrauch aus?

mfg Sascha

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi !

Wenn es den AAH im A6 gab dann aber nur fürs Ausland und bestimmt noch nicht mal für die Eurozone. Denn im Prospekt wird der Motor auch nicht angeboten.

Kann gut sein das der nach Afirka oder Asien verkauft wurde aber nie in Deutschland.

Vor allem ist noch zu bedenken das der Motor nur E2 Norm hat ohne Kaltstartregler der ja auch nicht ab Werk verbaut ist.

mfg

Meiner wäre zum Beispiel einer gagegen...

 

und mit Sicherheit noch viele andere !!!

 

Das WAR Audi sicher irgentwann einmal... 

Flesh du meinst den AAR nicht dann AAH oder?

Kannst du das prospekt hier mal einstellen?

Übrigens ich hab auch nur E2

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Flesh du meinst den AAR nicht dann AAH oder?

Kannst du das prospekt hier mal einstellen?

Übrigens ich hab auch nur E2

ja warn schreibfehler aar solltees sein.

prospekt kann ich mal einstellen. mal sehen von welchem jahr das ist.

mfg

Hier stehts auch noch mal. Aber bestimmt nicht in Deutschland verkauft worden. Wenn der Themenstarten vieleicht mal im Fahrzeugbrief nachsehen könnte wo der Audi als erstes zugelassen wurde wissen wir mehr.

So C4ler vorhin hab ich von der Audi-Jundebetreuung einen Anruf bekommen ( um 19.30 die Arbeiten echt lange...)

Den 5 Zylinder (MKB:AAR) gab es von 91-94 im Audi 100. Bis 96 wurde dieser tatsächlich in den A6 gebaut ABER wie Felsh schon festgestellt hat war dieser NICHT auf den Deutschen Markt zu erwerben.

Also alle A6 mit dem AAR sind Re-Importe und wurden nicht in Deutschland Erstzugelassen.

Hoffe das bringt licht ins Dunkel und es kommt auch von Offizielster Seite.

Auch möchte ich hier ein großes Lob an die Audikundenbetreuung aussprechen.

Das sie sich wirklich für vieles Zeit nehmen und weiter helfen.

Echt stark Jungs. Hoff es lest einer von euch!

stimmt, da muss ich dir recht geben. Die sind wirklich schnell und zuverlässig. was ich schon alles wissen wollte und was die für mich schon recherchiert haben ... und das beste, das meiste bekommen die raus ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mduch

stimmt, da muss ich dir recht geben. Die sind wirklich schnell und zuverlässig. was ich schon alles wissen wollte und was die für mich schon recherchiert haben ... und das beste, das meiste bekommen die raus ... :cool:

Wäre ja schlimm wenn die es nicht wüssten :D

Nein das sind echt Topjungs....

Dauert zwar etwas in der Bearbeitung und man meint schon ab und an sie haben einen vergessen, doch ganz unerwartet kommt dann der Anruf mit der gewollten Info.

vor allem kostet das nichts. woanders bezahlt man 3 euro pro minute .. oder sowas ...

... sowas nenn ich service! top!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung A6 132PS Benziner