Kaufberatung A3 1.4 TFSI
Hallo liebes Forum, mein Name ist Markus und ich versuche seit Monaten mir eine Audi A3 Sportback 1.4 TFSI zu kaufen. Leider bin ich was Autos angeht nicht wirklich fit und kann auch die Preise nicht wirklich einschätzen. Deshalb hoffe ich das mir dieses Forum helfen kann.
Ich hab folgendes Angebot von einem Händler!
A3 Sportback Ambition 1.4 TFSI
Erstzulassung 03/2009
Kilometer 18000
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro5
Klimatisierung: Klimaautomatik
Phantomschwarz / schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
CD, Radio, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 6 Gang, Leergewicht in kg: 1295, Stoff schwarz silber/schwarz/schwarz/silber, Komfortklimaautomatik, Mittelarmlehne vorne und hinten, RCD Concert, Sitzheizung vorne, Sportsitze vorne, Tagfahrlicht, Zentralverriegelung, Sportlederlenkrad, Tagfahrlicht, Sitzhöhenverstellung vorne, Servotrionic, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Kopfairbag vorne/hinten, Fahrerinformationssystem, ESP, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber vorne und hinten, el. Aussenspiegel, Doppelairbag, Dachreling blank, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturnaziege, Allwetterreifen
Haben will er dafür 20990 Festpreis, handeln ist nicht mehr laut seiner Aussage.
Würde mich freuen wenn der eine oder Andere hier seine Meinung zum Fahrzeug kundtun könnte.
Gruße Markus
16 Antworten
Ich kann ihn nur empfehlen, durchzug klasse auch am berg, sparsam echte klasse