Kaufberatung 5er touring
Servus
ich fahre zur zeit einen e46 318is und bin mit ihn recht zufrieden, aber da ich ab dem 1.3.2013 ein neuen job habe brauche ich etwas größeres. Also es wird ein 5er touring das ist sicher, aber ich weis noch nicht welchen motor ich nehmen soll. Habe vor ein paar wochen einen 528ia von einem freund gefahren, und der war eigentlich ganz ok war allerdings ein limo was ja etwas weniger wiegt als ein touring. Es sollte aber mindestens ein 528 werden das steht fest. So nun zu meiner frage, wie sieht es mit den unterhalts kosten zwischen 528i und 540i aus? Verbrauch ist erstmal egal weil ich ja eh mit gas fahren werde aber die versicherungs und werkstatt kosten würden mich interessieren. Würde das auto dann auf meinem vater anmelden (50%) aber das dürfte ja trotzdem recht teuer werden weil ich erst 19 bin? Undwie siehts mit den ersatzteilen und werksätten aus? Kostet da der v8 viel mehr als der r6 oder geht es noch? Vielen dank schonmal 🙂 achso und sry dass ich nicht so auf rechtschreibung und satz zeicheb geachtet habe, habe alles mit dem handy geschrieben.
mfg Ali
25 Antworten
Hier ein Link zu einem 540-er Touring mit Automatik: KLICK
Passt schon unverhandelt in dein Budget.😉
Naja er sucht ja einen mit Handschaltung. Die Frontscheinwerfer sehen irgendwie nach Billigzubehör aus und eigentlich sollte er ja eine verchromte Niere haben.
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Hier ein Link zu einem 540-er Touring mit Automatik: KLICK
Passt schon unverhandelt in dein Budget.😉
Hallo,
540i mit Gasanlage Bj. 8/2000 und nur 135tkm !? Laut Bildern ein FL-Modell - FL war erst 9/2000 .... ? Warum verbaut man für 2600 EUR eine Gasanlage und verkauft den Wagen dann nach einem halben Jahr?
Gruß Steffen
Irgendetwas stinkt hier bei dem Angebot zum Himmel...
Im kundenauftrag, ist ja sowieso klar 😉
Ähnliche Themen
so ist das angebot echt schon sehr verlockent,aber ist wirklich sehr merkwürdig vor ca. 5mon eine gasanlage eingebaut und dann schon verkaufen???😕😕😕
das mit dem kundenauftrag ist meistens das,die kein garantie dafür geben wollen.also so ne neue masche.
kann dem te nur sagen lasse dir zeit bei deiner suche mittlerweile kriegt man ja schon den e60 für n super preis
Zitat:
Original geschrieben von Tr-54
Wie findet ihr den hier http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/168875796ist zwar "nur" ein 530i und kein touring aber hat eine gute auststattung. ....
nur manuelle klima?
Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
mittlerweile kriegt man ja schon den e60 für n super preis
Viel Spaß bei der Suche nach einem e61 mit Gasanlage bis 7000,-.😉
Ein 540-er T. mit Schaltgetriebe ist zwar eine feine Sache aber recht selten und dann noch mit Gasanlage, so was müsste man wenigstens Deutschlandweit suchen.
Beim Automatik ist die Suche schon einfacher aber immer noch nicht vergleichbar mit dem relativ großen Angebot bei einem 530i.
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Viel Spaß bei der Suche nach einem e61 mit Gasanlage bis 7000,-.😉Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
mittlerweile kriegt man ja schon den e60 für n super preissteht in mein beitrag das der te einen für 7000€ findet???
NEIN habe nur rein geschrieben das man auch schon mittlerweile günstige e60 findet
nur ein beispiel ist zwar über den rahmen von 7000€ aber es ist ein e60
http://suchen.mobile.de/.../169937469.html?...
Die Ausstattung ist aber extrem mager. 🙂
So ab 10.000€ bekommt man gute E60 mit M54-Motor.
Grüße,
BMW_Verrückter
Wenn jemand in Richtung 540 Touring schielt und den 530 ev. als eine rationale Lösung ansieht, für den kann eine schwächere unpraktische Limo als e60 mit deutlich kleinerer Motorisierung sicherlich keine Lösung sein.
Eine vergleichbare Alternative als e61 wäre hier ein 530i sicherlich gut dabei.
Ob der verlinkte 525i e60 für einen super Preis bzw. günstig zu haben ist muss jeder für sich entscheiden.
Sollte es ein Schaltwagen sein, würde ich einen FL e39 540i (6-Gang) mit guter Ausstattung einem e60 mit fast Basismotorisierung und durchschnittlicher Ausstattung immer vorziehen.
Wie BV schon schrieb um 10 t. Euro sind mindestens für einen brauchbaren e61 einzuplanen.