1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung 535d VfL

Kaufberatung 535d VfL

BMW 5er E60

FAHRE JETZT AUDI A6 4f 3,0tdiquattro will jetzt 535d e60 kaufeen brauche hilfeee

Kilometerstand: 166.823 km
Erstzulassung: 02/2007
preis:17500 vb

TÜV neu!Farbe: Carbonschwarz metallicSonderausstattung:- kompletter Satz Sommerreifen mit 19-Zoll M Leichtmetallfelgen Doppelspeiche- kompletter Satz Winterreifen- Aktivlenkung- Alarmanlage- Garagentoröffner, integriert- Soft-Close-Automatik für Türen- Klimakomfort-Verbundverglasung- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend- Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer- Durchladesystem inkl. Skisack- Sitzheizung für Fahrer, Beifahrer und Fondsitze- Massagesitzung für Fahrer und Beifahrer- Park Distance Control- Standheizung mit Fernbedienung- Aktive Geschwindigkeitsregelung- Lichtpaket- BMW TeleServices- TV-Funktion- Navigationssystem Professional inkl. DVD- BMW Night Vision- Spracheingabesystem- CD-Wechsler 6-fach- HiFi System Professional LOGIC7- M Heckspoiler- M Sportpaket- Interieurleisten Alu Cube Pure- komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar- M-Lederlenkrad- M Aerodynamikpaket- Dachhimmel anthrazit- Fernlichtassistent- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion- Adaptives Kurvenlicht- Head-Up Display- Scheinwerfer-Waschanlage

19 Antworten

Hast aber schon gesehen, dass der einen Unfall hatte? rechte Seite und in der Front fehlt das Gitter und Abschleppösenabdeckung. Der wäre mir nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Hast aber schon gesehen, dass der einen Unfall hatte? rechte Seite und in der Front fehlt das Gitter und Abschleppösenabdeckung. Der wäre mir nichts.

Ja aber der ist doch fahrbereit und km stand wenig

Hallo!

Hat eine sehr gute Ausstattung - Dynamic Drive, Sportautomtik (mit Schaltwippen), Komfortsitze, .. 🙂

Wenn dich der Schaden nicht stört und du das kostengünstig beheben kannst, ist es ganz okay 🙂 Der Wagen kostet ja nicht viel, ist ein LCI.

Grüße,

BMW_Verrückter

laut Scheckheft hatte die Kiste den letzten Service bei rund 80T
KM und das im Jahre 2011 . Da wäre ich vorsichtig , was die Laufleistung betrifft . Der Schaden ist nicht so wild , den kann man relativ günstig beheben und vllt sogar auf M-Paket umbauen , falls du darauf stehst .