Kaufberatung 530d Touring
Hallo zusammen,
das Objekt der Begierde:
https://suchen.mobile.de/.../274744111.html?action=parkItem
Preis inkl. PremiumSelection.
Was denkt ihr?
Vielen Dank!
20 Antworten
Wobei auch noch wesentlich ist ob es ein Mietwagen war. Top ausgestattete 25000km Wägen 80-85k NP als Jahreswagen lagen 2017 bei etwa 50% vom NP also 42-43 k Teuros.
Zitat:
@allesgeht schrieb am 12. Juni 2019 um 13:03:21 Uhr:
Zitat:
@Dabis schrieb am 12. Juni 2019 um 12:26:51 Uhr:
6 Monate. Dafür 11.000 km weniger.Aber gut, das Angebot ist Deiner Meinung nach supertoffi, der TE sollte dringend sofort zuschlagen, bevor das Schnäppchen weg ist.
Der TE hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine mitgeteilt. Jetzt soll er was draus machen......
Kann es eh nicht ganz verstehen, dass man in einem Forum fragt, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Markt beobachten, ein Gefühl bekommen, wissen was einem wichtig ist und bei einem geeigneten Angebot zuschlagen. So hab ich es gemacht. Wenns unbedingt Leder Mocca sein muss, funktioniert das natürlich nicht so einfach.
Moin,
Schwacke rechnet nach Baujahr, nicht Monate. Und 11.000KM machen den Braten nicht Fett!
Aber was "gutes Angebot" betrifft, bin ich voll bei Dir Dabis! Ich sehe ein Auto, es gefällt mir, und ich kaufe es. FERTIG!! Was interessiert mich was andere sagen. Zumal im Forum X-Meinungen gesagt und vertreten werden
Mir gings eher darum, eine (unabhängig von meiner eigenen) Einschätzung zu bekommen, ob der Preis angemessen ist oder nicht.
Letzten Endes muss bzw. musste ich das natürlich selber entscheiden - und diese Entscheidung ist pro Kauf gefallen :-)
Jetzt noch 1,5 Wochen warten...
Gratulation und Glückwunsch zum Kauf! Ich hoffe, Du konntest noch etwas handeln. Darf ich fragen, was Du letzenendes bezahlt hast?
33500 + 600 für Winterreifen 18 Zoll auf Originalfelgen.
Inkl. 2 Jahre PS
Und dankeschön! Ist mein erster BMW!