Kaufberatung 530d touring F11, Eure persönliche Meinung
Hallöchen,
ich brauche mal Eure Hilfe, was haltet Ihr von diesen Fahrzeug???
Den Preis finde ich schon sehr "euphorisch"- wo seht Ihr den realen Wert?
Gibt es explizid Dinge, auf die man bei der Besichtigung besonderes achten sollte?
Ich hoffe der Link funzt...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
LG
t.novy
18 Antworten
Tempomat ist ok,
aber warum "Active"??
Wenn mir einer vors Auto fährt, dann BREMSE ich.
Und wenn ich auf der Straße bin, dann LENKE ich.
Wenn ich das alles nicht (mehr) kann oder will oder lieber am Handy spiele,
fahr ich ICE: ist auch schnell und bleibt in der Spur und macht auch keinen Spaß...
Es hat nichts mit nicht fahren können oder handy spielen zu tun. Mit acc fährt man, ich zumindest, wesentlich entspannter..
ACC und insbesondere Stauassi ist schon was feines. Ok aktuell sind sehr wenig Staus. Ich befürchte nur, man gewöhnt sich daran - analog Automatik -
einmal Automatik, immer Automatik...aber ich fahre noch ein 50 Jahre alten Oldtimer für schöne Sonntage...das erdet wieder (keine Servo dafür 70‘iger Jahre Abgasgeruch)
Zitat:
@stefftubab schrieb am 9. April 2021 um 17:39:15 Uhr:
Tempomat ist ok,
aber warum "Active"??
Wenn mir einer vors Auto fährt, dann BREMSE ich.
Und wenn ich auf der Straße bin, dann LENKE ich.
Wenn ich das alles nicht (mehr) kann oder will oder lieber am Handy spiele,
fahr ich ICE: ist auch schnell und bleibt in der Spur und macht auch keinen Spaß...
Active ist schon cool (habe ich jetzt im G31) und bringt ein Stück mehr Sicherheit. Nutze ich auch nicht immer, aber häufiger v.a. bei dichterem Verkehr.
Gute Ausstattung, Max. 20.000 oder nach Wagen mit Garantie Ausschau halten, oder günstigenG31 suchen (letzteres würde ich tun, der G ist schon besser).
Habe geschaut: unter 30k gibts jede Menge G31 (unter 80 tkm) , damit wäre die Entscheidung für mich klar.