Kaufberatung 523i Touring
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgm4qh2b3e3o
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen(1300kg) auf dieses Angebot gestoßen. Hinten links 2 Dellen, ansonsten Topzustand. Was meint ihr?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Finde den auch extrem teuer, 523i T. 3\99 für 7850,-
Falls du es übersehen hast dazu auch noch ein Privatverkauf.Für das Geld gibt es doch bereits FL-Modelle (ab 8\2000) z.B. der hier (s.Link)
Der FL 525i hat den VFL 523i ersetzt beide haben 2,5L Hubraum lediglich ist die Leistung des 525i um 22 PS höher.
Der wird vom Händler angeboten und somit mit Gewährleistung dazu noch mit Inzahlungsmöglichkeit.525iA Touring
Von Kassel nicht weit entfernt.
Der Link funzt leider nicht. Ansonsten muss er unbedingt eine AHK haben.
Also zurück zum thema ich finde den auch ein wenig zu teuer so für 6000 wäre ich denke ich der wagen ok,aber für 7800 bekommt man bessere mit weniger km.
Danke euch für die Unterstützung. Es ist der erste aus Kassel geworden. Kaufpreis 6999,-.
Der 525er wäre sicher ne sehr gute Alternative gewesen, aber wie es so ist, egal was du dir kaufst, am Tag drauf siehst du irgendwo genau das selbe, was evtl. besser,günstiger etc. wäre als dein eigenes...
Was ich beim Kauf mit dem Händler alles erlebt hab, folgt in Kürze.....muss jetzt Bügeln....grins