Kaufberatung 3er BMW 325CI
Hallo zusammen,
in der allgemeinen Kaufberatung wurde mir für mein Budget der 3er oder 1er abgeraten.
Jetzt habe ich folgenden entdeckt und frage ob das was sein könnte weil da ziemlich viel gemacht wurde.
Hat wohl einen Austauschmotor der nicht eingetragen ist. Wäre sowas leicht machbar?
Habt vielen Dank
31 Antworten
Viel zu teuer für einen nicht eingetragen Umbau, hoher Laufleistung und Bastelbuden-Charakter.
Dann lieber einen originalen 325ci mit über 300000km, meine Meinung.
Zitat:
@playboypunk schrieb am 1. November 2023 um 19:05:37 Uhr:
Muss ehrlich sagen, dass ich
?
Zitat:
@SouLLesS schrieb am 1. November 2023 um 19:18:18 Uhr:
Zitat:
@playboypunk schrieb am 1. November 2023 um 19:05:37 Uhr:
Muss ehrlich sagen, dass ich?
Wurde unterbrochen, sorry.
Alles gut.
Würde das gerne in eine allgemeine Kaufberatung umwandln, kann aber den Titel nicht ändern.
Kann ich denn mit einem Budget Was vernünftiges finden?
Austattung brauch ich nicht viel Klima und Tempomat Reichen mir ??
Ein paar PS Wäre Schön
Ähnliche Themen
Zitat:
@SouLLesS schrieb am 1. November 2023 um 20:29:10 Uhr:
Alles gut.Würde das gerne in eine allgemeine Kaufberatung umwandln, kann aber den Titel nicht ändern.
Kann ich denn mit einem Budget Was vernünftiges finden?
Austattung brauch ich nicht viel Klima und Tempomat Reichen mir ??
Ein paar PS Wäre Schön
Wie viel Budget hast du denn? Wie viel PS brauchst du? Tempomat kannst du nachrüsten, kostet 40€ das Set
Entschuldigung, ich wollte gestern den Beitrag noch bearbeiten bin dann aber eingenickt.
Um die 5000 Euro.
Um die 170 PS.
Fahre aktuell einen mini s und ein wenig mehr Wie die Standard 90 ist schon schön 😛
Ist das nac rüsten auf 325 bezogen oder generell auf den 3er?
Ich bin verwundert, bei anderen Marken hat das dann eher Was mit Zauberei zu tun 😁
Schreibe doch einfach in den Kaufvertrag, dass der Verkäufer dir bestätigt, dass die Eintragung kein Problem ist und du innerhalb von acht Wochen nach Kauf, unter Erstattung des kompletten Kaufpreises zurücktreten kannst, wenn die Eintragung scheitert.
Kleiner Nachtrag.
Rechnung für den Motor selbst gibt es aber mehr wurde nicht gemacht, nur der Motor.
Zitat:
@SouLLesS schrieb am 2. November 2023 um 08:12:37 Uhr:
Kleiner Nachtrag.
Rechnung für den Motor selbst gibt es aber mehr wurde nicht gemacht, nur der Motor.
Das sagt doch wohl alles!
Muss es denn unbedingt ein E46 sein?
Immerhin sind die schon um die 20 Jahre alt , da sind Reparaturen an der Tagesordnung.
Für dein Budget gibt’s doch schon brauchbare E90.
Wenn ich die Bilder richtig sehe, hat er Xenon nachgerüstet, jedoch ohne Scheinwerferreinigungsanlage. Somit damit auch kein TÜV…
Zitat:
@bikepowergs schrieb am 2. November 2023 um 14:24:57 Uhr:
Wenn ich die Bilder richtig sehe, hat er Xenon nachgerüstet, jedoch ohne Scheinwerferreinigungsanlage. Somit damit auch kein TÜV…
Der hat bestimmt diese Osram LED H7 Birnen drinne.
Aber die sind trz nicht zugelassen für E46 🙂
Kann man aber vorm Tüv kurz umtauschen auf normale H7
Zitat:
@Suedseefan schrieb am 2. November 2023 um 08:25:29 Uhr:
Zitat:
@SouLLesS schrieb am 2. November 2023 um 08:12:37 Uhr:
Kleiner Nachtrag.
Rechnung für den Motor selbst gibt es aber mehr wurde nicht gemacht, nur der Motor.Das sagt doch wohl alles!
Muss es denn unbedingt ein E46 sein?
Immerhin sind die schon um die 20 Jahre alt , da sind Reparaturen an der Tagesordnung.
Für dein Budget gibt’s doch schon brauchbare E90.
Nein, absolut nicht.
Ich hab den zufällig entdeckt und dachte er könnte vielleicht Was Sein Wenn schon einiges gemacht wurde.
Gerne auch Was anderes in der BMW Welt.