1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 335i

Kaufberatung 335i

BMW 3er E90

335i Bj. 07/2010 92.500km. Welche Probleme sind häufig? Lohnt sich das Auto zu kaufen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@st328 schrieb am 5. Januar 2016 um 20:17:49 Uhr:

was zum teufel ist ein PKK?

die müsstest du doch kennen 😛

frag mal euren König 😛

Gruß
odi

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

frag mal euren König 😛

Gruß
odi

BMW Performance PowerKit. Damit kannst den 335i von BMW direkt auf 326PS leistungssteigern lassen.

Zitat:

@odi222 schrieb am 5. Januar 2016 um 20:20:08 Uhr:

Zitat:

frag mal euren König 😛

Gruß
odi

wir haben kein könig

Zitat:

@st328 schrieb am 5. Januar 2016 um 11:47:03 Uhr:

Zitat:

@Hubulus schrieb am 5. Januar 2016 um 10:17:50 Uhr:

Und weil ein User von hörensagen einen Motorschaden hat, betrifft das jetzt alle x35i Fahrzeuge?
Ist das jetzt ein typischer Mangel?
*Kopfschüttel*

Oh man was willst du eigentlich von mir..? Hab auch ein 335i und der läuft problemlos. .und jetzt?! Fühle mich Grad verarscht

Betrifft den wobpower Motorschaden.

Von Dir möchte ich nichts. Warum auch....

Zitat:

@Hubulus schrieb am 9. Januar 2016 um 01:07:17 Uhr:

Zitat:

@st328 schrieb am 5. Januar 2016 um 11:47:03 Uhr:

Oh man was willst du eigentlich von mir..? Hab auch ein 335i und der läuft problemlos. .und jetzt?! Fühle mich Grad verarscht

Betrifft den wobpower Motorschaden.
Von Dir möchte ich nichts. Warum auch....

ja weil du mich zitiert hast... schwamm drüber

Mano man, dass meine Ironie solche Wellen schlägt 😁

ich häng´ mich mal kurz mit dran...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220328829
wäre nur ´nen Katzensprung von mir weg und hört sich auch ganz ordendlich an.

Aber wie schätzt ihr den Preis ein? Hat kein Navi (für mich verschmerzbar) und wohl noch nicht mal ´ne Sitzheizung (schon schlimmer, es sei denn die E92 Stoff/Alcantara-Sitze sind im Winter nicht genauso a.schig kalt wie die Teilleder im E46). Vom 🙂 mit Garantie würde ich nicht so viel grübeln, der is aber von privat. Andererseits bild ich mir ein, die "guten" 335er werden jedes Quartal eher noch teuerer als günstiger. Danke für ein paar Meinungen.

Ich lese nix von unfallfrei...

Man beachte den Lackunterschied Kotflügel links und Fahrertür übergang zum hinteren linken Kotflügel, habe den verdächtigen Bereich mal markiert.

Ich würde den net kaufen. Gerade der 335i ist so ein Auto, den fährt man lieber das erste Jahr mit Garantie. Unfallfrei soll er auch sein.

Zeiti0019 - ja ok, mir gehts gerade nur um den Kaufpreis an sich, wenn mit dem Wagen optisch/technisch alles in Ordnung wäre.

wobpower - jo stimmt, is mir aufm ersten Blick noch gar nicht aufgefallen. Ôô

hab jetzt mal angefragt, lt. Verkäufer ist er unfallfrei und das aufm Foto kommt von der Sonne (hmmm. 😕). Wenn man "live" davorsteht, gäbe es keinen Farbunterschied. Beim Vorbesitzer hatte er nen Hagelschaden, belegbar vonner´ BMW Werkstatt beseitigt.

Hmpf, können die Leute nicht gleich vorab alles relevante reinschreiben? Alles mögliche im Nachhinein einzeln aus der Nase ziehen zu müssen, schafft auf jeden Fall ein viel besseres "Kaufen"-Gefühl. Nicht. 😮

Zitat:

@wobPower schrieb am 5. Januar 2016 um 01:25:08 Uhr:

Motorschaden.

geile Antwort Aldaaaa 😁 😁 😁

@AX-Turbo
Tu dir selber einen Gefallen und schau dir das Auto vor Ort an, wenn es dir zusagt. Hier kannst du dir aus den FAQ und Blogs ein paar Tipps abholen, aber wie vorher bereits erwähnt, muss man sich die Kiste ansehen und den Pflegezustand bewerten.
Außerdem findest du hier immer Schwätzer, die alles schlecht reden und/oder Fehler finden, die gar nicht da sind und die Konsorten Handeln natürlich nochmal 30% runter ... not

Zitat:

@AX-Turbo schrieb am 10. Januar 2016 um 19:36:11 Uhr:

hab jetzt mal angefragt, lt. Verkäufer ist er unfallfrei und das aufm Foto kommt von der Sonne (hmmm. 😕). Wenn man "live" davorsteht, gäbe es keinen Farbunterschied. Beim Vorbesitzer hatte er nen Hagelschaden, belegbar vonner´ BMW Werkstatt beseitigt.

Hmpf, können die Leute nicht gleich vorab alles relevante reinschreiben? Alles mögliche im Nachhinein einzeln aus der Nase ziehen zu müssen, schafft auf jeden Fall ein viel besseres "Kaufen"-Gefühl. Nicht. 😮

Der Hagelschaden wurde wahrscheinlich deswegen bei BMW repariert, weil das ein Versicherungsfall war.

Den Schaden an der Türe wird der Vorbesitzer wohl bei einer Lackiererei repariert haben lassen, die nicht so viel Ahnung vom Lackieren hat 😁. ODER der Lackierer hat den falschen Farbton beim Lackieren verwendet 😁

Deine Antwort