Kaufberatung 335i Coupe

BMW 3er E92

Guten abend zusammen, ich werde mir bald einen BMW 335i Coupe zulegen. Ich fahre momentan noch einen BMW E46 Cabrio, werde diesen aber abgeben. Ich habe bereits bemerkt, dass es auf dem Markt recht wenige 335i Coupes gibt. Selbst mein Örtlicher BMW Vertragshändler hat keinen einzigen gebrauchten. Mobile oder AutoScout24 spuckt auch keine Riesen Auswahl aus, daher muss ich mich auf einen kleineren Kreis beschränken.

Meine Wunsch Konfiguration:
- Automatik
- Navigation
- Xenon
- Leder
- Max. 150.000
-schwarz

ich bin ebent auf diese Angebot bei eGay gestoßen:

was sagt ihr dazu?

http://www.ebay.de/itm/140905852887?...

was soll man besonders bei diesen Autos beachten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

1.) Habe ich irgendwo die km übersehen?
2.) geht so was meisten zu Ende mit: Mindestgebot nicht erreicht
3.) wer ist so bescheuert und stellt sein Fahrzeug mit Nummernschild und Fahrgestellnummer ins www? Später wundert man sich, das Bagatellschäden auf das Fahrzeug abgerechnet werden und einen die Versicherung rausschmeißt, obwohl man von nix weiß. Leichter kann man es einem Betrüger wirklich nicht machen, zumal aktuell dauernd vor dieser Masche gewarnt wird.

1. KM stehen doch deutlich dran. 130000!

2. Der Verkäufer hat KEINEN Mindestpreis gesetzt!

3. Im Netz stehen tausende Angebote mit sichtbaren Kennzeichen zum Verkauf. Glaube kaum, dass alle schon mal betrogen worden sind.
Wenn Du mit Deinem Fahrzeug zuhause vor Deiner Bude parkst und der "Betrüger" Deinen Namen vom Briefkasen abliest, kann es Dir genau so gehen. So what?
Mir ist solch ein Verkäufer tausendmal lieber als einer, dem man jedes Detail aus der Nase ziehen muss.

An den TE:
-Aufgrund der bestehenden Garantie gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug mind. aus 2. Hand ist.
-Handelt es sich um ein "deutsches Modell"?
-unfallfrei?
-wurden die Turbo`s bereits getauscht?
Müßtest Dir ihn jedenfalls vorab mal anschauen. Bei der KM-Leistung würde ich jedenfalls deutlich unter 20 000 Euro mit meinem Gebot bleiben.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi,
auf mich macht das Fahrzeug genau wie die Anzeige einen sehr guten Eindruck und wenn ich solch ein Fahrzeug kaufen wollte würde ich diesen auf jeden fall mal in die engere Auswahl nehmen.
Sieht sehr sauber und geflegt aus...

lg
sk

Deine Antwort