ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 330Ci Cabrio

Kaufberatung 330Ci Cabrio

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 20:19

Hallo Leute

Habe folgendes 330Ci Cabrio gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Was haltet Ihr davon?

Mir gefällt der Wagen eigentlich gut. Paar Sachen stören mich jedoch:

- Die schwarzen Spiegel. Sind kaum original oder?

- Das Leder vom Fahrersitz scheint doch ziemlich abgenutzt bei 119tkm, soweit man das erkennen kann.

- Bei den Detailaufnahmen von der elektr. Sitzverstellung sieht man etliche Schrammen.

 

Der Preis finde ich sonst ja total ok, falls denn die 119tkm stimmen.

Was meint Ihr dazu?

 

Danke schon mal für Antworten und Tipps.

 

LG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Frage ist wie hoch ist das Budget?

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 21:13

Mehr als 12000 Euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben.

am 18. Februar 2012 um 21:23

also ich würde dir empfehlen das du dir etwas zeit lässt und dir einen kaufst der vollausgestattet ist und M-Paket II hat.

da hast du meiner Meinung nach auch bessere Chancen den loszuwerden später mal.

Ich versteh nicht was alle mit dem M II haben ich finde die VFL Frontschürze viel schöner als des M II.

Achja noch ein Tip von mir für dich kauf dir ein Model nach EZ 9/2001 die haben nämlich schon das technische Facelift:

- Veränderte Bedienungsanleitung ( Ich glaube Blau statt Rot)

- Navi Professional 16:9 statt 4:3

- Bi-Xenon

etc.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

PUH 151.000TK sind ne ganze menge.

120tkm oder 150tkm. Ist das wirlich noch entscheidend? Hier kommt es auf den Zustand an!

Naja eher 110 zu 150 naja hast schon recht es sind nur 40000 km aber es ist schon etwas mehr und dem Innenraum sieht man die 40000 km schon an. Irgendwann bei über 200.000 verändert sich der Innenraum nichtmehr großartig, da schon alles abgegriffen ist.

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Ich versteh nicht was alle mit dem M II haben ich finde die VFL Frontschürze viel schöner als des M II.

Dem schliess ich mich an:-)

am 18. Februar 2012 um 21:44

also wenn du kein M-paket willst und bis 12tsd ausgeben kannst, dann müsste sich eigentlich einer finden der um die 100000 runter hat und Vollausgestattet ist.

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 21:47

Sollte am besten in der Region Freiburg bis Koblenz sein:-))

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cajchhau2xhp

Zwar einiges an KM aber der Wagen scheint mir sehr gepflegt zu sein.

am 19. Februar 2012 um 13:59

was heißt hier einiges an KM, der 3L ist bei guter Wartung Unzerstörbar! Meiner hat jetzt 178 TKM auf der Uhr und schnurrt wie damals mi 78 TKM!

Beim Cabrio würde ich sowieso nur ab 330 anfangen, da er sehr schwer ist und in diesem Fall noch schwerer wegen der Automatik.

Sitze kann man aufbereiten lassen, ich denke bei der Laufleistung wird die Einstiegsbereichseite mitgenommen sein aber das ist normal.

Das Auto hier ist trotzdem viel zu teuer, VFL ist schön aber halt alt, fast 10 Jahre alt, sollte man sich den Radlauf, Einstiegsleisten, Motorhaube und Kofferraum auf Rost prüfen. Ansonsten Probefahrt und auf jeden Fall versuchen den Preis zu drücken. 10000 -10500 EUR wäre realistisch

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

was heißt hier einiges an KM, der 3L ist bei guter Wartung Unzerstörbar! Meiner hat jetzt 178 TKM auf der Uhr und schnurrt wie damals mi 78 TKM!

Der TE möchte ein Fahrzeig mit max. 110 tkm. Von daher meinte ich eben "relativ viel".

am 19. Februar 2012 um 14:16

ja ist klar, wollte damit nur schreiben das man auch ruhig einen 330 mit mehr km kaufen kann, wenn er gut gepflegt läuft und läuft und läuft er :)

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cajchhau2xhp

Zwar einiges an KM aber der Wagen scheint mir sehr gepflegt zu sein.

Der sieht nicht schlecht aus. Obschon ich innen und aussen schwarz etwas langweilig finde. Aber er ist leider auch 5 std Fahrt entfernt.

Ok, wenn wirklich alles passt - Ausstattung, Farbe, Preis - würd ich auch einen mit 150tkm nehmen. Aber der Preis muss dann wirklich stimmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 330Ci Cabrio