Kaufberatung 320x Drvie vs. 330x Drive ?
Hallo, speziell an Andi_Woid,
ich interessiere mich eigenlich für einen 320D xDrive Touring bin aber jetzt zufällig über ein gutes Angebot für einen 330x Drive gestolpert, und wollte jetzt mal hören wie das mit den Fixkosten/Spritkosten im Vergleich ist.
Der 330x Drive ist 3Jahre alt und hat bis auf elektrisch verstellbaren Sitze alles drin (Xenon, Leder, Panorama, Standheizung, Komfort Zugang u.s.w.) und soll 32.500 € kosten.
Mein Fahrprofil ist 90% Landstrasse bergauf u. ab in zügigem Tempo 100-140km/h.
Ich möchte mir jetzt kein Fahrzeug kaufen wo ich nachher nur mit 90 km/h unterwegs bin um Sprit zu sparen um die Kosten im Rahmen zu halten. Kann man den 330x Drive mit dieser Art von Fahrprofil zwischen 8-9 Litern bewegen und Spass haben ?🙂
Was meint Ihr ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
15 Antworten
Drum frage ich ja wenn es die vorderen Antriebswellen sein sollen, warum man diese dann nicht in der lenkung spürt. Dazu kommt, dass du hier anscheinend auf die meisten Symptome eine Antwort bzw. Lösungsvorschläge hast und die Herren vom Autohaus mich mit grossen Augen anschauen und sagen "Vibrieren bei hohem Tempo?" "Kann nicht sein", "XDrive hat keine Auffälligkeiten" bla bla bla.