Kaufberatung 320i
Halli hallo,
so wollte jetzt nach langer Abwesenehit mal von euch wissen was ihr von diesen 3. Fahrzeugen hier haltet, obman sich da über eine testfahrt gedanken machen könnte bzw. diese sogar zum kauf interessant wären.
1
2
3
daanke 😉
79 Antworten
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Den hab ich hier neulich schonmal gefunden, wenn man sich diesen Wagen ansehen täte könnte man sicherlich noch was am Preis machen da der schon ne Weile im Netz steht - wahrscheinlich wegen der ungewöhnlichen Farbkombi (Aussen/Innen).
Sollte der Zustand in Echt jedoch gut sein kann man die komischen Felgen auch verkaufen für 150-300 Euro je nach Reifenzustand und schon ist der Wagen nochmal billiger geworden.
Wenn der Km-Stand nachvollziehbar ist (Scheckheft, Abnutzungsspuren etc.) könnte man da sicherlich nen echt guten Wagen zum fairen Preis haben.
Klar, ein 320er ist es nicht aber 100Ps reichen doch, wenn wir ehrlich sind, dicke zum Fahren - egal ob in Urlaub oder alltäglich.
Zitat:
Original geschrieben von conan77
ja nicht schlecht der weisse
...bis auf die Farbkombination😮😛
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
...bis auf die Farbkombination😮😛mfg Andy
*tret*
Kennst wohl auch keen Pommes rot-weiß,was? 😛
Mir gefällt das,ned so langweilig wie schwarz/schwarz oder was es sonst für "spannende Farben" gibt....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Ist Sommer wie Winter aber um Welten angenehmer. 😛
Ja,ich weiß,das es ne Sitzheizung gibt,aber wer schalt die schon ein,BEVOR er sich ins Auto hockt?
Und ne Sitzkühlung gibbets immer noch ned im E36. 😛
Für die Reinigung tuts ein Naßsauger gemietet ausm Baumarkt. 😛
Greetz
Cap
hey, so jetzt hab ich noch ein anderes schickes auto gefunden nur: ist ein 318is! 🙁 Hat auch noch 180t km aufm buckel und bis jetzt hab ich über 'is mit "vielen" km nur schlechtes gehört.
Zitat:
Original geschrieben von mVp24
hey, so jetzt hab ich noch ein anderes schickes auto gefunden nur: ist ein 318is! 🙁 Hat auch noch 180t km aufm buckel und bis jetzt hab ich über 'is mit "vielen" km nur schlechtes gehört.
Der 318is oder ti schaft auch bei guter pflege 300000km aber ob die vorbesitzer das einhalten ist halt die frage?meiner hat jetzt 176000 runter und rennt wie sau.fahre halt die ersten 10km nie über 3000 turen und gönne im alle 10000tkm nen ölwechsel.er ist halt schon ein wenig empfindlicher als nen 6 zylinder dafür kann er aber mit einem spritzigen fahrverhalten glänzen.
so das ist er: 318 is
und dieser 320 steht grad ne halbe stunde von mir entfernt, noch dazu hat mein onkel in der neben straße seine tüv-werkstatt und ich könnte den gleich mal genau inspektieren lassen😉 nur würde ich da auf keinen fall mehr wie 2.100€ zahlen .. hat ja nix besonderes.
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Der 318is oder ti schaft auch bei guter pflege 300000km aber ob die vorbesitzer das einhalten ist halt die frage?meiner hat jetzt 176000 runter und rennt wie sau.fahre halt die ersten 10km nie über 3000 turen und gönne im alle 10000tkm nen ölwechsel.er ist halt schon ein wenig empfindlicher als nen 6 zylinder dafür kann er aber mit einem spritzigen fahrverhalten glänzen.Zitat:
Original geschrieben von mVp24
mh ist ja das dumme das ich es ja nicht so genau nach prüfen kann. oder gibt es da irgendwelche dinge auf die man achten könnte bei so nem is ?
Also den 320 kannst du vergessen und der 318is hat auf dem einen bild vorne-rechts am schweller(direkt hinternm rad) ne beule?so siehts jedenfalls aus!
sorry aber ich empfehle weiter suchen....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg3qkvrrlity
Zitat:
Also den 320 kannst du vergessen und der 318is hat auf dem einen bild vorne-rechts am schweller(direkt hinternm rad) ne beule?so siehts jedenfalls aus!sorry aber ich empfehle weiter suchen....
DER IST JA MAL GEIL 😁
Zitat:
Original geschrieben von conan77
DER IST JA MAL GEIL 😁Zitat:
Also den 320 kannst du vergessen und der 318is hat auf dem einen bild vorne-rechts am schweller(direkt hinternm rad) ne beule?so siehts jedenfalls aus!sorry aber ich empfehle weiter suchen....
also ich find den nicht so schlecht bis auf den preis halt..
und im netzt sehen ja unter 4000€ so ziemlich alle buden verbastelt aus,vor allem so need for speed ebay style😁