Kaufberatung 320D

BMW 3er

Servus,

dieser 320d ist in meiner engeren Auswahl zur Zeit der Favorit.

Was habt Ihr zu bemängeln oder für weitere Anmerkungen. Geht da vielleicht noch was beim Preis?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mfg Tommy

14 Antworten

Optisch muss er dir gefallen.

Hat Sportsitze, Xenon und PDC und M-Lenkrad. Sind für mich die wichtigsten Teile.

Leider hat er keine Sitzheizung, was du aber wissen musst.

Ansonsten wenig Kilometer für das Alter.
Preis kann ich jetzt nicht beurteilen, kommt sicher auch auf den Zustand an.

Ach ja, beim Preis geht IMMER was. Und wenns Winterreifen sind, was auch ein geldwerter Vorteil ist...
Als ich meinen im September gekauft habe war er laut mobile mit 3500€ Preisvorteil zum nächst billigen das günstigste Auto. Gingen dann aber immer noch 1000€ plus Zubehör für 350€.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Servus,

dieser 320d ist in meiner engeren Auswahl zur Zeit der Favorit.

Was habt Ihr zu bemängeln oder für weitere Anmerkungen. Geht da vielleicht noch was beim Preis?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mfg Tommy

War der im Osten nix? 😁

Die Holzleisten find ich besch....Sonst nicht übel. Wenig Km.

hab dem 3 Emails gesendet, hat bis heute nicht geantwortet.....

Das Holz find ich gar net so schlimm, die Ausstattung überzeugt mich halt bei dem Preis und den wenigen KM.

Sitzheizung ist bestimmt eh nicht gut für die Potenz.....

Zitat:

hab dem 3 Emails gesendet, hat bis heute nicht geantwortet.....

Das Holz find ich gar net so schlimm, die Ausstattung überzeugt mich halt bei dem Preis und den wenigen KM.

Sitzheizung ist bestimmt eh nicht gut für die Potenz.....

Ja gut, dann blickt ers echt nicht, wie man Mails liest..😁

Sitzheizung ist was für Weicheier!😉

Ähnliche Themen

Für meinen Geschmack zu teuer. Habe vorige Woche den für 16900 inkl. Zulassung und allen Premium Selection-kram geschossen.

Ich würde bei Deinem >16TEUR sagen.

Bmw-e91

ok, haste immerhin nen 1000er runtergehandelt, da wäre ich schon zufrieden damit...... hat allerdings auch mehr km, aber automatik...

Zitat:

ok, haste immerhin nen 1000er runtergehandelt, da wäre ich schon zufrieden damit...... hat allerdings auch mehr km, aber automatik...

Dafür kein Leder....Kannst nicht direkt vergleichen, finde ich.

Zudem kaufst Du den auch nicht für den angegebenen Preis, auch klar. Oder? 😁

ich finds auch völlig ok.
und jetzt zeiti, noch das obligatorische 😉: ich würde die nach dem kauf definitiv die felgen wechseln. die 156er finde ich schlimm.
ansonsten völlig in ordnung ausgestattet und wenig kilometer, gibts nichts zu meckern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich finds auch völlig ok.
und jetzt zeiti, noch das obligatorische 😉: ich würde die nach dem kauf definitiv die felgen wechseln. die 156er finde ich schlimm.
ansonsten völlig in ordnung ausgestattet und wenig kilometer, gibts nichts zu meckern 🙂

@Eagle: Oh, wie recht Du hast!Fast so schlimm wie die 154er!😁 Gehen bestenfalls als WR durch..*gg

passen eig meine 17er vom E36 drauf????

@Jantar3RD: Deiner ist vom Preis-leistungs-Verhältnis aufjedenfall besser. Allein die Automatik verkauft sich richtig gut und ist ca.1500€ mehr Wert auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Zum TE: 4 1/2 Jahr alter Diesel soll keine 50tkm gelaufen sein... naja...

Zitat:

passen eig meine 17er vom E36 drauf????

Nein..Die Feifengrösse wird von der Dimensio anders sein und die ET wird auch nicht passen.

Weg damit und ein paar schöne 18/19 Zoll drauf, dann sieht das Auto nochmals ganz anders aus.

In der Bucht gibts einige gute (auch gebrauchte) Original-BMW-Radsätze zum guten Kurs.

@E46FL: Nicht jeder steht auf Automatik. 😉 Und die Historie des Fahrzeuges kann man sicher gut nachvollziehen, ist ein BMW-Autohaus..

Ich habe das Ablagenpaket und das Lichtpaket mit der automatischen Fahrlichtsteuerung schätzen gelernt. Das scheint nicht dabei zu sein.
Sitzheizung kann man recht einfach nachrüsten wenn man technisch/handwerkl. Fit ist.

Als Plus würde ich dann noch das Panoramadach nennen. Tolle Sache!!

Zitat:

Original geschrieben von FooFan

Ich habe das Ablagenpaket und das Lichtpaket mit der automatischen Fahrlichtsteuerung schätzen gelernt. Das scheint nicht dabei zu sein.
Sitzheizung kann man recht einfach nachrüsten wenn man technisch/handwerkl. Fit ist.

Als Plus würde ich dann noch das Panoramadach nennen. Tolle Sache!!

Das wäre die erste E90-Limo, die ich mit Panoramadach sehen würde! 😉

Deine Antwort