kaufberatung 320ci
Hey!
Habe mal wieder einen schönen 320ci gefunden... (aus Rentnerhand, aber bei einem türkischem Händler)
-bj. '96 mit 110tkm aus 1. Hand
-m-paket, halbleder-sportsitze, klimatronic, kl. bc, dunkelblau (ähnl. mauritiusblau)
-Tüv bis 6/11
Preis: 3,3t€
Habe mir das Fhzg. heute mal angesehen. Guter Zustand, d.h. kaum Rost (auch Schweller nicht) und Lack realtiv gepflegt, ABER etwas zu weinig Kühlflüssigkeit UND etwas zu viel Öl, komplett verschleimter Öldeckel (Wasser im Öl) + blauer Rauch nach Kaltstart + Weißer danach. Außerdem ist der Stabi komplett nass (verölt?) und es war sogar ein Tropfen zu sehen, dafür ist der Kühler und Ölwechsel neu.
Frage: Was sagt ihr zu dem Preis und zu der Vermutung eines Defektes der ZKD?
P.S.: Was kostet ca. ein ZKD-Wechsel? Und Motor hat noch volle Kompression, denn als ich den Öldeckel abgeschraubt habe hat der Motor sofort reagiert.
Beste Antwort im Thema
@ tommy87:
Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal..😁
32 Antworten
😁
noch steht er ja noch nich in meiner garage 😉
p.s.: ich bin schon seit 15 jahren mit dem bmw-virus infiziert... (daddy hatte nen e34 524tdA den ich ab und zu lenken durfte 😁 )
aber erst jetzt stimmts mit der kohle 😉
wenn ich ihn zu hause habe folgen noch ein paar ausführliche bilder!!
DANKE an alle die mich hier so unterstützt haben!!!
und jetzt steht er in meiner garage 😉
wahrscheinlich das erste mal seit der erstzulassung 😁
wer bald auch paar bilder einstellen!!
jetzt kommt auf mich nur noch der komplette service zu 🙁 (mach ich bei jedem gebrauchten 😉 und bald darf er in 5w40 statt in der 10w brühe baden 😁 )
MFG und bis bald,
euer Seb
so... die 1. bilder hab ich auf meinem profil hochgeladen!
über komentare freue ich mich immer, aber denkt bitte dran, dass er noch genau so wie beim kauf ist, also lange noch nicht fertig 😉